Zum Inhalt springen

Zuletzt gesehene Serie - Thread


VanDerKrone

Empfohlene Beiträge

Stargirl - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

yes, yes und yes. und noch eine neue serie die einschlägt wie eine bombe. ich bin hin und weg. die serie hat mich nach ein paar minuten komplett abgeholt, ohne wenn und aber. die serie ist aus dem DC Universum.

ich kann das gar nicht richtig in worten fassen, wie hammer geil mir diese serie gefällt. ich hatte die meiste zeit nur ein dauergrinsen im gesicht gehabt.

ganz fetten lob an die macher der serie, hier stimmt einfach alles im gesamtpaket, ob die serie nur für mich gemacht worden ist. wirklich alles gefällt mir so hammer dort. schon alleine der hammer cast ist der burner. jeder einzelne darsteller gefällt mir so hammer, die auch sehr bekannt sind.

dann ist die serie noch absolut hochwertig wie ein kinofilm. hammer location, erste sahne kameraarbeit, hammer soundtrack und songs, klasse effekte, Coming of Age, klasse dezenter humor, spannung, geile action und noch so viel mehr. quasi wird das volle programm geboten, ein traum.

wenn es so hammer geil weitergeht wie der auftakt, dann könnte diese serie für mich persönlich auch einer der besten serien aller zeiten werden.

diese serie ist jedenfalls ein absoluter traum für mich persönlich und werde mir gleich noch folge 2 angucken. bin extrem gespannt was da alles abgehen wird.

ach ja, der besondere stab in dieser serie ist der absolute burner, der ja ein eigenleben hat.

 

allen anderen die diese geile serie auch noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

hier der trailer, der zwar nur auf englisch ist, die serie ist aber auch in deutsch.

 

Bearbeitet von spider2000
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stargirl - Staffel 1, Folge 2 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

ich verneige mich ganz lange vor den machern dieser erste sahne hammer geilen serie.

ich bin so krass beeindruckt und für mich persönlich ist es jetzt schon einer der besten serien die ich jeh gesehen habe. dann kommt noch hinzu, das man nie denken würde das es eine serie ist. es ist genauso hochwertig wie unter anderen Stranger Things und co. einfach nur der wahnsinn.

folge 1 war ja schon hammer, aber in folge 2 wird es jetzt noch viel, viel besser. es wird jetzt mal so richtig spannend und interessant. da wird es noch richtig geil abgehen. dann sind die letzten 10 minuten richtig klasse spannend und man hat nur noch gespannt auf den bildschirm geguckt. das war richtig geil was man da erlebt hat.

das ende macht so viel lust auf mehr und ich freue mich schon tierisch auf die nächsten folgen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt mal auf Empfehlung von @spider2000 mit Discovery angefangen.

 

Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die dort abgehen. 

Technisch hat mir die erste Folge schon sehr gut gefallen. Da kann man nichts bemängeln. Steckt scheinbar gut Kohle drinnen. 

Bleibe mal am Ball. 

discovery-plakat.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Ich hab sonst mit dem Star Trek Universum gar nichts zu tun und hoffe, ich verstehe somit dennoch paar Sachen, die dort abgehen. 

eigentlich braucht du nicht viel wissen. weil die geschichte ca. 10 jahre vor der orginalserie Raumschiff Enterprise spielt.

wünsche dir weiterhin ganz viel spaß. wird noch gut spannend.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb spider2000:

Stargirl - Staffel 1, Folge 1 (Sky, Sky Ticket, Sky Go)

Info: Jeden Sonntag eine Doppelfolge. 13 Folgen hat die erste Staffel. eine 2. Staffel wird auch noch kommen.

 

yes, yes und yes. und noch eine neue serie die einschlägt wie eine bombe. ich bin hin und weg. die serie hat mich nach ein paar minuten komplett abgeholt, ohne wenn und aber. die serie ist aus dem DC Universum.

ich kann das gar nicht richtig in worten fassen, wie hammer geil mir diese serie gefällt. ich hatte die meiste zeit nur ein dauergrinsen im gesicht gehabt.

ganz fetten lob an die macher der serie, hier stimmt einfach alles im gesamtpaket, ob die serie nur für mich gemacht worden ist. wirklich alles gefällt mir so hammer dort. schon alleine der hammer cast ist der burner. jeder einzelne darsteller gefällt mir so hammer, die auch sehr bekannt sind.

dann ist die serie noch absolut hochwertig wie ein kinofilm. hammer location, erste sahne kameraarbeit, hammer soundtrack und songs, klasse effekte, Coming of Age, klasse dezenter humor, spannung, geile action und noch so viel mehr. quasi wird das volle programm geboten, ein traum.

wenn es so hammer geil weitergeht wie der auftakt, dann könnte diese serie für mich persönlich auch einer der besten serien aller zeiten werden.

diese serie ist jedenfalls ein absoluter traum für mich persönlich und werde mir gleich noch folge 2 angucken. bin extrem gespannt was da alles abgehen wird.

ach ja, der besondere stab in dieser serie ist der absolute burner, der ja ein eigenleben hat.

 

allen anderen die diese geile serie auch noch gucken werden, wünsche ich ganz viel spaß und genießt jede sekunde.

hier der trailer, der zwar nur auf englisch ist, die serie ist aber auch in deutsch.

 

Ach was, es gibt nur eine wahre Superheldin! 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb spider2000:

habe den film gesehen und ich fand den eigentlich ganz cool, nur waren mir einige gags etwas zu albern und haben nicht richtig gezündet.

Ich kenne bislang nur den Trailer. Scheint ein ganz witziger "Kopf-aus" Film zu sein! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Benwick:

Ich kenne bislang nur den Trailer. Scheint ein ganz witziger "Kopf-aus" Film zu sein! 😉

Dafür ist der Film wie gemacht.

vor 2 Minuten schrieb spider2000:

ja, blos nicht nachdenken bei den film.

Melissa ist nicht gerade dafür bekannt anspruchsvolle Filme zu machen. 

Zum einmaligen schauen ist der Film ganz okay.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...