Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb Olli90:

Hab jetzt die erste Staffel the Morning show durch und wow ist die Serie bisher geil 👍

Staffel zwei fand ich irgendwie nicht mehr so gut haben die Serie glaub auch abgebrochen oder einfach nur vergessen weiter zu schauen aber gepackt hat Sie mich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Brykaz89:

Staffel zwei fand ich irgendwie nicht mehr so gut haben die Serie glaub auch abgebrochen oder einfach nur vergessen weiter zu schauen aber gepackt hat Sie mich nicht.

Muss ich zustimmen. Stafffel 1 wurde verschlungen, bei Staffel 2 hatte es uns ebenfalls verloren. Lag mitunter allerdings auch daran, dass einige andere Serien herausgekommen sind, welche eher geschaut werden wollten und The Morning Show dann tatsächlich in Vergessenheit geraten ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Mitsunari:

Muss ich zustimmen. Stafffel 1 wurde verschlungen, bei Staffel 2 hatte es uns ebenfalls verloren. Lag mitunter allerdings auch daran, dass einige andere Serien herausgekommen sind, welche eher geschaut werden wollten und The Morning Show dann tatsächlich in Vergessenheit geraten ist. 

Bei mir exakt das selbe ich konnte mit der ersten gar nicht aufhören! Und die zweite war einfach ich weiß nicht wie ich es am besten erklären soll... es war einfach uninteressant Erzählt und es hat nichts mehr gepasst in der Serie. 

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Heute geht ja die AppleTV+ Serie „Masters of the Air“ an den Start. Kann schon jemand was sagen? Oder wartet ihr auf alle Folgen?

Ich habe richtig Lust drauf. Evtl. schaue ich später noch rein.

Steht auch auf meiner Watchlist, habe Apple TV+ aber aktuell nicht abboniert und werde mir die Serie reinziehen, sobald alle Folgen verfügbar sind.

Die Bewertungen sehen aber schon mal gut aus. Bin großer The Pacific und Band of Brothers Fan. Daher wird das denke ich genau das richtige für mich sein.

Ich habe gestern die erste Folge "Griselda" auf Netflix geguckt. Man muss Netflix lassen, dass die ein Händchen für derartige Serien haben. Fand den Einstieg gut und bin mir sicher, dass die nächsten Folgen noch besser werden. Auch hier fallen die Reviews bisher ganz gut aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb sLiiDer-1337:

Heute geht ja die AppleTV+ Serie „Masters of the Air“ an den Start. Kann schon jemand was sagen? Oder wartet ihr auf alle Folgen?

Ich habe richtig Lust drauf. Evtl. schaue ich später noch rein.

Gucke mir die ersten beiden Folgen entweder heute sehr spät an, oder morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Andre_cantwait:

 

Die Bewertungen sehen aber schon mal gut aus. Bin großer The Pacific und Band of Brothers Fan. Daher wird das denke ich genau das richtige für mich sein.

 

👍

 

Bin auch großer Fan beider Serien, und entsprechend gespannt auf die neue Serie.

 

Habe mir vorgenommen zu warten, bis alle Teile verfügbar sind. Weiß aber nicht, ob ich das schaffe. 😅

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...