Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

WAs hast du nicht :motz:

 

Bin einfach nicht so heiß drauf ^^

Kann den Hype auch nicht so verstehen xD

 

Wundert mich nur warum die PS4 Version auf PCGAMES und nicht hier auf Play3 online gestellt wird :think:

 

PLAY3.de hat nichts mit pcgames.de zu tun. Die play3-Zeitschrift bzw. play4-Zeitschrift hat ihre Seite auf videogameszone.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also ich verfolge das Game ja schon lange aber nach den ersten reviews kann ich mich kaum mehr halten.

Generell meide ich eigentlich RPGs aber um W3 werde ich wohl nicht rumkommen.

Habe gesehen, wenn man jetzt noch "vorbestellt" erhält man 16 dlcs gratis. 16 dlcs....was soll man da noch sagen.

 

Schwanke gerade zwischen "dlc wahnsinn unterstützen" oder "gleich auf die goty 2016 warten"...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also ich verfolge das Game ja schon lange aber nach den ersten reviews kann ich mich kaum mehr halten.

Generell meide ich eigentlich RPGs aber um W3 werde ich wohl nicht rumkommen.

Habe gesehen, wenn man jetzt noch "vorbestellt" erhält man 16 dlcs gratis. 16 dlcs....was soll man da noch sagen.

 

Schwanke gerade zwischen "dlc wahnsinn unterstützen" oder "gleich auf die goty 2016 warten"...

 

Das ist nicht nur für Vorbesteller sondern für alle Käufer.

 

"As CD PROJEKT RED, we strongly believe this is not the way it should work and, with The Witcher 3: Wild Hunt, we have decided to do it differently. Cutting to the chase, everyone who buys Wild Hunt will receive 16 specially prepared DLCs absolutely for free, regardless of platform. You don’t have to pre-order, you don’t have to buy any special edition to get them -- if you own a copy of Wild Hunt, they’re yours. This is our way of saying thank you for buying our game.”

http://thewitcher.com/news/view/867

 

Diese DLC können sehr klein sein. Also z.B. eine Waffe oder eine Rüstung.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist nicht nur für Vorbesteller sondern für alle Käufer.

 

"As CD PROJEKT RED, we strongly believe this is not the way it should work and, with The Witcher 3: Wild Hunt, we have decided to do it differently. Cutting to the chase, everyone who buys Wild Hunt will receive 16 specially prepared DLCs absolutely for free, regardless of platform. You don’t have to pre-order, you don’t have to buy any special edition to get them -- if you own a copy of Wild Hunt, they’re yours. This is our way of saying thank you for buying our game.”

http://thewitcher.com/news/view/867

 

Hey,

Danke für die schnelle antwort! Da hab ich mich wohl von gameware verwirren/blenden lassen. Top aktion von CDPR, so muss das! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Danke für die schnelle antwort! Da hab ich mich wohl von gameware verwirren/blenden lassen. Top aktion von CDPR, so muss das! :ok:

 

Es kommen aber noch 2 Bezahl DLC's raus irgendwann sprich Story DLC's

 

@ Orakel wenn du es morgen bekommst Berichte mal vom Spiel ;)

Hoffentlich erhalte ich auch noch ne Mail das Versendet wurde.

Bisher steht bei mir wird Vorbereitet vielleicht kommen sie auch nicht hinterher :naughty: die hoffnung Stirbt zuletzt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommen aber noch 2 Bezahl DLC's raus irgendwann sprich Story DLC's

 

@ Orakel wenn du es morgen bekommst Berichte mal vom Spiel ;)

Hoffentlich erhalte ich auch noch ne Mail das Versendet wurde.

Bisher steht bei mir wird Vorbereitet vielleicht kommen sie auch nicht hinterher :naughty: die hoffnung Stirbt zuletzt ;)

 

Das stört mich nicht weiter :)

 

Werde aber wohl trotzdem noch warten. das semester ist grad in der heißen phase und genug ps+ games warten auch noch :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@brykaz: genau die Hoffnung stirbt zuletzt ^^

Ich Idiot lasse mich gerade richtig Hypen durch die Reviews :facepalm:

:trollface:

 

Ich weiß gar nicht wann es zuletzt so wahr ;)

 

Aber ein MEGA Hype steht mir noch bevor und zwar der Release von MGS das wird eine qual...

 

@ Atack mir geht es nicht anders schreibe momentan eine Doku die 12 Seiten lang sein muss.

Was mir sehr schwer fällt , und für andere bestimmt eher einfach zu bewältigen ist ^^

Bearbeitet von Brykaz89
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...