Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Utopia

Die Serie kann ich jeden Mystery Fan empfehlen. Ist ein bisschen abgedrehter, dafür ist die Serie gut in Szene gesetzt und der Cast bietet eine klasse Darstellung. Die Story ist ein bisschen abgedrehter, ich mein die Sicherheit der Menschen liegt an ein Comic😅 das hat man auch nicht alle Tage.

Persönlich fand ich die Serie klasse und wurde gut unterhalten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Truth Seekers - Staffel 1, Folge 1 (Amazon Prime Video)

Info: Komplette erste Staffel ist verfügbar. 8 Folgen insgesamt.

 

Um was geht es:

Nick Frost und Simon Pegg spielen in dieser Comedy-Serie zwei Ermittler, die paranormalen Vorfällen auf den Grund gehen und Geistersichtungen filmen. Dabei besichtigen sie verlassene Irrenanstalten und erkunden Bunker aus dem Zweiten Weltkrieg. Doch als ihre übernatürlichen Erlebnisse immer häufiger werden, stoßen sie auf eine erschreckende Verschwörung mit tödlichen Folgen.

 

Wie gefällt es mir:

der auftakt hat mir richtig gut gefallen. man könnte grob sagen, es ist wie Ghostbusters als serie. für mystery fans genau richtig, mit einer priese feinsten humor.

die darsteller sind klasse und einige sind sehr bekannt. da ich nur eine folge gesehen habe, kann ich noch nicht mehr sagen. auf alle fälle wurde ich mit folge 1 gut unterhalten und hat spaß gemacht.

mal sehen wie es da weitergeht.

in den nächsten tagen gucke ich noch die restlichen 3 folgen von Utopia, wo ich auch sehr gespannt bin was da noch alles abgeht.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Utopia (2020) - Staffel 1, Folge 6 (Amazon Prime Video. Komplette staffel 1 verfügbar)

Achtung: Nicht verwechseln mit der gleichnamigen Serie von 2015.

 

wow, ganz starke folge. jetzt hat man was ganz krasses rausgefunden. wie krass doch einige menschen drauf sind, nur um........ da habe ich echt nicht schlecht geguckt, wo ich das erfahren habe. die spannungskurve ist jetzt mal so richtig steil nach oben gestiegen. alles wird jetzt mal so richtig interessant.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...