Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Habe mir die ersten zwei Episoden von Godfather of Harlem angesehen. Gibts jetzt auf Disney +

Die Geschichte spielt in den 60er Jahren und basiert auf realen Begebenheiten und Person. Sie behandelt Themen wie die five Families of New York, die Bürgerrechtsbewegung und Malcolm X und die Islam Nation.

Wer sich dafür interessiert; Unbedingte Empfehlung!

Die Serie ist extrem gut gemacht und besetzt 👍

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Brykaz89:

Ich auch, hoffe aber darauf das irgendwann mal eine Spin-Off Serie gedreht wird in dem Universum.

Bobby In Jung oder John währe auch nicht schlecht 😉

 

Freue mich wenn endlich eine Komplettbox von Supernatural rauskommt die wird sofot geholt :D

Das eine oder andere Spin-Off davon, wäre natürlich super und würde ich persönlich auch sehr begrüßen. Wollen wir mal hoffen, dass wir Fans noch mal irgendwann was zusehen bekommen.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL: Last One Laughing - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Amazon Prime Video)

Info: Jeden Donnerstag 2 neue Folgen.

 

der cast ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Max Giermann, Kurt Krömer, Wigald Boning, Torsten Sträter, Rick Kavanian, Mirco Nontschew und Teddy Teclebrhan.

ich habe so krass gelacht und das lustigste ist, wie verkrampft die versuchen nicht zu lachen. das muss die hölle sein. wenn ich dabei wäre, würde ich sofort rausfliegen wegen lachen.

 

hier der trailer:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann "die bande aus der baker street" und "wer hat sara ermordet" empfehlen.. 

beides auf netflix verfügbar, in 4k hdr oder dolby vision.. so wie man möchte eben😅

staffel 2 von "wer hat sara ermordet" ist wohl schon abgedreht und erscheint bereits mitte mai auf netflix.. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb spider2000:

LOL: Last One Laughing - Staffel 1, Folge 1 und 2 (Amazon Prime Video)

Info: Jeden Donnerstag 2 neue Folgen.

 

der cast ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Anke Engelke, Barbara Schöneberger, Carolin Kebekus, Max Giermann, Kurt Krömer, Wigald Boning, Torsten Sträter, Rick Kavanian, Mirco Nontschew und Teddy Teclebrhan.

ich habe so krass gelacht und das lustigste ist, wie verkrampft die versuchen nicht zu lachen. das muss die hölle sein. wenn ich dabei wäre, würde ich sofort rausfliegen wegen lachen.

 

hier der trailer:

 

So ziemlich das lustigste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Ich habe sehr viel gelacht. Und nächste Woche macht Max Giermann den Klaus Kinski. Dann liege ich eh unter dem Tisch. 😂

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb AlgeraZF:

So ziemlich das lustigste was ich die letzten Jahre gesehen habe. Ich habe sehr viel gelacht. Und nächste Woche macht Max Giermann den Klaus Kinski. Dann liege ich eh unter dem Tisch. 😂

ja, ist immer lustig wenn der den Kinski macht. da werde ich wahrscheinlich keine luft mehr bekommen vor lachen. das muss so krass sein, wenn man da nicht lachen darf. Max Giermann ist eh der burner. was der alles spielen kann, der wahnsinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...