Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 8 Stunden schrieb Buzz1991:

Ich habe das Silmarillion nicht gelesen, aber die Serie ist aus objektiver Sicht einfach nicht gut.

Fangen wir die Diskussion bitte nicht wieder an. Da ist nichts objektiv, sondern es ist reine Geschmacksache. Nein, es ist nicht dasselbe, wie die Peter Jackson Filme, aber Mando ist auch nicht wie die SW-Filme. 

Die selbe Diskussion wie bei TLOU2. Die einen finden es toll und die anderen hassen es.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Diggler:

Glaubst du echt, dass das viel aussagt?
Wenn ich mir anschaue, wie wenige Leute die Videospiel-Kampagnen durchspielen, würde mich nicht wundern, wenn das bei Serien ähnlich ist.
Wäre auch interessant woher man solche Infos hat?

In diesem Fall glaube ich das sogar. Kann das nur aus meinem Umfeld bestätigen, das sind so einige Serien Junkies als auch Herr der Ringe Fans, und jeder hat die Serie begonnen. Nur leider hat es fast niemand beendet, der Großteil ist nach Folge 3-4 ausgestiegen. 

Ich genauso, diese Serie ist eines HdR leider nicht würdig und schade um jeden Euro der ausgegeben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, die RdM Serie war wirklich klasse. Und wisst ihr wieso? Weil kein beschi**ener Golum drin vorkam. 😅

Das lies mich jede Minute genießen, ohne diese Fratze sehen zu müssen. In HdR hätte ich ihm bei der ersten Gelegenheit das Leben genommen.:classic_ninja:

Und jetzt mal im Ernst, als Nicht-HdR-Fan war die RdM-Serie ganz ok. Es lies zwar hier und da zu wünschen übrig (also ich klebte nicht gerade am Fernseher) und hätte definitiv Verbesserungspotential gehabt, aber es war eben eine Serie auf Basis von HdR, also eh nichts worauf ich mich freuen würde. Und vielleicht hat deswegen die Serie bei mir auch funktioniert. Wurde recht gut unterhalten und werde mir daher auch die zweite Staffel anschauen.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Brykaz89:

@Buzz1991 @Rushfanatic @spider2000 @matze0018

The Last of Us Serie als Steelbook ist seit heute Bestellbar!!!

https://collectors-junkies.com/the-last-of-us-staffel-1-im-4k-steelbook-standard-varianten-ab-juli-2023/

Greift zu Männers!! Also mir gefällts und wurde auch direkt bestellt.

image.png.8fa7f3bb75b2b0255d9c0f667c9625f3.png

Danke für die Info.

Auch wenn ich die erste Staffel zum größten Teil sehr gut finde, werde ich es mir nicht noch mal angucken.

Da spiele ich lieber das Game noch einige male im Leben.

Dir aber viel spaß mit dem Steelbook.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Brykaz89:

@Buzz1991 @Rushfanatic @spider2000 @matze0018

The Last of Us Serie als Steelbook ist seit heute Bestellbar!!!

https://collectors-junkies.com/the-last-of-us-staffel-1-im-4k-steelbook-standard-varianten-ab-juli-2023/

Greift zu Männers!! Also mir gefällts und wurde auch direkt bestellt.

image.png.8fa7f3bb75b2b0255d9c0f667c9625f3.png

Über 50 Euro schon für die Standardversion? Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun! 😯

 

So gerne ich das auch in der Sammlung hätte, zu diesem Preis sicher nicht. Ich kann warten. Mehr als 30-35 Euro zahle ich nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

https://www.serienjunkies.de/news/lockwood-netflix-serie-staffel-118405.html?s=09

Ich bekomme immer weniger Lust auf Serien und speziell Netflix schießt hier mittlerweile den Vogel ab.

Anstatt von vorne rein zu sagen wir machen davon erst mal zwei oder drei mit Ende und sehen dann weiter, wird alles abgesetzt was nicht sofort sich alle ansehen. 

Finde ich zum 😡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Djura:

@Eloy29

Dann ist es eben so. Lieber ein Ende mit Schrecken als Schrecken ohne Ende. Die Serie hat nicht gezündet. Inzwischen starte ich keine neue Serien mehr. Immer dieses ständige warten auf die neue Staffel hier, neue Staffel da. Ich schau jetzt meine drei Serien TWD, Stranger Things und Cobra Kai zu Ende. Nächste Serien werden nur geschaut, wenn die komplett abgedreht sind.

Das ist teils aber sehr schwer da auch nach Jahren es plötzlich Fortsetzungen gibt.

Ist gerade so bei einigen auf Amazon und auch bei Netflix. 

Dann lieber sagen wir Planen mit zwei Staffeln und sehen dann weiter. Planen ein Ende ein. So finde ich es nicht gut das man nicht mehr weiß geht es überhaupt weiter ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege mittlerweile auch ernsthaft, mein Netflix Abo zu kündigen.

 

Zum einen geht mir die von @Eloy29 schon angesprochene Firmenpolitik zunehmend auf die Eier, zum anderen erscheint, momentan zumindest, kaum etwas, das mich interessiert. Auch in den nächsten Monaten. OK, die 3. Staffel von "Lupin". Aber sonst...?!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...