Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Modern Family - Finale Staffel 11, Folge 17 und 18 / Serienfinale (Sky)

 

das serienfinale war klasse. von mir aus hätte es ruhig noch ein paar staffel mehr geben können.

11 jahre wurde ich bestens unterhalten mit einer der besten serien all the time. ich werde die serie für immer in mein gedächtnis einbrennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black Eagle:

Star Trek: Picard (Staffel 1, Folge 1)

Habe circa für 20 Minuten mal reingeschaut aber das war wohl leider nix... :lala: Allein diese dämliche Szene, wo ne Frau mit nem Sack über dem Kopf einfach mal 3 Typen auf die Fresse haut obwohl sie nichts sieht... :facepalm: Patrick Stewart hätte da besser nicht unterschreiben sollen.

Habe ich auch abgebrochen. Die Serie kommt einfach nicht in die Gänge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Black Eagle:

Star Trek: Picard (Staffel 1, Folge 1)

Habe circa für 20 Minuten mal reingeschaut aber das war wohl leider nix... :lala: Allein diese dämliche Szene, wo ne Frau mit nem Sack über dem Kopf einfach mal 3 Typen auf die Fresse haut obwohl sie nichts sieht... :facepalm: Patrick Stewart hätte da besser nicht unterschreiben sollen.

Das waren wohl irgend welche Hipster-Kidnapper. Haben wahrscheinlich noch nie was von Phasern auf Betäubung gehört^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Animal Kingdom - Staffel 3 (TNT Serie / Sky / Vodafone)

 

näch längerer pause, habe ich nun die 3. staffel zu ende gesehen. was soll ich sagen, auch die 3. staffel ist ganz stark und das staffelfinale mahct lust auf mehr. ich werde mir dann ganz in ruhe staffel 4 angucken. bin gespannt was da abgeht.

 

und heute freue ich mich shcon auf die neuen folgen von The Mandalorian und Star Trek Discovery.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...