Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Die erste Staffel war ein kleiner Überraschungs-Hit für mich, schön das es im April nun weiter geht. 

Natürlich nur falls die Serie jetzt nicht noch schnell verboten wird, wegen dem Namen…

Bearbeitet von Doniaeh
  • Like 1
Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Doniaeh:

Die erste Staffel war ein kleiner Überraschungs-Hit für mich, schön das es im April nun weiter geht. 

Natürlich nur falls die Serie jetzt nicht noch schnell verboten wird, wegen dem Namen…

die erste staffel war hammer und die wird nicht verboten.

auf Netflix Deutschland heißt die serie eh anders: Matrjoschka

freue mich schon voll drauf.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Doniaeh:

Da freue ich mich mega drauf, hat ja eine Ewigkeit gedauert :D

• Like 2
Geschrieben

The Dead Lands

Mystery/Horror Serie aus Neuseeland. Startet am 22.03. bei Sky Atlantic

Zitat

Die Serie vereint mythische Legenden Neuseelands mit einer ausgewachsenen Zombie-Horrorgeschichte: Der grausame Maori-Krieger Waka Nuku Rau wird getötet, jedoch verwehren die Ahnen ihm den Zutritt ins Jenseits. Waka muss als Untoter auf die Welt zurückkehren, um bei einem gefährlichen Auftrag seine Sünden zu sühnen: Irgendjemand oder irgendetwas hat die fragile Verbindung zwischen der Welt der Lebenden und dem Reich der Toten aufgebrochen. Dadurch kehren die Geister der Verstorbenen als lebende Untote/Zombies zurück und machen Jagd auf die Lebenden. Waka versucht gemeinsam mit der jungen und furchtlosen Mehe die Welt zu retten und ringt bei seiner Mission mit Stammespolitik, den Geistern der Ahnen und anderen natürlichen und übernatürlichen Kräften.

https://www.fernsehserien.de/the-dead-lands

Darauf bin ich gespannt.

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb der-zockertyp:

Star Trek - TNG - Darmok...
So coole folge... sprachbarriere und diplomatie... schön ungesetzt....

Oh ja, an die Folge erinnere ich mich - Die ist echt klasse... Das erinnert mich an eine Star Trek Discovery Folge...