Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Es wurde von DHL übernommen und ist momentan im Paketzentrum...sprich im Anschluss (heute) wird es die Reise zu mir antreten. Ich habe jedenfalls schon einen Trackingcode von DHL bzw gameware. :zwinker:

 

wieso haben die nicht meine verschickt hab auch früher bestellt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte sein weil er Premium Versand genommen hat.

Da kriegt man die Tracking Nummer.

Ich habe normal Versand da kriegt man kein Tracking und es ist auch nicht verschickt.

 

mmh hab den normalen Versand genommen. Es sei denn das bei meiner Bestellmenge automatisch der Premiumverand mit drin ist.

 

Wenn ich bei gameware direkt unter Bedtellung gucke steht auch noch da "Versand in Vorbereitung" :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt vielleicht wirklich drauf an wann man es bestellt hat, ob sofort bei erscheinen im Shop oder doch etwas später . Und ob man per Du mit dem Vertreiber des Shops ist.:zwinker:

 

Aber ich frage mich immer noch warum manche so Egoistisch sind und es andere nicht gönnen , das sie ihr Spiel früher bekommen. Was solls das ist das erste mal zb das ich ein Spiel früher bekomme sonst gehöre ich immer zu den letzen und rege ich mich auf ? nein warum auch ist doch toll, wenn manche ihr spiel schon haben. ZB schenke ich meine Codes her , für spiele wenn ich sie nicht brauche. Soll ich da jetzt so Egoistisch sein und sagen - nein der gehört mir, lieber vergammelt er bei mir statt sich jemand anderes freut ???

 

Lasst die leute sich freuen und ihre freute auch hier schreiben. Ist doch alles toll.

Besser als das ständige Haten. ;-)

LG

Anne

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PLAY3.de hat nichts mit pcgames.de zu tun. Die play3-Zeitschrift bzw. play4-Zeitschrift hat ihre Seite auf videogameszone.de

 

Gehören aber alle zu http://www.computec.de/

Sitzen soweit ich weiß auch alle in einem Gebäude in Fürth.

 

Ist ja auch schnuppe. Hauptsache der Test ist da und wirklich gut. Hoffe allerdings das es keine Hypewertung is.

 

Ich gehe wohl nun doch am Releasetag in den nächsten MediaMarkt und kaufe das Game. Mist ich wollte eigentlich warten :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die leute sich freuen und ihre freute auch hier schreiben. Ist doch alles toll.

Besser als das ständige Haten. ;-)

LG

Anne

 

Also ich freu mich für alle, die es früher bekommen. Warum sollte man auch etwas dagegen haben? Bekomme meins wohl erst am Releasetag (Gamestop). Letztendlich sitzen wir alle in einem Boot als Gamer. Genießt das Wochenende mit dem Witcher, Leute. Viel Spaß :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh hab den normalen Versand genommen. Es sei denn das bei meiner Bestellmenge automatisch der Premiumverand mit drin ist.

 

Wenn ich bei gameware direkt unter Bedtellung gucke steht auch noch da "Versand in Vorbereitung" :nixweiss:

 

Ok, das macht mir jetzt Hoffnung. Du hast das Game ja 5x bestellt oder? Da wird wohl automatisch der Premiumversand sein. Bei einem Spiel ist das aber nicht so. Also kann es durchaus sein, dass meins auch schon verschickt wurde :D

 

Kommt vielleicht wirklich drauf an wann man es bestellt hat, ob sofort bei erscheinen im Shop oder doch etwas später . Und ob man per Du mit dem Vertreiber des Shops ist.:zwinker:

 

Aber ich frage mich immer noch warum manche so Egoistisch sind und es andere nicht gönnen , das sie ihr Spiel früher bekommen. Was solls das ist das erste mal zb das ich ein Spiel früher bekomme sonst gehöre ich immer zu den letzen und rege ich mich auf ? nein warum auch ist doch toll, wenn manche ihr spiel schon haben. ZB schenke ich meine Codes her , für spiele wenn ich sie nicht brauche. Soll ich da jetzt so Egoistisch sein und sagen - nein der gehört mir, lieber vergammelt er bei mir statt sich jemand anderes freut ???

 

Lasst die leute sich freuen und ihre freute auch hier schreiben. Ist doch alles toll.

Besser als das ständige Haten. ;-)

LG

Anne

 

Da kann man nichts mehr hinzufügen! Alles gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gehören aber alle zu http://www.computec.de/

Sitzen soweit ich weiß auch alle in einem Gebäude in Fürth.

 

Ist ja auch schnuppe. Hauptsache der Test ist da und wirklich gut. Hoffe allerdings das es keine Hypewertung is.

 

Ich gehe wohl nun doch am Releasetag in den nächsten MediaMarkt und kaufe das Game. Mist ich wollte eigentlich warten :facepalm:

 

PCGames und videogameszone.de gehören auf jeden Fall zum Computec Verlag. Das ist richtig. Aber diese Seite hier hat nichts mit dem Computec Verlag zu tun. Das "Zuhause" der play3/play4-Zeitschrift ist videogameszone.de :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...