Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Riverdale Staffel 1

Ja was soll ich dazu sagen. Ist irgendwie so ne Teenie Soap voller Intrigen.^^

Anfangs war es eher nicht mein Ding, und wollte schon nach 3-4 Folgen aufhören. Irgendwann wurde es dann allerdings doch spannend.

Leider kenne ich mich mit den Archie-Comics Null aus. Daher sagen mir die Charakter auch nichts.

Ich werde vorerst mal weiter schauen wie sich das entwickelt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Zockerfreak:

Hab gestern die letzte Folge von Breaking Bad geschaut,eine super Serie,leider ist die letzte Staffel für mich die schwächste von allen und war nicht mehr so spannend wie die vorrigen

die geilste szene für mich persönlich war das mit dem rollstuhl und Gustavo. besonders wo man die andere gesichtshälfte gesehen hat von Gustavo.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

die geilste szene für mich persönlich war das mit dem rollstuhl und Gustavo. besonders wo man die andere gesichtshälfte gesehen hat von Gustavo.

War eine coole Szene, aber ein klein wenig übertrieben, wo er noch vorher sich die Krawatte zurechtbindet und man dann anschließend die zweite Hälfte vom Gesicht gesehen hat. :D 

Trotzdem Breaking Bad ist eine der besten Serie die ich je gesehen habe. Da passt vieles auf den Punkt genau. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb frostman75:

War eine coole Szene, aber ein klein wenig übertrieben, wo er noch vorher sich die Krawatte zurechtbindet und man dann anschließend die zweite Hälfte vom Gesicht gesehen hat. :D 

Trotzdem Breaking Bad ist eine der besten Serie die ich je gesehen habe. Da passt vieles auf den Punkt genau. :ok:

klar war es übertrieben und unrealistisch, aber das sollte ja so rüberkommen, quasi sau cool abtreten, hehe. ich fand die szene einfach nur geil.

ja, für mich ist es auch einer der besten serien all the time.

und, guckst du jetzt auch Better Call Saul? die ist auch ganz stark und spielt ja vor Breaking Bad und die geschichte endet dann wenn Breaking Bad anfängt.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb spider2000:

klar war es übertrieben und unrealistisch, aber das sollte ja so rüberkommen, quasi sau cool abtreten, hehe. ich fand die szene einfach nur geil.

ja, für mich ist es auch einer der besten serie all the time.

und, guckst du jetzt auch Better Call Saul? die ist auch ganz stark und spielt ja vor Breaking Bad und die geschichte endet dann wenn Breaking Bad anfängt.

 

Ja natürlich hab ich mir Better Caul Saul schon angesehen. Saul Goodman ( Bob Odenkirk) ist richtig klasse und schon längst Kult geworden. :ok:

Hab auch schon den Film "El Camino" gesehen, den Breaking Bad-Film mit Jesse Pinkman ( Aaron Paul). War auch gut, aber nichts im Vergleich zu Breaking Bad / Better Call Saul ! 😉 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb frostman75:

Ja natürlich hab ich mir Better Caul Saul schon angesehen. Saul Goodman ( Bob Odenkirk) ist richtig klasse und schon längst Kult geworden. :ok:

Hab auch schon den Film "El Camino" gesehen, den Breaking Bad-Film mit Jesse Pinkman ( Aaron Paul). War auch gut, aber nichts im Vergleich zu Breaking Bad / Better Call Saul ! 😉 

:ok: (likes leider ausverkauft)

ah und cool. wusste jetzt nicht mehr ob du auch Better Call Saul geguckt hast. leider müssen wir noch länger auf die finale staffel warten. wahrscheinlich erst 2022, wegen Corona. die finale staffel hat dann auch mehr folgen und soll richtig intensiv werden.

ja, El Camino kommt nicht an die serien ran.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade die erste Folge einer skandinavischen Serie namens Beforeigners in der ARD-Mediathek gesehen und bin von der super originellen Grundidee wirklich sehr angetan. Eines Tages tauchen urplötzlich Menschen aus der Vergangenheit (Steinzeit,Wikinger,18.Jhd) aus dem Meer aus und stellen das gesellschaftliche Leben der Neuzeit gewaltig auf den Kopf. Wenn euch das neugierig gemacht hat, guckt sie jetzt, da sie nur noch sieben Tage verfügbar ist.

Edit: Wisst ihr was ich wirklich äußerst schade finde? Würde die Serie beispielsweise auf Netflix laufen, würde beworben werden und in aller Munde sein, würde jeder sie feiern und gucken. Und so kommt so gut wie niemand in den Genuss dieser total einzigartigen, innovativen Serie!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe gerade die erste Folge einer skandinavischen Serie namens Beforeigners in der ARD-Mediathek gesehen und bin von der super originellen Grundidee wirklich sehr angetan. Eines Tages tauchen urplötzlich Menschen aus der Vergangenheit (Steinzeit,Wikinger,18.Jhd) aus dem Meer aus und stellen das gesellschaftliche Leben der Neuzeit gewaltig auf den Kopf. Wenn euch das neugierig gemacht hat, guckt sie jetzt, da sie nur noch sieben Tage verfügbar ist.

Edit: Wisst ihr was ich wirklich äußerst schade finde? Würde die Serie beispielsweise auf Netflix laufen, würde beworben werden und in aller Munde sein, würde jeder sie feiern und gucken. Und so kommt so gut wie niemand in den Genuss dieser total einzigartigen, innovativen Serie!

man kann die serie auch runterladen aus der mediathek und kann so in ruhe sich alle folgen angucken. nur zur info. runterladen geht nur, wenn man den webplayer z.b. mit den firefox browser ausliest (seiteninformation) und nach der mp4 datei sucht in Medien.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Edelstahl:

Ich habe gerade die erste Folge einer skandinavischen Serie namens Beforeigners in der ARD-Mediathek gesehen und bin von der super originellen Grundidee wirklich sehr angetan. Eines Tages tauchen urplötzlich Menschen aus der Vergangenheit (Steinzeit,Wikinger,18.Jhd) aus dem Meer aus und stellen das gesellschaftliche Leben der Neuzeit gewaltig auf den Kopf. Wenn euch das neugierig gemacht hat, guckt sie jetzt, da sie nur noch sieben Tage verfügbar ist.

Edit: Wisst ihr was ich wirklich äußerst schade finde? Würde die Serie beispielsweise auf Netflix laufen, würde beworben werden und in aller Munde sein, würde jeder sie feiern und gucken. Und so kommt so gut wie niemand in den Genuss dieser total einzigartigen, innovativen Serie!

Ja das stimmt. Obwohl es GEZ finanziert wird gibt es da kaum Werbung für neue Inhalte. 

Kenne mich mit dem öffentlichen TV auch nicht aus, weil da größtenteils nur Schmarn und Schund laufen. Sind was das angeht kein deut besser wie die Privaten.

Hab mir die Serie abgespeichert, weißt du ob es weitergeht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...