Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

vor 38 Minuten schrieb Benwick:

Ok....dann muss ich jetzt doch endlich damit anfangen! 😉

diese folge ist halt ganz anders als die anderen folgen und man blickt jetzt voll durch nebenbei.

ich bin so froh, das ich nicht vorher die reißleine gezogen habe. diese folge war ohne scheiß: ganz großes kino!!!

wer die serie noch nicht angefangen hat, sollte es auf 100 pro jetzt machen. die ersten 3 folgen sollte man aber durchhalten und sich angucken, denn in folge 4 kommen dann die aha effekte/reaktionen!!!

wünsche dir viel spaß, besonders mit folge 4.

 

vor 26 Minuten schrieb President Evil:

Jetzt machst du mich neugierig. Wird heute noch angeschaut 👍

wünsche dir auch ganz viel spaß.

schon alleine der ganze anfang von folge 4 ist der absolute burner mit hammer geilen effekten. alles andere ist einfach nur super spannend und interessant. kein vergleich zu den 3 folgen davor.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb VerrückterZocker:

Oh dann bin ich wohl der Einzige.

Ich bin raus aus dem MCU da scheint nix tolles bei rum zu kommen. 

Irgendwie zünden die Disney Serien bei mir nicht. Schade, denn ich mochte Star Wars und Marvel.

Allen anderen weiterhin viel Spaß damit ✌🏻

tuhe mir ein gefallen und gucke nur folge 4 (geht nur 30 minuten). ich denke mal, du wirst dann deine meinung eventuell ändern.

diese folge ist ein unterschied wie tag und nacht, gegenüber folge 1-3. das sage ich nicht nur so.

ich wollte doch schon nach den ersten beiden folgen die reißleine ziehen, weil ich das alles so blöd gefunden habe. aber mit dem ende von folge 3 hat sich jetzt alles total geändert.

denke bitte noch mal gut drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb spider2000:

tuhe mir ein gefallen und gucke nur folge 4 (geht nur 30 minuten). ich denke mal, du wirst dann deine meinung eventuell ändern.

diese folge ist ein unterschied wie tag und nacht, gegenüber folge 1-3. das sage ich nicht nur so.

ich wollte doch schon nach den ersten beiden folgen die reißleine ziehen, weil ich das alles so blöd gefunden habe. aber mit dem ende von folge 3 hat sich jetzt alles total geändert.

denke bitte noch mal gut drüber nach.

Habe gerade die vierte Folge gesehen. Und war kein Deut überrascht, irgendwie blieb der Wow Effekt aus.

Hatte das auch schon bei den letzten Filmen aus dem MCU, mich haben die viele nur kurzweilig unterhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nun ebenfalls die aktuellste Folge von WandaVision auf Disney+ gesehen. Von Anfang bis Ende - gerade als Marvel-Fan - ein Genuss. Neben zahlreichen Anspielungen auf das MCU, besticht die Folge durch Spannung und mehreren Überraschungen. Im laufe dieser Folge wird auch klar, weshalb die Serie so aufgebaut ist, wie sie ist - was hoffentlich nicht allzuviele Zuschauer abgeschreckt hat.

Man sollte der Serie definitiv eine Chance geben, auch wenn sie gerade zu beginn etwas eigen sein mag. Doch es lohnt sich, vor allem wenn man mit dem Marvel Universum etwas anfangen kann. Bin sehr gespannt wie es weiter geht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb VerrückterZocker:

Habe gerade die vierte Folge gesehen. Und war kein Deut überrascht, irgendwie blieb der Wow Effekt aus.

Hatte das auch schon bei den letzten Filmen aus dem MCU, mich haben die viele nur kurzweilig unterhalten.

ok, kann man dann nichts machen. wenn das so ist, dann ist das so. alles cool.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb spider2000:

ok, kann man dann nichts machen. wenn das so ist, dann ist das so. alles cool.

War bei mir damals bei Game of Thrones auch so. Hatte die Bücher vor dem ganzen Hype gelesen gehabt, die Serie hatte mich aber einfach nicht abholen können. Trotzdem natürlich schön, dass soviel mitgefiebert hatten, wird bei WandaVision allerdings ähnlich sein. Sicher sind vielleicht auch einige einfach übersättigt von diesem ganzen Superheldenthema, gerade Marvel hat zuletzt ja ordentlich rausgehauen und da kann es schnell passieren dass es nicht mehr ganz so fesselt, wenn man davon schon zig Filme gesehen hat. ^^ 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Mitsunari:

War bei mir damals bei Game of Thrones auch so. Hatte die Bücher vor dem ganzen Hype gelesen gehabt, die Serie hatte mich aber einfach nicht abholen können. Trotzdem natürlich schön, dass soviel mitgefiebert hatten, wird bei WandaVision allerdings ähnlich sein. Sicher sind vielleicht auch einige einfach übersättigt von diesem ganzen Superheldenthema, gerade Marvel hat zuletzt ja ordentlich rausgehauen und da kann es schnell passieren dass es nicht mehr ganz so fesselt, wenn man davon schon zig Filme gesehen hat. ^^ 

bei mir ist das auch so mit Game of Thrones. ich habe 2 mal versucht die serie zugucken und es hat nichts gebracht für mich persönlich. ich bin mit der serie null warm geworden, obwohl ich Herr der Ringe und co hammer finde, allgemein gemeint.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...