Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Shameless - Staffel 11, Folge 3 (Sky, Sky Ticket. Sky Go, Vodafone)

Info: Finale Staffel mit 12 Folgen. Jeden Montag eine neue Folge.

 

es geht wie immer richtig stark weiter, mit ganz viel abwechslung. da ging es wieder richtig geil ab.

mit am besten war das mit Carl und der neuen partnerin (polizistin). die frau ist der knaller.

dann das mit Frank und der kleinen Franny (tochter von Debbie). was Frank der kleinen da beigebraucht hat, war der burner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 4 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

war wieder richtig klasse und lustig. habe wieder gut und viel gelacht.

diesmal sind die alle nach Mexiko geflogen und genau dort hat Larry mal wieder schön mist gebaut, was teilweise eine kettenreaktion ausgelöst hat. einfach nur herrlich wenn Larry richtig loslegt.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 1, Folge 5 und 6 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

was für eine geile serie. ich verneige mich ganz lange vor den machern.

diese serie hebt sich so ab von den anderen superhelden serien und man denkt die ganze zeit das ein kinofilm läuft, so hochwertig ist das alles. was ich auch so klasse finde, das es nicht nur um superhelden geht, unter anderen wird Coming of Age hier auch noch ganz groß geschrieben. einfach nur ein klasse mix.

in folge 6 habe ich extreme gänsehaut bekommen, denn am anfang wurde der soundtrack von Mortal Kombat gespielt. das war der hammer und ich hatte so ein fettes grinsen im gesicht gehabt. auch so ist der ganze soundtrack hier ein absoluter traum.

ansonsten wird es immer besser und besser. es wird immer interessanter und spannender. das ende von folge 6 war so geil in szene gesetzt. da gab es mal so richtig geile action, mit tollen einfällen und effekten. und Wildcat (Catwoman) ist der absolute knaller.

das ende von folge 6 macht so viel lust auf mehr. bin so gespannt wie es weitergeht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tilo Neumann und das Universum - Ganze Staffel 1 (TVNow Premium)

Info: Im Herbst/Winter soll die serie auch im Free TV auf VOX kommen.

 

Um was geht es:

Tilo Neumann (Christoph Maria Herbst) hat sein Leben an allen Fronten gegen die Wand gefahren und will es beenden. In seiner dunkelsten Stunde hört er die Stimme des Universums. Und die klingt weit weniger mystisch, als vermutet. Sie schlägt ihm einen Deal vor: „Hilf anderen und ich helfe dir.“ Am nächsten Morgen ist Tilo Neumann immer noch da. Die „hilfreiche“ Stimme allerdings auch.

Quelle: fernsehserien

 

Wie hat es mir gefallen:

die neue serie mit Christoph Maria Herbst hat mir im gesamtpaket richtig gut gefallen und war mal was anderes. die serie hat ein klasse mix aus ernst und coolen humor. Christoph Maria Herbst spielt wieder richtig klasse.

man muss die erste staffel auch bis zum ende gucken, denn da wird alles erst aufgelöst, was richtig klasse war. damit hätte ich nie gerechnet.

ich hatte jedenfalls richtig gut spaß mit dieser besonderen serie und hoffe das eine zweite staffel kommt.

 

hier noch der trailer:

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4/27/2021 um 8:16 AM schrieb President Evil:

The Falcon & the Winter Soldier Staffel 1

Solide Marvel-Serie, kommt aber keines Falls an WandaVision ran. Handwerklich gut gemacht, aber ohne besondere Highlights.

Mein Fazit: Ziemlich gut

6,8 / 10

 

Hab die Serie auch am Wochenende beendet. Fand sie "ganz ok". Mehr aber auch nicht. Und wie du schon sagst kein Vergleich zu Wandavision. Die Serie fing zwar seltsam an, war letztendlich aber doch sehr gut.

 

Hab von Shadow & Bone jetzt 6 Folgen angeschaut. Gefällt mir bisher gut. Werd ich definitiv zu Ende schauen.

Gestern hab ich mal die erste Folge von Star Girl angeschaut. Erst dachte ich das ist bestimmt so eine Billigproduktion, war dann aber echt erstaunt wie gut die Effekte sind, und welcher doch recht berühmte Cast da mit spielt.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Falcon and the Winter Soldier 7,5/10

Dafür, dass mich die Serie nur wenig gereizt hat, wurde ich am Ende doch ganz gut unterhalten. Jetzt bin ich auf Loki gespannt. 

For All Mankind 9/10 für das Staffelfinale und die ganze zweite Staffel. So muss ein Staffelfinale sein, spannend fast von der ersten bis zur letzten Minute. Der Twist der die große Katastrophe am Ende verhindert war zwar sehr vorhersehbar aber sonst habe ich nicht viel zu meckern. Am Ende der Folge wurde dann richtig geil mit „Come as you are“  von Nirvana als musikalische Untermalung der nächste Zeitsprung in die 90er Jahre und dem Astronauten (oder Kosmonauten?) auf dem Mars die nächste Staffel geteasert. Da freue ich mich jetzt schon drauf :) 

Bearbeitet von Doniaeh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Rizzard:

Gestern hab ich mal die erste Folge von Star Girl angeschaut. Erst dachte ich das ist bestimmt so eine Billigproduktion, war dann aber echt erstaunt wie gut die Effekte sind, und welcher doch recht berühmte Cast da mit spielt.

habe ja geschrieben das die serie sehr hochwertig ist. der ganze cast dort gefällt mir mega gut.

von folge zu folge wird es immer besser. dir weiterhin ganz viel spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Habe gerade eine andere HDR Einstellung ertüftelt. Mit Tone Mapping On, Helligkeit 45, Kontrast 50, sieht das Bild auch richtig schön knackig aus! Außerdem säuft es in sehr dunklen Bereichen (z.B. unter Wasser) nicht mehr so ab, wie mit HGIG... Könnt's ja mal ausprobieren...
    • Auf Normal. Find ich strategisch anspruchsvoll, und die Suche nach Secrets wird dadurch umso wichtiger! 🤗
    • Mein Puls war schon bissl grenzwertig, beim Fight gegen Gigas... 🥵 Aber, schon beim 3.Versuch konnte ich ihn besiegen!  Und jetzt erstmal die schicken Vorbesteller Boni anprobieren und Adam folgen... 🤠
    • Hmm komisch und habe auch kein Plan an was das liegt wegen dem versenden.
    • Immerhin... Auch wenn ich den Trailer überhaupt nicht überzeugend fand, sprechen diese praktischen Effekte für den Film. Das ist z.B. etwas, was man vermutlich noch nie in einem MCU-Film erlebt hat. ^^ Praktische Effekte sollten unbedingt zurückkehren zu den Blockbustern. Der Höhepunkt praktischer Effekte war vermutlich John Carpenters "The Thing". Absoluter Pflichtfilm. Aber auch wenn man Jurassic Park sieht, oder Aliens, und wenn man diese mit den letzten Teilen vergleicht, kein Mensch hat jemals gesagt, dass die neuen Filme besser aussehen oder wirken, aber dennoch wird heute gefühlt nur noch ausschließlich CGI-Kacke gemacht. Naja, CGI ist in Ordnung, wenn es dem Film dient, wenn es der Story dient. Aliens aber ein zeitlos geiler Film. Alles praktische Effekte und es überzeugt bis heute. Klar, praktische Effekte müssen genau im Moment der Aufnahme funktionieren, es ist viel schwieriger und aufwändiger beim Dreh, nicht wie beim Green Screen, aber ist Green Screen wirklich "günstiger" bei den Abermillionen Kosten der VFX-Abteilung(-en)?
×
×
  • Neu erstellen...