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The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

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Kann mir jemand helfen?

 

Bei der Quest "im Wolfspelz"

habe ich den Wolf in der Höhle und im Garten besiegt, die ihn töten Option gewählt, das Fleisch aufgehoben, den Schlüssel gefunden, mit dem Schlüssel Morvaks Tagebuch gefunden und auch gelesen. Jedoch wird bei mir der "konfrontiere ihn mit den Lügen" Teil nicht getriggert. Was macht man dann, wenn man ihn erlösen und nicht mit dem Fleisch umbringen will?

Bei mir war es so, dass ich ihn mit den verschiedenen Fleischsorten immer wieder gefüttert habe bis ich ihn vollends erlösen konnte :think:

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:ok: So habe TW3 nun begonnen auf Todesmarsch.Was mal wirklich

eine Herausforderung darstellt.Der Kampf gegen den Greifen ist

schon schwer genug,ohne sich mit Tränken und Elexieren zu befassen

kommt man nicht mehr weit.Beim Meditieren bekommt man keine

Vitalität zurück.In diesem Modus wird es wohl um die 300 Stunden

gehen bei mir.

 

Der Werwolf Quest in Skellige?

 

 

Entweder mit seinen eigenen Fleisch füttern oder den Zahn von seinen ehemaligen Kumpanen bekommen.Damit kann man ihn dann auch füttern.Danach entscheidet was mit dem netten Gesellen geschieht.

 

 

Nachdem man die Story beendet hat, kann man dann noch weiterhin spielen um alle Orte usw zu entdecken?

 

Ja aber ...

 

 

Die Zeit wird zurück gesetzt,warum es noch einige Level 38 Aufgaben gibt kann ich nicht nachvollziehen.Nach dem Ende der HQ ist nichts langweiliger als durch ein Entvölkertes Land zu Eiern.

 

 

p.s.: die hexe /vampire? aus dem trailer (siehe mein avatar) wo kann man die finden ?

 

Ein bisschen tricky aber den Vampir findet ihr hier.

 

 

1. Novigrad Tretorgortor

2. Richtung Stadt laufen durch die zwei großen Tore.

3. Nach dem zweiten Tor nach rechts laufen und die Tür öffnen.

4. Ihr seit jetzt in der Stadtmauer. Dem Gang folgen und nach unten klettern.

5. Ihr landet dann in einem kleinen Keller von dort geht es direkt in die Kanalisation.

6. Geradeaus laufen, die Treppe in der Kanalisation runter.

7. Danach nach rechts abbiegen und links. Dann Hexersinne einschalten und weiter geradeaus.

8. An der linken Seite wird euch die rote Wand angezeigt. Aard einsetzen und dann dem Weg folgen.

 

Bearbeitet von golgarta2905
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Kann mir mal jemand folgende Skills erklären?

 

Alchemie:

 

"Erhöhte Toleranz"

 

Was ist denn der Überdosis-Schwellenwert?

 

"Schmerz erdulden"

 

Was ist denn der kritische Vergiftungsgrad? Bzw wo liegt der?

Wäre ja evtl. gut in Kombination mit "Verzögerte Genesung", sodass man garnicht mehr runterkommt von der Vergiftung.

 

"Synergie"

 

Heißt das, dass ich bei einem Mutagen was z.B. normalerweise + 600 Vitalität gibt dann damit +900 bekomme? Oder statt +20% dann +30% Angriffsstärke? Wäre ja auch fast schon OP

 

"Blutrausch"

 

Klingt auch OP?...

 

Gibts vll irgendwo schon Skillguides oder sowas?

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Kann mir mal jemand folgende Skills erklären?

 

Alchemie:

 

"Erhöhte Toleranz"

 

Was ist denn der Überdosis-Schwellenwert?

 

"Schmerz erdulden"

 

Was ist denn der kritische Vergiftungsgrad? Bzw wo liegt der?

Wäre ja evtl. gut in Kombination mit "Verzögerte Genesung", sodass man garnicht mehr runterkommt von der Vergiftung.

 

"Synergie"

 

Heißt das, dass ich bei einem Mutagen was z.B. normalerweise + 600 Vitalität gibt dann damit +900 bekomme? Oder statt +20% dann +30% Angriffsstärke? Wäre ja auch fast schon OP

 

"Blutrausch"

 

Klingt auch OP?...

 

Gibts vll irgendwo schon Skillguides oder sowas?

Ist der Überdosis Schwellwert nicht der Wert, der angibt wie stark man sich vergiften darf? Also statt den üblichen 100 dann 100+X?

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Ist der Überdosis Schwellwert nicht der Wert, der angibt wie stark man sich vergiften darf? Also statt den üblichen 100 dann 100+X?

 

Achso ja das könnte sein. Dann wäre der Skill aber eher weniger nützlich.

Aber ansonsten könnten die ganzen Alchemie Skills extrem gut miteinander funktionieren, da fehlen mir aktuell mit Lvl 12 aber noch einige Skill Punkte um die ganzen Synergien untereinander auszutesten

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Erhöhte Toleranz

 

 

Im Falle einer Überdosis hört der Lebenspunkteverlust

schneller wieder auf.

 

 

Schmerz erdulden

 

 

Erhöht bei einem kritischen Vergiftungsgrad

die maximale Vitalität um 10%.Kein anzuratender Skill

 

 

Synergie

 

 

Erhöht den Bonus durch Mutagene, die in

einem Mutagenplatz im Charakterfenster

platziert werden, um 10%.Kann man gebrauchen.

 

 

Blutrausch

 

 

Bei eigener Vergiftung über 0 steigert jeder

getötete Gegner die Chance auf einen kritischen

Treffer um 10%.Sehr speziell.

 

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Hab jetzt mal "Verzögerte Genesung" geskillt aber irgendwie tut es nicht das was es soll...

Hab 2 Absude parallel eingeschmissen und komme mit einem weiteren Trank auf ne sehr hohe Vergiftungsstufe.

Aber die Absude werden irgendwie nicht auf den Vergiftungsgrad angerechnet, hab jetzt 2 drin und wenn man R2 drückt steht da trotzdem: Vergiftungsgrad 0/190

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    • Das ist schön, dat freut Mich natürlich sehr für Dich dass Du so glimpflich durch die Corona-Zeit hindurch gekommen bist. Leider hatten viele nicht soviel Glück. Ja, ein gewisser BoOm lässt sich nicht bestreiten, da die Leute Zuhause isoliert waren. Dann wird das Gaming als Unterhaltungsmedium natürlich auch attraktiver Mangels Alternativen. Auch das Sim Driving/Racing erlebte in der Zeit einen enormen BoOm, weil viele endlich wieder herum fahren wollten und es in der Realität aber nur noch eingeschränkt konnten wegen Corona. Aber vieles brach ein, wie Du ja weisst. Auch die Produktion der PS5, was dafür sorgte dass diese Generation nur verzögert und schleppend in Fahrt kommen konnte. Zum Glück war die Nachfrage so gross, dass diese trotzdem Dankend aus den Händen gerissen wurden wenn verfügbar. Leider waren aber auch Reseller ein grosses Problem, welche es nicht besser gemacht haben indem Sie diese oft Massenweise aufkauften um sie teurer zu verticken. Was auch die Software-Verkäufe enorm ausbremste, denn die ganzen verkauften Konsolen bringen nichts wenn diese nur ungenutzt vergammeln wegen geldgierigen Arschlöchern die sinnlos auf den Konsolen sitzen. Ich denke es war im Vorfeld ganz anders geplant von Sony wie diese Generation verlaufen sollte. Zuviel Liebe, Leidenschaft, Herzblut und Sony PlayStation-DNA stecken in der Hardware der PlayStation 5 und der PlayStation VR2 um diese dann vollkommen Grundlos so verkommen zu lassen. Da stecken so viele Jahre harter Entwicklungsaufwand und Ressourcen in der Entstehung drin der beiden Geräte. Es kann Mir Niemand erzählen, dass da ursprünglich keine andere Planung dahinter steckte für diese Hardware-Generation. Aber leider verlief Alles gänzlich anders als Angedacht. Daher sagen Sie auch lieber nichts, bevor Sie etwas falsches sagen und sich in nicht hilfreiche Diskussionen verstricken und liefern wenn Sie wieder etwas neues parat haben an Software was präsentierbar ist. Aber man konzentriert Sich jetzt gegeben der Situation erstmal auf die zugkräftigsten Eckpfeiler, da viele nicht mehr so flüssig sind dass Sie Sich teure Zusatzhardware wie eine VR2 leisten könnten. Die meisten sind überhaupt froh, wenn das Geld hier und da für einige Spiele reicht nachdem die Konsole ja auch nen Batzen Geld gekostet hat, sofern man Sich denn überhaupt eine zu leisten vermochte. Daher ist die PlayStation VR2 von der Priorität her erstmal nach hinten gerückt bei Sony. Natürlich haben Sie sie denoch veröffentlicht, damit zumindest Enthusiasten wie Ich und Eloy und diverse Andere denoch etwas Geld einbringen da Sie solche Projekte und Ambitionen der Hersteller zu schätzen wissen und Sie daher Dankend unterstützen auch wenn es Mal nicht ganz so rund läuft. Wie gesagt sind zuviel Liebe, Leidenschaft, Herzblut und nicht zuletzt auch Sony-DNA hinein geflossen zusätzlich zu den ganzen Entwicklungs-Ressourcen bei der Entstehung um Sie nicht zu Geld zu machen und einfach abzuschreiben. Aber Content dafür kommt bestimmt, sobald dieser fertig und präsentierbar ist da alles die Planungen so massiv durcheinander geworfen hat Dank dem Corona-Wirbelsturm der einen riesigen Haufen an Chaos anrichtete überall auf der Welt. Versorgungslinien und Produktionsketten zum erliegen brachte und/oder massiv ausbremste und die Entstehung einer gänzlich neuen Infrastruktur von Nöten machte (Stichwort: Homeoffice). Auch damit waren viele Ecken auf der Welt masslos überfordert, wegen mangelndem Infrastruktur-Ausbau und Misswirtschaft teils auch um höhere Boni auszahlen zu können und dergleichen "Spässchen". Und plötzlich wurden Sie Alle mit der Realität konfrontiert und von ner eiskalten Dusche wach gerüttelt. Dann musste es auf Einmal ganz schnell gehen weil viele die Digitalisierung vor lauter Macht- und Geldgier verschlafen hatten.
    • Huhu, es kam auch für die ps2 raus dort lässt auch der Kamera auch wie bei allen r+c games steuern. Nur bei der psp Version steuert man die Kamera umständlich mit den schultertasten. Da die PSP leider leider keinen zweiten Analogstick hat. Die vita hat den zwar aber die vita spielt ja nur vita  oder psp Titel ab. Da aber psp  Titel immer ohne zweiten Analogstick programmiert werden nutzt dir in diesen Fall der vorhandene zweite Analogstick der Vita leider in dem Fall  nichts.... Doch wie gesagt, es gibt eine ps2 Version. Die hab ich letztens auch gespielt  davor mehrfach die psp Version, und bin froh nun die ps2 Version  zu haben und ne ps2 gibt es mittlerweile hinterher geschmissen, oder man spielt das ganze über nen Emu... usw. Dann sogar mit kantenglättung, dann sieht das Spiel auch aus wie die Remaster-Fassungen der Trilogy     
    • Jetzt würde mich noch interessieren, an wen das hier im Play3 Forum gerichtet sein soll. 😉
    • Dass hab noch nicht gespielt, da es nur für die  PSP/Vita(?) kam deswegen muss, die Review auslassen, sry  
    • Mir ging es nicht um den Inhalt bei dieser Aussage. Mir ging es darum, dass es ein 3rd Person Adventure Spiel ist, sogar extra vom Entwickler mit Balken für eine "cineatischere Erfahrung" versehen, in der man viel einfach nur läuft und halt eben seichtes Gameplay hat. Eben genau das, was von der anderen Seite ja so oft al Merkmal von "0815 Sony Spiele" angesehen wird. Mir ging es da nur um diese in meinen Augen Ironie.
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