Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb Brykaz89:

Fubar mit Arni | Release ab morgen!

bekomme hier starke True Lies Vibes :D

werde der Serie die Tage eine Chance geben!

 

Auch wenn ich Arnie gerne gucke, hat mich der Trailer überhaupt nicht überzeugt und lässt mich eher kalt.

Ich denke, das wird eher so Durchschnitt, was für mich persönlich nicht reichen wird.

Dir viel Spaß und bin gespannt auf dein Bericht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb spider2000:

Auch wenn ich Arnie gerne gucke, hat mich der Trailer überhaupt nicht überzeugt und lässt mich eher kalt.

Ich denke, das wird eher so Durchschnitt, was für mich persönlich nicht reichen wird.

Dir viel Spaß und bin gespannt auf dein Bericht.

Werde ich machen!

Sieht halt ganz ok aus mehr nicht. Habe aber mal lust mal was neues von Arni zu sehen. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Netflix jetzt Ernst macht, und 5 Euro Aufpreis verlangt, wenn man seinen Account teilt, habe ich mein Abo gerade gekündigt. 

 

Zum einen läuft da größtenteils ohnehin nichts gescheites mehr, und mit dann rund 23 Euro ist meine Grenze klar überschritten. Wenn Netflix mein Geld nicht mehr will, bekommt es halt jemand anderes. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nocturne652:

Da Netflix jetzt Ernst macht, und 5 Euro Aufpreis verlangt, wenn man seinen Account teilt, habe ich mein Abo gerade gekündigt. 

 

Zum einen läuft da größtenteils ohnehin nichts gescheites mehr, und mit dann rund 23 Euro ist meine Grenze klar überschritten. Wenn Netflix mein Geld nicht mehr will, bekommt es halt jemand anderes. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.

Kann dich gut verstehen. :prost:

Für mich ist das irrelevant mit den 5 Euro, da ich mein Account nicht teile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@spider2000

 

Die 5 Euro mehr, wären für mich eigentlich auch irrelevant. Könnte sowohl ich, als auch mein Bruder locker zahlen. Mir/uns geht es da ums Prinzip. Ich setze mir da auch preisliche Grenzen. 

 

Letztes Jahr beispielsweise, bei DAZN, war es das gleiche. Die damals 15 Euro waren kein Ding. Bis 20 Euro wäre ich da auch mitgegangen. Als die meinten, den Preis mal eben auf 30 Euro verdoppeln zu müssen, habe ich noch am gleichen Tag gekündigt. Gibts meine Borussia Freitags und Sonntags halt nur noch im Radio. 🤷‍♂️

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nocturne652:

@spider2000

 

Die 5 Euro mehr, wären für mich eigentlich auch irrelevant. Könnte sowohl ich, als auch mein Bruder locker zahlen. Mir/uns geht es da ums Prinzip. Ich setze mir da auch preisliche Grenzen. 

 

Letztes Jahr beispielsweise, bei DAZN, war es das gleiche. Die damals 15 Euro waren kein Ding. Bis 20 Euro wäre ich da auch mitgegangen. Als die meinten, den Preis mal eben auf 30 Euro verdoppeln zu müssen, habe ich noch am gleichen Tag gekündigt. Gibts meine Borussia Freitags und Sonntags halt nur noch im Radio. 🤷‍♂️

Ja, das mit DAZN ist auch so ein Ding. Habe auch direkt bei DAZN dann gekündigt und mir sofort über mein Sky Q Abo DAZN abgeschlossen, was günstiger ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/14/2023 um 1:04 AM schrieb Nocturne652:

Ich überlege mittlerweile auch ernsthaft, mein Netflix Abo zu kündigen.

 

Zum einen geht mir die von @Eloy29 schon angesprochene Firmenpolitik zunehmend auf die Eier, zum anderen erscheint, momentan zumindest, kaum etwas, das mich interessiert. Auch in den nächsten Monaten. OK, die 3. Staffel von "Lupin". Aber sonst...?!

Fühle da mit dir. Habe gnädigerweise mal mein Abo für einen Monat reaktiviert und sogleich wieder gekündigt. Ein Monat langt da vollkommen. Gibt eh kaum Sachen die mich interessieren könnten. Danach....ja, mal sehen. Dann wird es wahrscheinlich nur noch reaktiviert, wenn es auch etwas gibt, dass ich unbedingt sehen möchte. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5/24/2023 um 11:52 PM schrieb Nocturne652:

Da Netflix jetzt Ernst macht, und 5 Euro Aufpreis verlangt, wenn man seinen Account teilt, habe ich mein Abo gerade gekündigt. 

 

Zum einen läuft da größtenteils ohnehin nichts gescheites mehr, und mit dann rund 23 Euro ist meine Grenze klar überschritten. Wenn Netflix mein Geld nicht mehr will, bekommt es halt jemand anderes. Ist ja nicht so, als gäbe es keine Alternativen.

Also ich habe auch das teuerste Abo auf Netflix (glaube 17,99€) und bisher können meine Eltern und meine Schwester problemlos bei sich Zuhause schauen. Es kam letztes die Meldung bevor man in Netflix rein konnte, ob dass dein Haushalt ist und man nur auf dieses beschränkt. Hab es aktiviert und es wurde mein Handy und mein Sony TV angezeigt. Abends war ich bei meinen Eltern und sagte Ihnen, dass sie evtl. kein Netflix mehr schauen können, da es wohl nur noch auf mein Haushalt beschränkt ist. Haben es zusammen getestet und bei ihnen läuft es immer noch ohne Probleme.

Dachte auch, dass die die das teuerste Abo haben das noch mit einem anderen Haushalt teilen können 🤔

Zahle ja nicht umsonst das teuerste Abo wo man davor auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen konnte. Wenn das nun auch entfällt, dann wird Netflix gekündigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...