Zum Inhalt springen

Die Serien-Kneipe


basslerNNP

Empfohlene Beiträge

Leih dir die Staffeln in der Videothek aus oder warte eben bis sie mal im Fernsehen laufen.

 

Kaufe keine Serien (mehr) auf Disc da es a) irgendwann zu viele werden und b) man sie nicht so oft schaut wie Filme.

 

Ich kaufe mir aus genau den Argumenten auch keine Filme mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, aber was die anderen machen ist mir zu riskant und Sky ist mir einfach zuteuer.

 

Dann muss ich halt damit leben.

 

Einfach bei Netflix anmelden, den Probemonat mitnehmen und FDTD Staffel 1 für lau, legal und in HD gucken :zwinker:

 

ist genauso wie der erste teil vom film, nur, das es noch viel länger ist, und man noch mehr erfährt.

 

Die Filmhandlung ist im Prinzip nach 5 Folgen abgehandelt, danach setzt, wenn man es so sagen will, die Serienhandlung ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Sense 8? Guckt das keiner :D darüber labern doch alle,

also ich hab gehört, dass es mega langatmig sein soll und sich erst zieht und dann immer mehr ins rollen kommt und dann richtig abgeht am Ende.

Bin mal gespannt.

 

Finde Netflix genial, die bringen wirklich super Serien und Nischenprodukte die bei keinem anderen Sender laufen würden.

 

Hier der Trailer

Bearbeitet von Ray Donovan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Sense 8? Guckt das keiner :D darüber labern doch alle,

also ich hab gehört, dass es mega langatmig sein soll und sich erst zieht und dann immer mehr ins rollen kommt und dann richtig abgeht am Ende.

Bin mal gespannt.

 

Finde Netflix genial, die bringen wirklich super Serien und Nischenprodukte die bei keinem anderen Sender laufen würden.

 

Hier der Trailer

 

Muss aber sagen dass mich Netflix teils etwas überfordert :D

Da kommt man rein, hab jetzt seit ca. ner Woche nemmer rein geschaut weil ich viel gezockt hab, und findet direkt ne Menge neue Serien und dann sind da ja auch noch die ganzen anderen Netflix Produktionen und sonstige Serien die vorher schon da waren:D Da weiß man garnicht was man schauen soll...

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist mit Sense 8? Guckt das keiner :D darüber labern doch alle,

also ich hab gehört, dass es mega langatmig sein soll und sich erst zieht und dann immer mehr ins rollen kommt und dann richtig abgeht am Ende.

Bin mal gespannt.

 

Finde Netflix genial, die bringen wirklich super Serien und Nischenprodukte die bei keinem anderen Sender laufen würden.

 

Hier der Trailer

 

ich hätte sofort berichtet, wenn sie mir auch gefallen würde.

 

habe ein paar folgen gesehen, leider ist die serie nicht gut geschrieben/umgesetzt worden.

 

die idee ist zwar sehr interessant, aber völlig langweilig umgesetzt worden.

und einige darsteller wurden nicht gut gewählt.

 

schade, story interessant, aber das wars auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hätte sofort berichtet, wenn sie mir auch gefallen würde.

 

habe ein paar folgen gesehen, leider ist die serie nicht gut geschrieben/umgesetzt worden.

 

die idee ist zwar sehr interessant, aber völlig langweilig umgesetzt worden.

und einige darsteller wurden nicht gut gewählt.

 

schade, story interessant, aber das wars auch.

 

Ich habe mir nen paar Kommentare dazu durchgelesen und die meisten Leute meinen ... dass sich nach ner Zeit die Geschichten immer mehr vermischen und teilweise richtig schöne Sequenzen entstehen. Die Serie soll top sein.

 

Und die ersten 10 Folgen sind wie ein großes, langsames Crescendo zu verstehen und in den letzten beiden Folgen (das Finale) verwandelt sich dann alles in einen mega Showdown.

Das einzige Problem ist halt, dass eine Folge knapp 1 Std geht, das heißt man opfert schon 10-12 Std nur für ein geiles Matrix Finale. Das hätte die sicher kürzer machen können.

 

Die Serie ist wohl nicht wie Daredevil oder eine typische Serie oder sonst was zu verstehen sondern mal was ganz eigenes. Ich werde sie mir mal geben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir nen paar Kommentare dazu durchgelesen und die meisten Leute meinen ... dass sich nach ner Zeit die Geschichten immer mehr vermischen und teilweise richtig schöne Sequenzen entstehen. Die Serie soll top sein.

 

Und die ersten 10 Folgen sind wie ein großes, langsames Crescendo zu verstehen und in den letzten beiden Folgen (das Finale) verwandelt sich dann alles in einen mega Showdown.

Das einzige Problem ist halt, dass eine Folge knapp 1 Std geht, das heißt man opfert schon 10-12 Std nur für ein geiles Matrix Finale. Das hätte die sicher kürzer machen können.

 

Die Serie ist wohl nicht wie Daredevil oder eine typische Serie oder sonst was zu verstehen sondern mal was ganz eigenes. Ich werde sie mir mal geben..

 

vielleicht ist das so, das es zum ende gut sein wird usw.

für mich reicht das aber nicht, um an der serie dran zu bleiben, dafür gucke ich zu viele klasse serien.

 

ich gebe eine serie immer eine chance bis zu ein bestimmten punkt, leider hat es mit dieser serie bei mir nicht geklappt.

 

wenn mir eine serie nach ca. 5 folgen zu langweilig wird, dann gucke ich nicht mehr weiter, egal ob sie vielleicht später noch besser wird, aber durchquälen tuhe ich mich da nicht.

 

und einige darsteller gefallen mir überhaupt nicht, das kommt noch hinzu.

und das ist mir sehr wichtig in einer serie, damit ich eine verbindung mit den personen aufbauen kann, allgemein gemeint.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Serie "Sense8" ja nicht so schnell gucken.

Bin jetzt bei Folge 8.

Folge 7 war mega gut, übelst brutal und hat einiges aufgelöst.

Da kommt jetzt richtig Pfeffer rein und es geht jetzt langsam los.

Die hätten aber die ersten Folgen wirklich abkürzen sollen, die haben sich extrem gezogen. Bin jetzt auf das lange Finale gespannt und dann kann ich ja mal sagen was abging. Für mich ist es verständlich dass ihr abgesprungen seid. Ein 3 Std Film hätte es auch getan glaube ich, bin aber trotzdem auf das Finale gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...