Jump to content

Die Serien-Kneipe

basslerNNP

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb SithLord:

Die verlorenen Blumen der Alice Hart ist eine sehr gute Serie. Läuft gerade exclusive bei Amazon. Kann ich nur empfehlen.

Ja, kann ich nur bestätigen. Habe ja von berichtet. Ich muss aber noch die letzten beiden Folgen gucken.

Ist eine Miniserie.

• Like 1

vor 54 Minuten schrieb Berserk:

Mit Kurt Russell. Werde ich definitiv mal reinschauen. :ok: 

Ab 17. November auf Apple TV+.

@spider2000 @Brykaz89 @SithLord @TomSir79 @Saleen @Diggler @Rizzard @Wassillis

Schaut interessant aus. Mich nervt halt nur das es Apple-Exklusiv ist. 😕

Müsste ich mal schauen das ich eine dieser Apple-TV Guthabenkarten an meiner Tanke kaufe und mir 'nen Probemonat buche. Dann kann ich mir auch gleich den Tetris-Film bei denen ansehen. 

PS: Likes sind mal wieder aus für heute. 😓

vor 4 Minuten schrieb TomSir79:

Schaut interessant aus. Mich nervt halt nur das es Apple-Exklusiv ist. 😕

Müsste ich mal schauen das ich eine dieser Apple-TV Guthabenkarten an meiner Tanke kaufe und mir 'nen Probemonat buche. Dann kann ich mir auch gleich den Tetris-Film bei denen ansehen. 

PS: Likes sind mal wieder aus für heute. 😓

Ach so... ich dachte du hast Apple TV. 😅 Dann hol dir mal nen Probemonat. Gibt echt ein paar sehr gute Serie im Katalog. :ok:

Kein Problem. Ich habe im Moment auch keine. 😂

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

• Shogun hatte ich absolut nicht auf dem Schirm..Gestern angefangen😎😎Ein Traum 
    • Kann den 22.03.24 kaum erwarten. Urlaub ist eingereicht. Somit kann der Tanz beginnen😊. Für mich das absolute Highlight neben dem DLC für Elden Ring.
    • Habe mal so ziemlich viel an gängigen Builds durchprobiert und bin letztendlich wieder zum Pyro zurückgekehrt 😊. Der ist einfach nur Funny.  Kann mir mal einer sagen was das für ein Glaubenszauber ist, wo man gezielt und auf Entfernung heftige Explosionen verursachen kann. Da hat mich im PVP wiederholt einer so schnell platt gemacht, ohne das ich ausmachen konnte wo er gerade ist.
    • Kann mir mal einer sagen an wen ich mich am besten wenden kann, um das Geld für das Spiel zurückzufordern? Bei Rocksteady finde ich keine wirkliche Kotaktadresse. Über den PSN Store geht das ja nur einen bestimmten Zeitraum. Oder? Game ist seit 3 Wochen für mich nicht mehr spielbar. Coop geht gar nicht mehr, Meisterränge sind ebenfalls broken, was das Solo spiel völlig uninteressant macht. Das einloggen dauert mind. 10 Minuten sowie jeder Sitzungswechsel.
    • Find Fort Condor witzig:D Hab da zum Glück keine Probleme. Kann aber verstehen das das nix für Jeden ist:D Mein Bruder schreibt mir ständig, seitdem er in Junon ist, wie er am ausrasten ist wegen Fort Condor🤪🤣😆
  • Create New...