Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb Black Eagle:

Batwoman auf SIXX (Staffel 1, Folge 1)

Gut gemeint aber war wohl nix. Zudem kann ich mit beiden Hauptdarstellerinnen irgendwie gar nichts anfangen... :facepalm:

Generell empfand ich Batwoman auch nie als sonderlich interessant ? Also auch schon in den Comics nicht, dass war nen verzweifelter Versuch nen weiblichen Batman zu etablieren.

Man sollte da eher auf Batgirl gehen, grade da Barbara Gordon als Persönlichkeit fesselnder ist und wesentlich mehr bietet.

Oder man setzt eine Serie bezüglich Cassandra Cain um, wenn man einen weiblichen Bad Ass haben will.

 

Zum Thema -The Mandalorian Season 2, Episode 2.

Hat mir gut gefallen, auch wenn die Folge sich zum Teil wie ein Lückenfüller angefühlt hat.  Es hat die Story kaum voran gebracht, dafür gab es aber schöne Momente und der Humor war wieder richtig klasse. Ebenso hat man im Zweiten Teil der Folge, auch gesehen wie Horror in Star Wars Universum funktionieren kann.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian - Staffel 2, Folge 2 (Disney Plus)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 2. Staffel 8 Folgen.

 

yes, es geht einfach nur erste sahne weiter und ich bin immer noch so extrem beeindruckt wie hochwertig das alles ist. man könnte die ganze zeit denken, man guckt ein blockbuster kinofilm.

diese folge war zum teil geile horror-atmosphäre und hat an Alien erinnert, was ich geil finde. alles war zum größten teil sehr spannend in szene gesetzt.

der humor war ab und zu richtig hammer und ich habe gut gelacht. besonders bei Baby Yoda war das so lustig. der muss echt alles essen was ihm vor den mund kommt, haha.

wo ich wieder gänsehaut bekommen habe, war bei den X-Wing Starfighters. ich liebe den X-Wing wie verrückt.

der anfang war auch geil, besonders lustig das mit dem Jet Pack, herrlich.

 

@daywalker2609

likes sind leider ausverkauft, deswegen für dein beitrag ein fetten :ok:

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb spider2000:

The Mandalorian - Staffel 2, Folge 2 (Disney Plus)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 2. Staffel 8 Folgen.

 

yes, es geht einfach nur erste sahne weiter und ich bin immer noch so extrem beeindruckt wie hochwertig das alles ist. man könnte die ganze zeit denken, man guckt ein blockbuster kinofilm.

diese folge war zum teil geile horror-atmosphäre und hat an Alien erinnert, was ich geil finde. alles war zum größten teil sehr spannend in szene gesetzt.

der humor war ab und zu richtig hammer und ich habe gut gelacht. besonders bei Baby Yoda war das so lustig. der muss echt alles essen was ihm vor den mund kommt, haha.

wo ich wieder gänsehaut bekommen habe, war bei den X-Wing Starfighters. ich liebe den X-Wing wie verrückt.

der anfang war auch geil, besonders lustig das mit dem Jet Pack, herrlich.

 

@daywalker2609

likes sind leider ausverkauft, deswegen für dein beitrag ein fetten :ok:

Diese Episode war ein absoluter KRACHER. 

An Alien habe ich auch sofort gedacht, liebe die Filme. 

Hehe. Hätte niemals mit so einer Episode gerechnet. Die Atmosphäre war fantastisch. 

Auch wenn meistens immer nur ein großes Thema bearbeitet wird, ist es zu keiner Minute langweilig. 

 

Freue mich jetzt schon auf die nächste Woche. 

Baby Yoda ist natürlich der star. 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb JinofTsushima:

Diese Episode war ein absoluter KRACHER. 

An Alien habe ich auch sofort gedacht, liebe die Filme. 

Hehe. Hätte niemals mit so einer Episode gerechnet. Die Atmosphäre war fantastisch. 

Auch wenn meistens immer nur ein großes Thema bearbeitet wird, ist es zu keiner Minute langweilig. 

 

Freue mich jetzt schon auf die nächste Woche. 

Baby Yoda ist natürlich der star. 

 

auf 100 pro war diese folge der absoluter kracher. einach nur geil, mit einer hammer atmosphäre.

Baby Yoda ist einfach nur der burner und natürlich der star.

freue mich auch schon auf die nächste folge.

ach ja, so eine folge wie hier, das mit horror, sowas gibt es auch in der Star Trek Discovery serie. kannst dich drauf freuen. ich werde auch gleich die neue Star Trek Discovery folge gucken und bin schon ganz gespannt.

 

vor 58 Minuten schrieb Black Eagle:

spider kann eventuell noch mal die Kurzfilme die von Fans erstellt wurden rauskramen?! @spider2000

was meinst du jetzt genau ?

die kurzfilme waren klasse. wann sie rauskamen, kein plan mehr. glaube das war letztes jahr, oder? gibt ja alle kurzfilme auf youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Star Trek Discovery

Diese Folge war sehr gut und schön in Szene gesetzt. Fand schon der Anfang Klasse gemacht und der Rest der Folge steht dem in nix nach

bin gespannt. werde die folge auch gleich/demnächst gucken.

likes sind leider im moment ausverkauft, deswegen :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtige Info wegen Fargo:

 

„Fargo“: Vierte Staffel läuft nicht mehr bei Netflix. Joyn Plus+ sichert sich die Exklusivrechte.

Die ersten drei Staffeln der amerikanischen Anthologie-Serie „Fargo“ waren in Deutschland bei Netflix zu Hause. Die neueste Staffel des mehrfach prämierten Formats hat nun eine neue Heimat: Joyn Plus+. Das wurde im Umfeld des Seriencamp Festivals bekannt. Eine Sprecherin von Joyn bestätigte gegenüber fernsehserien.de, dass die neue Staffel am 10. Dezember veröffentlicht wird......

Quelle: fernsehserien

 

ist zwar schade, das es nicht mehr auf Netflix kommt, ist aber kein problem, wird dann auf Joyn Plus geguckt. hauptsache ich sehe die 4. staffel dann. freue mich schon drauf.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade wegen Fargo Staffel 4 nicht auf Netflix ! :( (die ersten 3 Staffeln waren grandios ) 

Zum Thema: Star Trek Discovery. ...Hab jetzt die erste Staffel nochmal durch und werde die nächsten Tage/Wochen in Ruhe nochmal die 2. Staffel komplett reinziehen. 😉 Freue mich auch schon auf die 3. Staffel. :klatsch: (aber erst wenn ich mal ein paar Tage zu Hause etwas Ruhe habe. 😉 ...:peitsch: ) ... LG ...Frosty :freak: 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...