Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb JinofTsushima:

Likes leider alle... Aber da kann ich natürlich nur zustimmen. 

Beste Knast Serie überhaupt... Beste Unterhaltung gewesen und vor allem waren die Charaktere was besonderes. 

null problemo wegen likes. kennen wir ja, hehe.

war für mich auch die beste knastserie und wie du schon sagst, die charaktere waren richtig klasse und was besonderes.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb spider2000:

Miracle Workers - Staffel 2, Folge 7 und 8 (TNT Comedy auf Sky, Sky GO, Sky Ticket und Vodafone)

Jeden Dienstag eine Doppelfolge.

 

hahahahaha, was für eine herrlich bescheuerte scheiß geile serie, hehe.

auf was für ideen die da kommen mit den humor, das ist der wahnsinn. man muss sich aber auf diesen einmaligen humor einlassen.

es geht richtig scheiße geil weiter. in folge 7 war das mit der gerichtsverhandlung der burner, herrlich. der könig ist mal richtig krass drauf. arbeitet nie für den könig und erzählt ihm, das dies und das nicht da ist, hehe.

folge 8 fand ich persönlich richtig hammer. das ganze date war richtig cool. der prinz ist so ein weichei, hehe. wo ich mal so richtig laut lachen musste, wie die dort im mittelalter TV gucken. ich sage nur nachrichten und jetzt kommt das schärfste: Home Shopping.

bin so gespannt wie nächste woche die geschichte zu ende erzählt wird.

@VerrückterZocker

ich bin sehr gespannt, wie du die beiden folgen findest. wünsche dir schon mal scheiße geilen spaß. :prost:

Moinsen, klingt gut. Bin schon gespannt 😁

 

Gestern Evil geguckt.

Scheiße war das Krank mit der Musik. Leland ist krass drauf, jetzt manipuliert er von außen die Familie, heftig gemacht. Das Ende hat mich geschockt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. 

Die Serie ist der Hammer.

Den Rest von Devs schaue ich am Wochenende, habe ich am Sonntag nicht mehr gepackt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Moinsen, klingt gut. Bin schon gespannt 😁

 

Gestern Evil geguckt.

Scheiße war das Krank mit der Musik. Leland ist krass drauf, jetzt manipuliert er von außen die Familie, heftig gemacht. Das Ende hat mich geschockt, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet. 

Die Serie ist der Hammer.

Den Rest von Devs schaue ich am Wochenende, habe ich am Sonntag nicht mehr gepackt.

auch dir ein hammer guten morgen.

kannst dich schon volle kanne auf die beiden neuen Miracle Workers folgen freuen.

 

hehe, das mit der musik bei Evil war schön psycho und voll interessant. Leland ist für mich persönlich einer der besten bösewichte überhaupt. einfach nur genial der typ und seine rolle. das ende hat mich auch ganz schön mitgenommen und habe gut mitgefiebert. die serie ist nicht nur hammer, sondern pervers oberhammer krass geil, anders kann ich es einfach nicht beschreiben.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei den restlichen folgen von Devs. erwarte bitte keine urknall auflösung. warne dich nur vor. ansonsten ist das finale und auflösung klasse. lasse dich überraschen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb spider2000:

auch dir ein hammer guten morgen.

kannst dich schon volle kanne auf die beiden neuen Miracle Workers folgen freuen.

 

hehe, das mit der musik bei Evil war schön psycho und voll interessant. Leland ist für mich persönlich einer der besten bösewichte überhaupt. einfach nur genial der typ und seine rolle. das ende hat mich auch ganz schön mitgenommen und habe gut mitgefiebert. die serie ist nicht nur hammer, sondern pervers oberhammer krass geil, anders kann ich es einfach nicht beschreiben.

wünsche dir schon mal ganz viel spaß bei den restlichen folgen von Devs. erwarte bitte keine urknall auflösung. warne dich nur vor. ansonsten ist das finale und auflösung klasse. lasse dich überraschen.

Danke danke, den Spaß werde ich haben. Ach bei Devs erwarte ich kein Knall, dafür ist die Serie zu ruhig und konzentriert sich krass auf die Geschichte und Dialoge. 

Habe eh kaum noch große Erwartungen wenn ich was schaue, versuche lieber alles auf mich wirken zu lassen ohne das ich was bestimmtes erwarte. Macht es für mich angenehmer.

Mircale Workers schaue ich nach der Arbeit 😁 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Danke danke, den Spaß werde ich haben. Ach bei Devs erwarte ich kein Knall, dafür ist die Serie zu ruhig und konzentriert sich krass auf die Geschichte und Dialoge. 

Habe eh kaum noch große Erwartungen wenn ich was schaue, versuche lieber alles auf mich wirken zu lassen ohne das ich was bestimmtes erwarte. Macht es für mich angenehmer.

Mircale Workers schaue ich nach der Arbeit 😁 

auf sich wirken zu lassen ist eh das beste.

🎬 📺 :classic_ohmy: :applaudit:(na, was meine ich damit, hehe)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Sorry, da bin ich über fragt 😅 Action, Fernseher, Erstaunt, Applaus, kapiere den Zusammenhang nicht😅

hehe, kein problem. kannst ja auch nicht zu 100% drauf kommen und mir war gerade so danach.

ich meine damit: serie auf sich wirken lassen, dann feststellen wie hammer man es findet und nach der folge ein fetten applaus geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

hehe, kein problem. kannst ja auch nicht zu 100% drauf kommen und mir war gerade so danach.

ich meine damit: serie auf sich wirken lassen, dann feststellen wie hammer man es findet und nach der folge ein fetten applaus geben.

Ah okay, joa kein Thema. Mich amüsiert es wenn ich Emotys entziffern soll und absolut kein Plan davon habe😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb spider2000:

ich bin sehr gespannt wie du die beiden folgen findest. wünsche dir schon mal scheiße geilen spaß. :prost:

Ai war das wieder herrlich 😂

Als der König auf der Couch lag fiel ich fast von der Couch😂 das hat mich zu umgehauen weil man damit nicht gerechnet hätte. Das Puzzle war ja der Hammer, so nen kranker Hund und die Verhandlung war einfach zum schießen 😂

Date oder nicht Date ist hier die Frage, wer hatte das nicht auch schon Mal 😅 autsch hat er sich verzockt als die unterwegs waren, da 7tat er mir schon nen bissel leid und die neue Nachbarin erst😁 Die Nachrichten waren der Brüller, mach Mal lauter😂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ah okay, joa kein Thema. Mich amüsiert es wenn ich Emotys entziffern soll und absolut kein Plan davon habe😂

sowas mache ich auch nur ganz selten mal.

vor 3 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Ai war das wieder herrlich 😂

Als der König auf der Couch lag fiel ich fast von der Couch😂 das hat mich zu umgehauen weil man damit nicht gerechnet hätte. Das Puzzle war ja der Hammer, so nen kranker Hund und die Verhandlung war einfach zum schießen 😂

Date oder nicht Date ist hier die Frage, wer hatte das nicht auch schon Mal 😅 autsch hat er sich verzockt als die unterwegs waren, da 7tat er mir schon nen bissel leid und die neue Nachbarin erst😁 Die Nachrichten waren der Brüller, mach Mal lauter😂

freut mich, das du es auch wieder klasse gefunden hast.

dann lassen wir uns mal überraschen wie die geschichte zu ende erzählt wird nächste woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...