Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb President Evil:

FTWD (die ersten 3 Staffeln gesehen) gefällt mir etwas besser, als Original TWD (nach 7 Staffeln abgebrochen). Beyond kenne ich nicht.

Hört sich gut an danke.
Das Originale TWD hat mir nach ca. 5 Staffeln auch nicht mehr so besonders gefallen. Da finde ich World Beyond besser. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

• Replies 9.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hab jetzt mal auf Empfehlung von @spider2000 mit Discovery angefangen.   Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die do

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

ich frage mich oft woher ihr die zeit nehmt, neben den ganzen aktuellen serien, filmen und spielen auch noch regelmässig alte serien zu schauen?

Posted Images

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Hört sich gut an danke.
Das Originale TWD hat mir nach ca. 5 Staffeln auch nicht mehr so besonders gefallen. Da finde ich World Beyond besser. 

Das Problem bei diesen Serien ist halt irgendwie, dass sich ständig alles wiederholt. Am Anfang bin ich immer voll dabei, nach ein paar Staffeln werde ich irgendwie müde davon.

FTWD ist etwas mehr Charakter-bezogen, als Original, dafür weniger Horror und Action. 

Das Beste TWD finde ich tatsächlich mit Abstand die erste Staffel des Videospiels :ok:

vor 8 Minuten schrieb President Evil:

Das Problem bei diesen Serien ist halt irgendwie, dass sich ständig alles wiederholt. Am Anfang bin ich immer voll dabei, nach ein paar Staffeln werde ich irgendwie müde davon.

FTWD ist etwas mehr Charakter-bezogen, als Original, dafür weniger Horror und Action. 

Das Beste TWD finde ich tatsächlich mit Abstand die erste Staffel des Videospiels :ok:

Genauso ist es bei World Beyond auch. Dann sollte mir Fear TWD auch gut gefallen. 

Das ist wirklich sehr oft so, das zu viele Staffeln einer Serie nicht gut nun. Beim Videospiel von Telltale Games hat mir die letzte Staffel wohl am besten gefallen. Die erste natürlich auch top. Da war zwischendurch mal etwas Flaute. Insgesamt aber richtig stark was Telltale Games da erschaffen hat. 

91F4C44B-0A09-423A-BF31-DE23E4F4D834.jpeg

vor einer Stunde schrieb AlgeraZF:

Also mir gefällt TWD World Beyond weiterhin richtig gut. Ist Fear the Walking Dead auch zu empfehlen? 

Hatte am Anfang ein paar Schwierigkeiten mit der Serie, wurde mit jeder Folge spannender. Bin gerade bei der aktuellen Staffel und bin immer noch begeistert.

Es wird mehr auf die Menschen geachtet als nur um das bloße Überleben.

Bin ein Fan der Franchise und schaue immer noch das Original TWD, von daher etwas schwer zu beurteilen. Würde dir die Serie FTWD dennoch empfehlen.

• Thanks 1

Hab gestern Staffel 5 von Peaky Blinders beendet. Ich glaube ich habe alle 5 Staffeln in 4 Wochen durchgeschaut. Hammer Serie. Kann Staffel 6 kaum erwarten.

Und ich werd´s definitiv irgendwann nochmal anschauen.

• Like 2

PS5 am Philips 854 - 55"

vor 5 Minuten schrieb Rizzard:

Hab gestern Staffel 5 von Peaky Blinders beendet. Ich glaube ich habe alle 5 Staffeln in 4 Wochen durchgeschaut. Hammer Serie. Kann Staffel 6 kaum erwarten.

Ist auch ne saustarke Serie. Verdammt geiles Setting und fantastische Schauspieler.

Gehört zu meinen persönlichen All Time Favoriten.

• Like 3
vor 9 Minuten schrieb Rizzard:

Absolut grossartige Serie! 👍👍👍 Etwas vom besten, das Netflix überhaupt zu bieten hat.

Wann kommt Staffel 6?

vor 3 Minuten schrieb President Evil:

Wann kommt Staffel 6?

steht noch nicht fest. kommt irgendwann nächstes jahr und staffel 7 kommt dann auch noch.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB