Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Lass es, Larry! - Staffel 10, Folge 2 (Sky Comedy, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine neue Folge.

 

es geht so wie immer erste sahne weiter und ich habe wieder richtig gut gelacht. Larry war wieder der schärfste und hat nur mist gebaut usw. schon alleine das mit dem bild war so geil lustig.

ich freue mich schon volle kanne auf die nächste folge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Good Doctor - Staffel 4, Folge 1 und 2 (Sky / Sky Ticket / Sky Go)

Info: Jeden Dienstag eine Doppelfolge.

 

yes, es geht weiter mit einer meiner lieblingsserien. :bana2:

es geht extrem stark weiter und zum größten teil war es sehr emotional und traurig. ich muss auch erst mal runterkommen nach den beiden folgen, weil es mich richtig mitgenommen hat.

in den beiden folgen ging es um den ausbruch von Corona und wie alles angefangen hat mit den anstecken usw. das war teilweise ganz schön krass. die letzte szene von folge 2 war dann wunderschön, mit ein traum von soundtrack.

nebenbei regen die beiden folgen auch sehr zum nachdenken an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL: Last One Laughing - Staffel 1, Folge 5 und 6 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Info: Weil die Show sehr erfolgreich ist, wurde eine 2. Staffel bestellt. :bana2:

 

erst mal ein ganz extremen fetten lob an die ganzen leute dort, die mit aller kraft versuchen nicht zu lachen. das muss so die hölle sein. fetten respekt auch an den sieger der ersten show.

das ist die geilste show seit langen und ich habe teilweise gut tränen gelacht.

ich freue mich schon volle kanne auf staffel 2. von mir aus kann das ewig so weitergehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb spider2000:

LOL: Last One Laughing - Staffel 1, Folge 5 und 6 / Staffelfinale (Amazon Prime Video)

Info: Weil die Show sehr erfolgreich ist, wurde eine 2. Staffel bestellt. :bana2:

 

erst mal ein ganz extremen fetten lob an die ganzen leute dort, die mit aller kraft versuchen nicht zu lachen. das muss so die hölle sein. fetten respekt auch an den sieger der ersten show.

das ist die geilste show seit langen und ich habe teilweise gut tränen gelacht.

ich freue mich schon volle kanne auf staffel 2. von mir aus kann das ewig so weitergehen.

War echt sehr lustig. Die müssten aber 1-2 Leben mehr haben. Dann würde auch öfter mal jemand lachen. Ist auch etwas zäh wenn ewig keiner lacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AlgeraZF:

War echt sehr lustig. Die müssten aber 1-2 Leben mehr haben. Dann würde auch öfter mal jemand lachen. Ist auch etwas zäh wenn ewig keiner lacht. 

das lustigste unter anderen ist ja gerade das, wo sie krampfhaft versuchen nicht zu lachen.

ich denke mal, in staffel 2 werden die regeln eh etwas anders sein. lassen wir uns überraschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

das lustigste unter anderen ist ja gerade das, wo sie krampfhaft versuchen nicht zu lachen.

ich denke mal, in staffel 2 werden die regeln eh etwas anders sein. lassen wir uns überraschen.

Ja aber bei Aushalten nicht Lachen mit Joko und Klaas ist ja gerade das so lustig das die auch mal übelst abfeiern. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AlgeraZF:

Ja aber bei Aushalten nicht Lachen mit Joko und Klaas ist ja gerade das so lustig das die auch mal übelst abfeiern. 

mit Joko und Klaas ist das auch so richtig hammer. die beiden sollten auch mal nur eine show damit machen. würde ich so geil finden.

 

vor 3 Minuten schrieb Gurgol:

Habe mir gerade alle 6 auf Netflix verfügbaren Staffeln von Brooklyn Nine-Nine angesehen. Meine Fresse ist das eine geile Serie ^^

ist auch eine hammer serie. leider ist nach staffel 8 schluss. echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

 

was für eine hammer geile serie. es geht so stark weiter. ich muss noch mal ein fetten lob an den hauptdarsteller machen, der spielt seine rolle als Alien einfach nur perfekt.

ansonsten war folge 2 einfach nur geil. die kerngeschichte wird jetzt immer interessanter und spannender und der humor ist wieder so erste sahne. ich habe wieder richtig gut und laut gelacht. besonders geil immer, wenn er sich falsch ausdrückt und falsche wörter benutzt. der humor kommt auch immer, wenn man nicht damit rechnet, was ich klasse finde.

das mit den jungen wird jetzt noch viel besser. einfach nur geil wie er immer und immer versucht den jungen umzubringen, herrlich.

am ende von folge 2 gab es dann eine hammer geile und krasse WTF szene vom feinsten. das war richtig stark in szene gesetzt und habe da nicht schlecht geguckt und gesagt: wooooowwww

 

ich bin so gespannt was da noch alles abgehen wird. für mich persönlich jetzt schon einer der besten serien aller zeiten.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...