Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lucifer - Staffel 5, Folge 7 (Amazon Prime Video)

 

wow, was für eine starke folge mal wieder. die kerngeschichte (teufel und engel) wird immer interessanter seit der ersten staffel.

dann war diese folge zum teil sogar voll lustig und ich habe gut gelacht. nebenbei gab es dann eine hammer hommage von Shining. das war einfach nur hammer geil diese szene.

am ende gab es dann eine krasse WTF szene und cliffhanger.

bin extrem gespannt wie es da weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1 Folge 1 

 

Was wie ein Brett!

 

War von der erste Minute an gefesselt. Starke Darbietung der Schauspieler und saustark inszeniert. 

 

Inmitten der Crack Epidemie beschließt der junge RZA sich der Musik zu widmen, kann der Straße aber nicht entrinnen. So in etwa beginnt die erste Folge. 

 

Ganz klar Empfehlung für jeden der auf Drama steht und mit Hip Hop der 90iger aufgewachsen ist. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1 Folge 1 

 

Was wie ein Brett!

 

War von der erste Minute an gefesselt. Starke Darbietung der Schauspieler und saustark inszeniert. 

 

Inmitten der Crack Epidemie beschließt der junge RZA sich der Musik zu widmen, kann der Straße aber nicht entrinnen. So in etwa beginnt die erste Folge. 

 

Ganz klar Empfehlung für jeden der auf Drama steht und mit Hip Hop der 90iger aufgewachsen ist. 

freut mich, das du es genauso siehst. einfach nur eine ganz starke serie.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1/25/2021 um 10:46 PM schrieb JinofTsushima:

Your Honor Folge 2 (wöchentlich eine neue Folge, jeden Montag, auf Sky) 

Die Serie erzeugt einfach ein richtig schönes Gefühl von Spannung, da bleibt keiner ruhig sitzen. Auch diesmal passieren wieder ein paar Dinge, die man so nicht erwartet und Bryan Cranston spielt einfach genial. Ich möchte diese Serie jedem ans Herz legen, der wöchentlich eine Dosis Spannung vorm TV braucht.  

152012.jpg

Schaue gerade die dritte Folge.

Die Serie ist ein spannendes Drama. Bin gespannt wie der Drogenboss noch abgehen wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wu-Tang: An American Saga - Staffel 1, Folge 2 (Sender Sony AXN)

Info: AXN ist über Vodafone, MagentaTV, Prime Video Channels zu sehen. Jede Woche eine neue Folge. 10 Folgen hat die 1. Staffel. Eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

was für eine verdammt starke serie, ohne wenn und aber. ich bin richtig krass beeindruckt.

es geht mit folge 2 erste sahne weiter. alles wird jetzt noch viel mehr interessanter, spannender und es geht teilweise gut krass ab dort.

am ende von dieser folge kommt eine extrem krasse WTF szene. da kann man dann echt nichts mehr sagen, wenn man das sieht.

ich bin so gespannt wie es weitergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Yeah Supernatural geht weiter.

Brauche wohl nicht groß was dazuschreiben, es geht los mit der finalen Staffel. Freue mich darauf das Ende der Reise zu sehen.

ja, geht seit sonntag weiter. jede woche eine doppelfolge.

dauert aber noch bis ich die finale staffel sehe. ich muss vorher noch staffel 13 und 14 gucken. ich werde dann später irgendwann die letzten 3 staffeln hintereinander schön gucken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb spider2000:

ja, geht seit sonntag weiter. jede woche eine doppelfolge.

dauert aber noch bis ich die finale staffel sehe. ich muss vorher noch staffel 13 und 14 gucken. ich werde dann später irgendwann die letzten 3 staffeln hintereinander schön gucken.

 

War ne lange Zeit draußen und habe bei Staffel 6 oder 7 aufgehört. Durch meinen Bruder hatte ich aber wieder angefangen, haben jeden Abend mehre Folgen geguckt. Er lebte ja einige Zeit bei mir aufm Sofa. 

Jetzt wo die finale Staffel anfängt hat man sich natürlich in den Haaren und seit rund einem halben Jahr kein Wort mehr miteinander geredet.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb VerrückterZocker:

War ne lange Zeit draußen und habe bei Staffel 6 oder 7 aufgehört. Durch meinen Bruder hatte ich aber wieder angefangen, haben jeden Abend mehre Folgen geguckt. Er lebte ja einige Zeit bei mir aufm Sofa. 

Jetzt wo die finale Staffel anfängt hat man sich natürlich in den Haaren und seit rund einem halben Jahr kein Wort mehr miteinander geredet.

 

Dann viel Spaß dir ^^ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, war ne richtig geile Stelle im Game 👌🏻💙
    • Signalis sollte auch noch erwähnt werden, wenn man auf Retro Survival-Horror mit Sci-Fi Setting steht. Ach ja und Detention. Ganz großer Geheimtipp aus Taiwan. @RoyceRoyal Wirklich geschnitten ist es ja nicht. Man hat halt nur keine Interaktion bei der Szene. Ich werde jedenfalls warten, bis es mal bei PS+ ist. Und falls es gut ist, wird sich die PC Version mal gegönnt.
    • Ich finde den Schwierigkeitsgrad auf normal sehr angenehm. Man muss sich konzentrieren, aber stirbt nicht gleich wenn man mal nen Parry oder zwei vergeigt. Auch die Verteilung der Gegner ist bisher in den ersten 2-3 Stunden wohl dosiert. Nicht so wie z:B bei Remnant 2 oft, wo man permanent mit Horden von Gegnern gestresst wird.   Die Wohlfühlatmosphäre unterstützt dann noch der Soundtrack, wobei das natürlich geschmacksache ist, aber mir gefällt dieses Gedudel ^^ Sehr gut finde ich auch den ein oder anderen Move beim Kampfsystem, wobei da natürlich noch viel mehr kommt, aber z.B das "Blitzeln" ist schon nice und eines der Dinge, die in Stellar Blade neu sind, im Vergleich zu anderen Soulslikes, Schönes Spielchen bisher ...
    • Die Brille macht mich ganz wuschig
×
×
  • Neu erstellen...