Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Am 9/28/2023 um 11:18 AM schrieb Black Eagle:

Jaaa... Vorher noch mal die alten Filme schauen mit Mister Myagi. :D Ist schon eine ganze Weile her... ^^

 

https://media1.giphy.com/media/PudZiAbQDUEik/giphy.gif

Mach das , hätte ich auch mal machen sollen.. aber Teil 4 brauchst du nicht der ist nicht relevant für die Serie..

Aber alle anderen,  lass dich überraschen

Ich hoffe das Staffel 6 bald durch ist.. obwohl ich immer noch der Meinung bin mit Staffel 5 das Finale wäre es absolut grandios.. war ein mega Finale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Black Eagle:

Hast du ne Ahnung ob die Critters Serie irgendwann mal auf SyFy oder so ausgestrahlt wird oder bleibt die US-Exclusiv??? Scheint wohl auch nur die eine Staffel gegeben zu haben?! :gruebel:

Es ist eine Exclusive US Web-Serie, die auf Shudder ausgestrahlt wurde/wird. Kannst es also nur auf Englisch gucken.

Die Rechte an Critters allgemein sind dann auf den US-Sender Syfy gegangen.

Syfy plant ein Reboot von Critters. Wann oder ob überhaupt was kommt, steht nicht fest.

 

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Es ist eine Exclusive US Web-Serie, die auf Shudder ausgestrahlt wurde/wird. Kannst es also nur auf Englisch gucken.

Die Rechte an Critters allgemein sind dann auf den US-Sender Syfy gegangen.

Syfy plant ein Reboot von Critters. Wann oder ob überhaupt was kommt, steht nicht fest.

 

Hmmm... Ist ja blöd. 🤔 Wollte gerade mal auf die Seite gehen aber da muss man wohl mit VPN-Server rein. 😄 Kann man nur hoffen, dass die irgendwann mal nach Deutschland gelangt.

Und dann ist man natürlich gespannt was SyFy mit den Rechten anfängt. Auf Tele 5 läuft Sonntags derzeit Critters 1-4 daher habe ich das Thema wieder ausgegraben. ^^

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Black Eagle:

Hmmm... Ist ja blöd. 🤔 Wollte gerade mal auf die Seite gehen aber da muss man wohl mit VPN-Server rein. 😄 Kann man nur hoffen, dass die irgendwann mal nach Deutschland gelangt.

Und dann ist man natürlich gespannt was SyFy mit den Rechten anfängt. Auf Tele 5 läuft Sonntags derzeit Critters 1-4 daher habe ich das Thema wieder ausgegraben. ^^

Kannst ja hier auf der Seite versuchen sie zu gucken:

https://www.betaseries.com/de/show/critters-a-new-binge

Ansonsten halt nur mit VPN, was ja auch kein Problem ist.

Tele 5 ist eh so eine Thema. Tele 5 gehört ja seit einiger Zeit Warner Bros. Disco­very, und sie wollen einiges ändern an den Sender.

Werden wir ja dann sehen ob dann irgendwann mal was von SyFy kommt, wegen Critters.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb spider2000:

Kannst ja hier auf der Seite versuchen sie zu gucken:

https://www.betaseries.com/de/show/critters-a-new-binge

Ansonsten halt nur mit VPN, was ja auch kein Problem ist.

Tele 5 ist eh so eine Thema. Tele 5 gehört ja seit einiger Zeit Warner Bros. Disco­very, und sie wollen einiges ändern an den Sender.

Werden wir ja dann sehen ob dann irgendwann mal was von SyFy kommt, wegen Critters.

Habe gerade gesehen, dass eine Folge nur 10 Minuten geht?? :lol: Kürzer geht's wohl nicht? Insgesamt 80 Minuten geht die eine Staffel. Werde mir das mal überlegen.

Und das mit Tele 5 habe ich gar nicht mitbekommen gehabt... Ist mir nur im Pay-TV aufgefallen mit den TNT Sendern die jetzt auch Warner Bros heißen usw. @spider2000

 

vor 8 Stunden schrieb Uncut:

Mach das , hätte ich auch mal machen sollen.. aber Teil 4 brauchst du nicht der ist nicht relevant für die Serie..

Aber alle anderen,  lass dich überraschen

Ich hoffe das Staffel 6 bald durch ist.. obwohl ich immer noch der Meinung bin mit Staffel 5 das Finale wäre es absolut grandios.. war ein mega Finale

War Teil 4 nicht mit dem Mädchen (Hilary Swank)? :think:

Habe die Filme früher ziemlich oft geschaut aber das ist jetzt bestimmt auch schon wieder 15 Jahre her. ^^ Ich werde die Serie jedenfalls mal in Erinnerung behalten. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

Habe gerade gesehen, dass eine Folge nur 10 Minuten geht?? :lol: Kürzer geht's wohl nicht? Insgesamt 80 Minuten geht die eine Staffel. Werde mir das mal überlegen.

Und das mit Tele 5 habe ich gar nicht mitbekommen gehabt... Ist mir nur im Pay-TV aufgefallen mit den TNT Sendern die jetzt auch Warner Bros heißen usw. @spider2000

Ja, die Folgen gehen sehr kurz. Deswegen ist sie auch eine Web-Serie. Gibt sogar von anderen Web-Serien Folgen die noch kürzer gehen (2-3 Minuten).

Warner hat viele Sender eingekauft.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Black Eagle:

Das muss ich mir dann alles mal durchlesen. :buch:

Aber 10 Minuten pro Folge sind halt echt sehr kurz. ^^ So lange gehen Serien im Kinderprogramm.

Das fragen sich alle, warum die Episoden nur 10 Minuten gehen. Da hätten sie auch gleich ein Film draus machen können.

Die Leute, die die Serie gesehen haben, haben gesagt, es ist eine Qualität eines D Movie Films/Serie.

Ich denke mal, die hatten nicht viel Geld für die ganze Serie und haben deswegen nur 10 Minuten pro Folge gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/29/2023 um 2:28 AM schrieb spider2000:

Das fragen sich alle, warum die Episoden nur 10 Minuten gehen. Da hätten sie auch gleich ein Film draus machen können.

Die Leute, die die Serie gesehen haben, haben gesagt, es ist eine Qualität eines D Movie Films/Serie.

Ich denke mal, die hatten nicht viel Geld für die ganze Serie und haben deswegen nur 10 Minuten pro Folge gemacht.

Na ja, insgesamt geht die Staffel ja 80 Minuten was ja schon einem Film ähnelt. Vielleicht hat man es daher einfach in 8 Folgen aufgeteilt um daraus eine Mini Serie zu machen.

 

Am 9/28/2023 um 6:19 PM schrieb spider2000:

Kannst ja hier auf der Seite versuchen sie zu gucken:

https://www.betaseries.com/de/show/critters-a-new-binge

Ansonsten halt nur mit VPN, was ja auch kein Problem ist.

Ich werde mir das mal überlegen / genauer anschauen. Danke für den Tip jedenfalls. Scheinbar kann man sich die Serie dort aber nicht anschauen?! :gruebel:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...