Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

 

Hat es noch wer durchgespielt und wie fandet ihr Euer Ende?

In meinen Augen haben sie hier ganz viel Potenzial verschenkt.

 

Ich habs jetzt insgesammt 2mal durch, einmal komplett mit nebenquests ect. und einmal nur mit der Hauptstory bzw. andere entscheidungen.

 

Bei meinem ersten Durchgang:

 

Hab ich alles gemacht, allerdings hab ich hier auch mit beiden Zauberinnen angebandelt weshalb ich am Ende dann alleine da stand. Das Ende war hier insgesammt aber sehr gut. Ich habe hier Roche, Thaler ect. geholfen den König Radovid zu töten und am Ende dann auch noch Dijkstra erledigt. Woraufhin Temerien am Ende frei war. Auf Skellige habe ich mich für Cerys als Königin entschieden woraufhin diese auch eine kurze erwähnung am schluss fand. Bei Cirilla habe ich alles gemacht, also ich bin mit ihr nicht zum könig, hab SIe dann mit Schneeballspielchen etwas abgelenkt. Hab in novigrad die ganzen nebenquests mit ihr gemacht und auf Skellige dann auch das Grab von diesem Typen mit ihr besucht. SIe hat bei mir am Ende überlebt. Ich war am Schluss mit Geralt in Weissgarten, bin dann nochmal zu dem alten Lager der Nilfgaarder, dort hat er sich dann ein Schwert abgeholt und den Namen Schalbe drauf prägen lassen. Danach musste ich noch in das Wirtshaus und dort saß dann Ciri und man hat Ihr das Schwert geschenkt und im Abspann hieß es dann das man eine ganze zeitlang dann noch mit Ihr unterwegs war und Hexeraufträge angenommen hat ect. Also insgesammt war das glaub ich das beste Ende das geht nur leider war geralt am schluss dann alleine

 

 

Bei meinem 2ten Durchgang:

 

Habe ich wie gesagt nur die Hauptstory verfolgt und bei Ciri hab ich mich auch etwas "arschlochmäßig" verhalten und hab mit ihr eigentlich gar nichts gemacht. Hier hat bei mir Radovid den Krieg gewonnen und Temerien erobert und dann wuasi alle Magier und Anderlinge verfolgt und gehängt. Emhyr wurde dann von seinen eigenen Leuten getötet. Auf Skellige wurde hier dann dieser Sohn von Birma Bran König und hat die Clans dort vereint und gegen Nilfgaar geführt. Hier habe ich mich für Triss entschieden und wollte mit Ihr eigentlich nach Kovir um den Lebensabend zu verbringen. Leider, dadurch das ich mich bei Ciri so arschig verhalten habe ist diese am Ende wohl gestorben, d.h. ich hatte eine Schlusssequenz wo man mit Geralt in Velen ist und die letzte überlebende Muhme sucht. Diese muss man dann töten und er sucht dann das Amulett, das diese Ciri abgenommen hat, er findet es und sitzt dann in dem Haus auf einem stuhl und schaut zu boden während eine horde von Monstern langsam ins haus stürmt - dann war es vorbei. Allen anschein nach hat geralt hier den freitod gewählt weil er ohne Ciri keinen lebenswillen mehr hatte. Es kam dann auch keine Sequenz mehr was z.b. aus Triss ect. geworden ist. Also insgesammt ein echt beschissenes ende.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nach der Nebelinsel geht es ca noch 10 Stunden bis zum Finale.

 

 

 

Mein Ende war nöppes,ich allein weil unbedingt ich liebe Dich zu beiden weiblichen Wizards,Emhyr tot,Rado hat alles erobert und dann das in meinen Augen schwache Ende mit der Muhme.Aber ok das war eben mal das Bad Ending und im nachhinein ist es eben deprimierend.Lediglich die Königin der Skelligen ist mir gelungen.Nun auf Todesmarsch werde ich nur noch Yen im Auge haben,Triss bekommt von mir nur die Freundschaft.Ebenso fange ich mit dem Kartenspiel an.

 

 

Bin wirklich gespannt in wie fern die Charaktere in den Erweiterungen mit

spielen werden.:think: Eigentlich könnte CD PR noch einen vierten Teil

nachlegen.The Witcher 3 ist nahe an Perfekt.

 

140 std? Krass....

 

:facepalm: gebe ich gerne zu bin süchtig nach diesem Spiel,ging mir so

noch bei GOW3 und The Last of us.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Witcher 3 ist wirklich ein bomben Rollenspiel! Wüsste jetzt kein vergleichbares Spiel bei dem es eine so lange und ebenso interessante Hauptstory zu spielen gibt mal ganz abgesehen von den reichlich interessanten und super inszinierten nebenquestreihen. Zudem ist mir Geralt wirklich ungemein Sympathisch, überhaupt die geilen Sprüche die da manchmal rausgehauen werden, ist schon echt genial.

 

Würde mich auch sehr über einen weiteren Witcher Teil mit Geralt freuen. Zumal es leider mein erster Witcher Teil war. Gibts Teil 1 und 2 eigentlich für die PS3?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...