Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 24 Minuten schrieb Brykaz89:

Sehr geil bin gespannt um was es in dieser Staffel geht :D

Fange ich wohl am WE an.

Erwarte nicht zu viel.

Spoiler

Es geht um ein Serienmörder in der Schwulenszene (LGBTQ) usw. in den 80er Jahren.

Und genau dieses Kernthema ist echt nicht mein Ding. Ich habe absolut nichts gegen Schwule usw., aber ich muss das aber auch nicht die ganze Zeit sehen. Dann war der Serienkiller irgendwie voll langweilig.

 

Aber wer weiß wie es dir gefällt.

Viel Spaß. :prost:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb spider2000:

Erwarte nicht zu viel.

  Versteckten Inhalt anzeigen

Es geht um ein Serienmörder in der Schwulenszene (LGBTQ) usw. in den 80er Jahren.

Und genau dieses Kernthema ist echt nicht mein Ding. Ich habe absolut nichts gegen Schwule usw., aber ich muss das aber auch nicht die ganze Zeit sehen. Dann war der Serienkiller irgendwie voll langweilig.

 

Aber wer weiß wie es dir gefällt.

Viel Spaß. :prost:

Ok danke dir... bin nicht gerade begeistert von der Thematik ist mir momentan echt zu viel. Naja mal schauen vielleicht wird es mir ja dennoch gefallen.

Habe die erste Folge Stargirl geschaut Staffel 3 bin gespannt wie diese so wird. Und besonders ob es um den Stab aus rudern wird :D

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Brykaz89:

Ok danke dir... bin nicht gerade begeistert von der Thematik ist mir momentan echt zu viel. Naja mal schauen vielleicht wird es mir ja dennoch gefallen.

Habe die erste Folge Stargirl geschaut Staffel 3 bin gespannt wie diese so wird. Und besonders ob es um den Stab aus rudern wird :D

 

Gerne wegen der Info. Wirst ja dann sehen ob dir Staffel 11 dann zusagt.

Vom Stargirl Finale Staffel 3 habe ich bis jetzt 6 Folgen gesehen und ich finde es klasse und interessant bis jetzt.

Weiterhin viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3/16/2023 um 11:57 AM schrieb Eloy29:

https://deadline.com/2023/03/willow-canceled-disney-disney-plus-no-season-2-1235300401/

Leider zurecht , das war absolut gar nichts diese Serie 🙄

Sehr gut. Schon der Trailer war der Filmvorlage unwürdig. Außerdem war die Checkliste der Political Correctness wieder sichtbar.

Hoffentlich floppt nun auch Ringe der Macht Staffel 2. Staffel 1 war ja schon zum Einschlafen und schlecht geschrieben (und auch hier völlig unlogische Charakterbesetzung). Auf Giga.de habe ich zuletzt gelesen, dass nicht mal die Hälfte der Zuschauer das Staffelfinale gesehen hat. Sagt schon alles aus. Wie kann man nur so eine Marke in den Sand setzen?

Mir graut's bei der Vorstellung einer God of War Serie von Amazon.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Buzz1991:

Auf Giga.de habe ich zuletzt gelesen, dass nicht mal die Hälfte der Zuschauer das Staffelfinale gesehen hat. Sagt schon alles aus.

Glaubst du echt, dass das viel aussagt?
Wenn ich mir anschaue, wie wenige Leute die Videospiel-Kampagnen durchspielen, würde mich nicht wundern, wenn das bei Serien ähnlich ist.
Wäre auch interessant woher man solche Infos hat?

Ich sehe das bei Ringe der Macht eher wie bei TLOU2, dass eine lautstarke Gruppe einen ordentlichen Shitstorm veranstaltete hat, zum Teil auch aus politischer Motivation.
Würde mich echt wundern, wenn ein Großteil der Millionen Zuseher das Silmarillion gelesen hätte, so wie es in den Diskussionen oft den Anschein hat.
Ich würde sogar vermuten, dass ein Großteil nicht mal die Bücher kennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Buzz1991:

Sehr gut. Schon der Trailer war der Filmvorlage unwürdig. Außerdem war die Checkliste der Political Correctness wieder sichtbar.

Hoffentlich floppt nun auch Ringe der Macht Staffel 2. Staffel 1 war ja schon zum Einschlafen und schlecht geschrieben (und auch hier völlig unlogische Charakterbesetzung). Auf Giga.de habe ich zuletzt gelesen, dass nicht mal die Hälfte der Zuschauer das Staffelfinale gesehen hat. Sagt schon alles aus. Wie kann man nur so eine Marke in den Sand setzen?

Mir graut's bei der Vorstellung einer God of War Serie von Amazon.

34 % in den USA und 43 % in Europa und den anderen Ländern. Bisher ein riesen Verlust für Amazon und ich hoffe das sie in der zweiten Staffel sich das zu Herzen nehmen. Tut mir als Mega Tolkien Fan schon fast weh. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Eloy29:

34 % in den USA und 43 % in Europa und den anderen Ländern. Bisher ein riesen Verlust für Amazon und ich hoffe das sie in der zweiten Staffel sich das zu Herzen nehmen. Tut mir als Mega Tolkien Fan schon fast weh. 

Das Budget hätten sie ja um daraus was vernünftiges zu machen. Aber habe da wenig Hoffnung, dass das noch was wird. Aber wer weiß. 

Die erste Staffel habe ich auch nicht fertig geschaut. War einfach zu langweilig und zu schlecht. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Diggler:

Glaubst du echt, dass das viel aussagt?
Wenn ich mir anschaue, wie wenige Leute die Videospiel-Kampagnen durchspielen, würde mich nicht wundern, wenn das bei Serien ähnlich ist.
Wäre auch interessant woher man solche Infos hat?

Ich sehe das bei Ringe der Macht eher wie bei TLOU2, dass eine lautstarke Gruppe einen ordentlichen Shitstorm veranstaltete hat, zum Teil auch aus politischer Motivation.
Würde mich echt wundern, wenn ein Großteil der Millionen Zuseher das Silmarillion gelesen hätte, so wie es in den Diskussionen oft den Anschein hat.
Ich würde sogar vermuten, dass ein Großteil nicht mal die Bücher kennt.

Da man die Resident Evil Serie auf Netflix (und andere Projekte) schon einstellt, wenn sie nur knapp 50% beendet haben, gehe ich stark davon aus, dass es ein valider Grund ist. Mit Videospiel-Kampagnen ist das nicht vergleichbar. Dort haben die Leute ja schon Geld bezahlt. Bei Serien geht's um Abozahlen und gerade wenn eine Staffel nicht sofort komplett verfügbar ist, sondern erst nach und nach (geschehen bei Ringe der Macht z.B.) veröffentlicht wird, kann das ein Indikator sein, dass die Leute nicht willens waren, dranzubleiben. Wohl gemerkt, ein Indikator von vielen.

Ich habe das Silmarillion nicht gelesen, aber die Serie ist aus objektiver Sicht einfach nicht gut.

vor 1 Stunde schrieb Eloy29:

34 % in den USA und 43 % in Europa und den anderen Ländern. Bisher ein riesen Verlust für Amazon und ich hoffe das sie in der zweiten Staffel sich das zu Herzen nehmen. Tut mir als Mega Tolkien Fan schon fast weh. 

Danke für die Zahlen. Ja, entweder sie werfen die Fehl-Casts raus und bringen die Authentizität, zusammen mit einem gut geschriebenen Drehbuch zurück oder sie stampfen es ein. Ich frage mich, wieso man für diese 1. Staffel eine halbe Milliarde US-Dollar ausgegeben hat. Das ist hochgradig ineffizient. Zu keiner Zeit sieht man dieses riesige Budget.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein kleiner Vergleich!

Selbst in Französisch ist es ein Unterschied wie Tag und Nacht 😂

Noch besser.

Hier sieht man eben was ein Regisseur und ein Stab aus einen Film machen kann die allesamt Ahnung davon haben.

Als Amazon Peter Jackson abgelehnt hat war das Ding für mich schon gegessen. Er wollte beratend ihnen zur Seite stehen.

 

Bearbeitet von Eloy29
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Fun fact, bei mir ist die Nummer genau umgekehrt: Unabhängig von der Portal Geschichte, meine LAN Verbindung zur Playsi hat immer Probleme gemacht. Ständig "connection lost" zum PSN, wenn ich idle im Hauptmenü war etc. ->Hat sich bei mir erst gelöst, nachdem ich die PS5 auf WLAN umgestellt hab. Kein Plan, vielleicht die Netzwerkkarte frittiert, so halb, oder irgendein Sleepmode der Karte, welcher nicht richtig funktioniert.
    • Die State Of Play diesen Februar war nicht nur ein guter Anfang, die war sogar richtig gut. 😉   Verstehe ich auch nicht, wie man sich darüber beschweren kann.
    • Wobei halt bei den 20 auch viele interne und externe Supportstudios enthalten sind, die dann halt ala Xdev bei externen Projekten(Rise of Ronin, Stellar Blade etc.) oder internen Projekten( Valkyrie bei GOWR) mitwirken. Wirklich selbständig entwickeln tun bei den PS Studios "nur": Naughty Dog(warum es da länger dauert nach dem MP Desaster wissen wir^^), Santa Monica, Sucker Punch, Guerilla, Asobi, Polyphony Digital, Insomniac, Bend Studio, Housemarque, Bluepoint, Firesprite, Firewalk, Haven, San Diego Studio(da kommt das jährliche MLB) und Media Molecule. Das sind 15 Studios, wobei selbst Bluepoint bei GOWR als Supportstudio fungiert hat und bis jetzt ein reines Remaster/Remake Studio war. Dass es bei denen mit ihrem ersten eigenen Spiel daher länger dauert ist klar. Meiner Meinung nach überschätzt man immer ein bisschen die Größe von Sony. Davon ab muss man aber natürlich mit dem nächsten Showcase liefern. Da erwartet wohl die gesamte Fanbase endlich offizielle Ankündigungen von Asobi, Sucker Punch, Firesprite und Bend. Auch ND könnte etwas positive PR vertragen und ihre neue IP ankündigen, Gameplay kann ja noch warten sollte man da noch nicht soweit sein. Ich hoffe aber einfach mal, dass Hulst und Co, nach der lauten Kritik der Community 2023 verstanden haben. Die State Of Play diesen Februar war da schonmal ein guter Anfang und ne deutliche Steigerung.
×
×
  • Neu erstellen...