Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Zur Info:

 

seit heute gibt es endlich auf Sky die serie Lovecraft Country auf deutsch. die serie hat überall nur lob bekommen und soll hammer sein. jeden freitag eine doppelfolge. hier die info um was es geht:

Der 25-jährige Afro-Amerikaner Atticus Black reist mit seiner Freundin Letitia und seinem Onkel George in den 1950er-Jahren, zu Zeiten der Rassentrennung, durch die USA, um seinen verschwundenen Vater zu suchen. Auf ihrem Weg müssen sie nicht nur rassistische Anfeindungen ertragen, sondern auch gegen bösartige Kräfte antreten, die aus den Horrorromanen von H.P. Lovecraft entsprungen sind.

 

hier, ziehe euch den trailer rein, ich bin so heiß auf diese serie. trailer ist zwar nur auf englisch, serie natürlich auf deutsch:

 

ich werde gleich die neue Star Trek folge gucken und dann ziehe ich mir die serie Lovecraft Country mal rein. werde dann wie immer berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Star Trek Discovery - Staffel 3, Folge 5 (Netflix)

Achtung: Jeden Freitag eine neue Folge. Insgesamt hat die 3. Staffel 13 Folgen.

 

der anfang war richtig hammer, mit einer geilen optik. ich hatte gänsehaut. was auch am anfang richtig geil war, man hat ein ganz bestimmtes raumschiff modell/klasse kurz gesehen.

der rest war wunderschön und sehr interessant.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country - Staffel 1, Folge 1 (Sky)

Info: Jeden Freitag eine Doppelfolge. Insgesamt 10 Folgen. Jede Folge geht ca. 60 Minuten.

 

alter schwede. ich bin gerade so extrem begeistert von dieser HBO serie (horror, mystery usw.). produziert hat die serie unter anderen J. J. Abrams. ich feier diese serie so dermaßen. was da alles abgeht, ist der absolute wahnsinn.

die serie ist absolut hochwertig und die 50er jahre haben sie hammer umgesetzt, optik vom feinsten. alle darsteller sind richtig klasse gewählt. der kernpunkt der geschichte ist horror und mystery. da die geschichte in den 50er jahren spielt, kommt neben horror/mystery noch rassentrennung hinzu, wie es damals in den USA so üblich war. das alles macht die serie einfach nur krass spannend und noch so viel mehr.

der anfang ist noch ziemlich ruhig, da man da erst mal alle leute kennenlernt, was ich klasse finde. man muss ja nicht gleich in die vollen gehen. dann aber ging es los mit dem road trip, denn eine besondere person wird gesucht. was die dann alles erleben und durchmachen müssen auf den road trip, das ist teilweise ganz schön krass und sehr spannend in szene gesetzt. schon alleine weil ja rassentrennung usw. an der tagesordnung steht.

der burner und absolute highlight kommt dann in den letzten 20 minuten. was man da erlebt ist horror und mystery vom aller feinsten, was ich in dieser form schon lange nicht mehr gesehen habe. denn wenn die sonne untergeht, dann rennt wie der teufel. ich möchte jedenfalls nicht im dunkel da draußen sein in den wäldern z.b.

was man da dann erlebt, ist teilweise so krass, brutal und blutig in szene gesetzt, das man nur noch krass mitfiebert. meine kinnlade ist jedenfalls runtergefallen und ich war nur noch krass angespannt. da war sogar eine szene, die war so ähnlich wie in der filmreihe Tanz der Teufel. ich habe diese szene so gefeiert. das war mit das geilste was ich seit langen gesehen habe. dann war das noch so ultra brutal und das blut hat nur so gespritzt. einfach nur wow hoch 1000000000000000000000000...................... das alles ist auch extrem hochwertig und nichts wirkt billig.

und die letzte szene macht so viel lust auf mehr. ich bin so gespannt wie es da weitergeht.

 

allen anderen, die auch diese besondere serie (noch) gucken, wünsche ich ganz viel spaß. ich kann diese serie nur empfehlen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lovecraft Country - Staffel 1, Folge 2 (Sky)

Info: Jeden Freitag eine Doppelfolge. Insgesamt 10 Folgen. Jede Folge geht ca. 60 Minuten.

 

es geht richtig klasse weiter.

was ging denn da alles ab, mein kopf raucht aber ganz schön. ich kann euch nicht wirklich erklären was da alles passiert ist. das muss man mit eigenen augen erleben. das war alles ganz schön abgefahren. kurz gesagt, ein krasser trip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Mandalorian S2 E3

Man guckt diese Serie und denkt sich immer; das ist genau das Star Wars das ich immer wollte.

Und es ist auch das Star Wars das wir endlich mal verdienen :)

Auch diese Folge war wieder der wahnsinn und stilistisch nochmals ganz anders, als die ersten Zwei. Diesmal wurde auch die Gesamthandlung wieder weitergetrieben. Ich kann die nächste Episode kaum erwarten!

Ein Glück, dass ich neulich damit begonnen habe, die Cartoon Serie zu gucken. Sonst hätte ich gar nicht gewusst, wer diese Asoka ist :ok:

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb President Evil:

The Mandalorian S2 E3

Man guckt diese Serie und denkt sich immer; das ist genau das Star Wars das ich immer wollte.

Und es ist auch das Star Wars das wir endlich mal verdienen :)

Auch diese Folge war wieder der wahnsinn und stilistisch nochmals ganz anders, als die ersten Zwei. Diesmal wurde auch die Gesamthandlung wieder weitergetrieben. Ich kann die nächste Episode kaum erwarten!

Ein Glück, dass ich neulich damit begonnen habe, die Cartoon Serie zu gucken. Sonst hätte ich gar nicht gewusst, wer diese Asoka ist :ok:

 

Volle Zustimmung! 

Cartoon selber hab ich noch nicht geschaut, Asoka ist mir aber dennoch ein Begriff, durch Freunde etc und Berichte im Netz. 

Können uns drauf freuen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...