Jump to content

Zuletzt gesehene Serie - Thread

Recommended Posts

Harvey Specter ist einer der gefragtesten Anwälte New Yorks, der bei der renommierten Kanzlei Person Hardman schnell Karriere gemacht hat. Als er zum Senior Partner befördert wird, ist er aufgrund der Unternehmenspolitik gezwungen, einen jungen Anwalt als Mitarbeiter einzustellen. Seine Wahl fällt auf den hochbegabten Mike Ross. Dieser verfügt über einen schnellen Verstand, beinahe enzyklopädisches juristisches Wissen und ein fotografisches Gedächtnis. Es gibt nur ein Problem: Mike hat keinen juristischen Hochschulabschluss, da er wegen einer Dummheit der Hochschule verwiesen wurde. Harvey stellt ihn dennoch ein und beschließt, diesen speziellen Umstand geheim zu halten.
Kann ich empfehlen sehr spannend und zu lachen hat man auch was, meine Frau hat mich angesteckt, zusammen ziehen wir das durch..sind glaube 9 Staffeln 

2CE9E711-B1FB-481F-8ADD-EE0B6C710AEA.jpeg

• Replies 9.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Ash vs. Evil Dead / 3 Staffeln (Netflix)  Hab jetzt alle 3 Staffeln durch. Wer die Filme ansatzweise mag, der wird mit der Serie seinen Spaß haben. Gute Unterhaltung mit derben Humor, schrägen Ch

bin so am frühstücken und dachte mir, ich könnte ja mal nach ewigkeiten Mr. Bean wieder gucken. was ist passiert, ich komme kaum zum essen, weil ich so viel lachen muss (meine nachbarn sind wahrs

Sind jetzt mit Breaking Bad Staffel 1 durch.  Am Anfangs wars etwas schleppend, aber gerade die letzten beiden Folgen waren mega gut. Bin gespannt wie es weitergeht!

Posted Images

vor 8 Stunden schrieb VerrückterZocker:

Resident Alien

Hab mittlerweile vier Folgen gesehen und kann die Serie nur empfehlen.

Guter Cast, spannende Idee und es gibt viel zu lachen.

:ok: (likes leider ausverkauft)

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Stargirl - Staffel 1, Folge 7 und 8 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

wow, es geht so geil und stark weiter. jede folge ist ein gedicht.

jetzt wird es krass interessant und noch viel spannender, als es eh schon ist. dann gibt es noch einige wendungen, womit man echt nicht rechnet. besonders bei einer ganz bestimmten person hätte ich sowas nie im leben erwartet. einfach nur wow.

bin auch mal gespannt wann das monster dort zum einsatz kommt. echt krasses ding.

bin so gespannt wie es da weitergeht.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Posted (edited)

Ash vs Evil Dead - Staffel 1

Einfach geil diese Serie! Super brutal aber dennoch eher lustig. Das ist ein richtig toller mix finde ich. 
Freu mich schon sehr auf Staffel 2 und 3. 

Edited by AlgeraZF
  • Like 3

A959A76A-6482-4BEE-8427-D9FC3D332585.jpeg

Shadow & Bone Staffel 1.

Hat mir insgesamt recht gut gefallen, und nach dem Ende bin ich gespannt auf Staffel 2.

PS5 + Series S - am Philips 854 - 55"

vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

Einfach geil diese Serie! Super brutal aber dennoch eher lustig. Das ist ein richtig toller mix finde ich. 

Geht so weiter. Hatte mich damals auch gut unterhalten gefühlt :)

Ich habe mit Godfather of Harlem auf Disney Plus angefangen. Sehr coole Serie - auf so etwas stehe ich :)

• Like 2

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

Posted (edited)
vor 3 Stunden schrieb AlgeraZF:

kannst dich auf alle staffeln freuen. es geht so geil weiter. der humor ist natürlich richtig klasse.

einfach nur geiler schwarzer humor, plus splatter.

würdest du noch die ganzen Tanz der Teufel filme kennen, dann hättest du noch viel mehr spaß an der serie. denn in der serie kommt einiges aus den filmen vor. wie gesagt, die serie spielt nach teil 3 von Tanz der Teufel.

Edited by spider2000
  • Like 2

Mein PC System :

vor 12 Minuten schrieb Elton:

vor 12 Minuten schrieb Elton:

Ich habe mit Godfather of Harlem auf Disney Plus angefangen. Sehr coole Serie - auf so etwas stehe ich :)

Ich habe auch gestern mit ihr angefangen. Eine Folge habe ich geschaut. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. 

• Like 1
image.php?type=sigpic&userid=30330&dateline=1325205365
vor 1 Minute schrieb OFFICER MAHONEY:

Ich habe auch gestern mit ihr angefangen. Eine Folge habe ich geschaut. Gefällt mir bis jetzt ganz gut. 

Na ja... Ich habe nur eine Folge mehr gesehen. Wird auf jeden Fall nicht schlechter 😉

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg