Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb xXReaperXx:

Also ich habe auch das teuerste Abo auf Netflix (glaube 17,99€) und bisher können meine Eltern und meine Schwester problemlos bei sich Zuhause schauen. Es kam letztes die Meldung bevor man in Netflix rein konnte, ob dass dein Haushalt ist und man nur auf dieses beschränkt. Hab es aktiviert und es wurde mein Handy und mein Sony TV angezeigt. Abends war ich bei meinen Eltern und sagte Ihnen, dass sie evtl. kein Netflix mehr schauen können, da es wohl nur noch auf mein Haushalt beschränkt ist. Haben es zusammen getestet und bei ihnen läuft es immer noch ohne Probleme.

Dachte auch, dass die die das teuerste Abo haben das noch mit einem anderen Haushalt teilen können 🤔

Zahle ja nicht umsonst das teuerste Abo wo man davor auf mehreren Geräten gleichzeitig streamen konnte. Wenn das nun auch entfällt, dann wird Netflix gekündigt.

Ich teile mein Abo auch mit meinen Eltern. Wie das künftig läuft weis ich nicht, ich schau aktuell normal weiter, und bei denen läuft es auch noch. Ich nehme an meine Rechnung wird künftig einfach 5€ höher ausfallen?

In dem Fall würde meine Mutter mir allerdings einmal im Jahr 60€ überweisen. Schließlich wirds ja wegen Denen teurer und nicht wegen mir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Rizzard:

Ich teile mein Abo auch mit meinen Eltern. Wie das künftig läuft weis ich nicht, ich schau aktuell normal weiter, und bei denen läuft es auch noch. Ich nehme an meine Rechnung wird künftig einfach 5€ höher ausfallen?

In dem Fall würde meine Mutter mir allerdings einmal im Jahr 60€ überweisen. Schließlich wirds ja wegen Denen teurer und nicht wegen mir.^^

Das mit den 5 Euro mehr musst du in dein Netflix Konto machen. Netflix macht abgleiche mit den IP Adressen. Ab wann das aber genau passiert mit den abgleichen, kein Plan.

Wenn du also so weiter machst wie jetzt, ohne das mit den 5 Euro, kann es Konsequenzen geben.

Gehe auf Netflix, dann gehst du auf Konto. Dann klickst du Zusatzmitglieder an.

Hier ein Bild davon:

 

Screenshot 2023-05-31 at 08-21-51 Kontoeinstellungen – Netflix.png

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@spider2000

Heute Abend kommt die Doku Inside Ghostbusters im TV (20.15 Uhr auf Pro Sieben Maxx) oder gleich im Stream schauen: https://www.joyn.de/play/filme/inside-ghostbusters

 

Am 5/25/2023 um 1:13 AM schrieb spider2000:

Kann dich gut verstehen. :prost:

Für mich ist das irrelevant mit den 5 Euro, da ich mein Account nicht teile.

Werde demnächst auch mal wieder ein fernsehtechnisches Upgrade machen wo dann auch RTL+ enthalten ist was ich eigentlich gar nicht brauche oder möchte. :nixweiss:

Gibt zwar noch größere Pakete die man buchen kann aber 180 Kanäle reichen wohl. :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Black Eagle:

@spider2000

Heute Abend kommt die Doku Inside Ghostbusters im TV (20.15 Uhr auf Pro Sieben Maxx) oder gleich im Stream schauen: https://www.joyn.de/play/filme/inside-ghostbusters

 

 

Danke für die Info, aber die Doku Inside Ghostbusters habe ich schon 2019 gesehen auf Englisch. Ist sehr interessant. Wünsche dir viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hey Leute.

Ich habe eben mal bisschen am Amazon Prime rumgeschaut. Da ist mir aufgefallen das manche X-Factor folgen ab 16 oder gar 18 Jahren freigegeben sind. Hallo? DIE Sendung welche ich am Wochenende morgens beim Frühstück geschaut habe ab 18? Ist das ein Fehler seitens Amazon (was ja häufiger vorkommt) oder sind die wirklich so Hardcore 😅.

Lasst mal hören ob ihr da mehr wisst 😀

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Nocturne652:

Ich gehe da auch von einem Fehler aus. Bei X-Factor gibt es ja nun wirklich so rein gar nichts, was eine solche Alterseinstufung rechtfertigen würde.

Nicht divers genug = ab 18 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...