Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

LOL: Last One Laughing - Staffel 1, Folge 3 und 4 (Amazon Prime Video)

Info: Jeden Donnerstag 2 neue Folgen. 6 Folgen insgesamt.

 

geht richtig klasse und lustig weiter. ich habe jedenfalls gut gelacht.

besonders geil lustig war das mit Max Giermann, der Klaus Kinski nachgemacht hat. das war so krass lustig. fetten respekt an die leute dort, die versuchen nicht zu lachen.

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

 

Um was geht es:

Ein Außerirdischer (Alan Tudyk) schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.

 

Wie gefällt es mir:

leute. leute und leute. die serie ist der absolute burner und genau mein ding. ich wurde sofort warm mit der serie und bin hin und weg.

ein ganzen fett lob an den hauptdarsteller Alan Tudyk, der passt wie die faust aufs auge und ich feier ihn einfach. er spielt so hammer in dieser serie.

die serie ist ein hammer mix aus ernst, düster, teilweise brutal, spannung und ein extrem hammer geiler humor. der geniale (schwarze) humor kommt auch völlig unerwartet und ich habe teilweise richtig laut gelacht.

die ganze geschichte ist so geil interessant und was da alles abgeht ist der wahnsinn. dann noch die krassen wendungen, in einen moment ist es gut lustig und dann auf einmal wird es richtig spannend, voll interessant und noch so viel mehr.

und wo ich richtig augen gemacht habe, wo man erfährt, was er eigentlich auf der erde vorhat, das ist ziemlich krass!!!

die letzte szene von folge 1 war dann der absolute burner und so hammer geil lustig. ich feier diese szene bis zum geht nicht mehr.

ach ja, weil die serie so klasse ankommt, ist schon eine zweite staffel bestellt. :bana2:

allen anderen die diese klasse serie auch noch gucken, wünsche ich extrem viel spaß, was ihr auf 100 pro haben werdet.

 

ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb spider2000:

Resident Alien - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Donnerstag eine neue Folge. 10 Folgen insgesamt.

 

Um was geht es:

Ein Außerirdischer (Alan Tudyk) schlüpft, nachdem er mit seinem Raumschiff auf der Erde eine Bruchlandung hingelegt hatte, in die Identität des Landarztes Dr. Harry Vanderspeigle aus Colorado. Während er auf Rettung wartet, wird er von der Regierung dazu überredet, für sie Kriminalfälle zu lösen und anderen Geheimnissen auf den Grund zu gehen. Gleichzeitig kämpft Harry mit dem moralischen Dilemma, das seine Mission auf Erden für ihn bereithält und mit der Frage, ob es Menschen tatsächlich wert sind, gerettet zu werden.

 

Wie gefällt es mir:

leute. leute und leute. die serie ist der absolute burner und genau mein ding. ich wurde sofort warm mit der serie und bin hin und weg.

ein ganzen fett lob an den hauptdarsteller Alan Tudyk, der passt wie die faust aufs auge und ich feier ihn einfach. er spielt so hammer in dieser serie.

die serie ist ein hammer mix aus ernst, düster, teilweise brutal, spannung und ein extrem hammer geiler humor. der geniale (schwarze) humor kommt auch völlig unerwartet und ich habe teilweise richtig laut gelacht.

die ganze geschichte ist so geil interessant und was da alles abgeht ist der wahnsinn. dann noch die krassen wendungen, in einen moment ist es gut lustig und dann auf einmal wird es richtig spannend, voll interessant und noch so viel mehr.

und wo ich richtig augen gemacht habe, wo man erfährt, was er eigentlich auf der erde vorhat, das ist ziemlich krass!!!

die letzte szene von folge 1 war dann der absolute burner und so hammer geil lustig. ich feier diese szene bis zum geht nicht mehr.

ach ja, weil die serie so klasse ankommt, ist schon eine zweite staffel bestellt. :bana2:

allen anderen die diese klasse serie auch noch gucken, wünsche ich extrem viel spaß, was ihr auf 100 pro haben werdet.

 

ich bin so krass gespannt wie es weitergeht.

 

 

 

Sehe ich mir auch an.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Info:

 

am 23.04. kommt auf Netflix die neue serie Shadow and Bone. der trailer gefällt mir schon mal richtig klasse und macht lust auf mehr. werde ich mir auf 100 pro angucken.

 

Um was geht es:

Diese Welt ist durch eine Barriere aus unermesslicher Dunkelheit in zwei Hälften gespalten. In dieser Dunkelheit ernähren sich übernatürliche Kreaturen von menschlichem Fleisch. Einer jungen Soldatin gelingt es eine Macht zu entdecken, die endlich ihr Land wieder vereinen könnte. Doch gefährliche Kräfte verschwören sich gegen sie und so wird sie mehr als nur Magie brauchen um zu überleben.

 

hier, zieht euch den trailer rein:

 

 

Bearbeitet von spider2000
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falcon and the Winter Soldier 

Episode 4 

 

Bisher eindeutig die beste Episode. Es geht hin und her, Menschen sterben und am Ende kracht es. War sogar eine fast schon brutale Episode, was man ja nicht so oft hat, zumindest nicht in Sachen Marvel fürs Kino oder jetzt halt als Serie. 

 

Bin voll und ganz zufrieden. 

 

8256.jpg

falcon-winter-soldier-1x04-walker.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien Staffel 1 Folge 1

Die erste Folge fängt schon gut an und macht Lust auf mehr.

Ein Alien das auf der Erde gestrandet ist nimmt die Gestalt von jemand anderem an und muss erstmal lernen sich wie ein Mensch zu benehmen, was gar nicht so leicht ist und für eine Menge lustiger Situationen sorgt.

Bin gespannt wie die Serie sich entwickelt, da nur eine Folge bisher erschien kann ich schlecht sagen wohin die sich entwickeln wird. 

Empfehlen würde ich die Serie allen die schwarzen Humor besitzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Resident Alien 

Folge 1 

 

Sehr geiler Start. Die Serie bietet halt mal was frisches. Ein Alien, welches auf der Erde landet und dann die Identität eines Menschen klaut. 

Man fühlt sich direkt wohl und auch die Charaktere machen einen guten Job. Alles schön gemütlich und gute Gags sind durchaus auch dabei. 

Freue mich auf weitere Folgen. 

3392333.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...