Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Wie jetzt der Speicherbug kommt nur bei dieser einen Quest, aber verschwindet, wenn man eben diese beendet? :D

 

Stand zumindest so in der News von Gestern. Der Speicherbug mit dem Fehlercode CE-34878-0, tritt auf wenn man diese Quest aktiviert hat. Beendet man aber diese Quest erfolgreich, dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Oder hab ich da was falsch verstanden ? :think:

Vielleicht kann golgarta2905 da für Klarheit sorgen, schließlich hatte er ua. diesen fiesen Bug. :zwinker:

Bearbeitet von frostman75
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand zumindest so in der News von Gestern. Der Speicherbug mit dem Fehlercode CE-34878-0, tritt auf wenn man diese Quest aktiviert hat. Beendet man aber diese Quest erfolgreich, dann tritt dieser Fehler nicht mehr auf. Oder hab ich da was falsch verstanden ? :think:

Vielleicht kann golgarta2905 da für Klarheit sorgen, schließlich hatte er ua. diesen fiesen Bug. :zwinker:

 

Ich hoffe jemand verschafft uns da bald Klarheit:think:

 

Kann es sein, dass man für Schatzsucher Quests keine Exp bekommt? Gerade eins beendet und nichts bekommen das häuft sich langsam mit den Exp-losen Quests.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte es aber auch schon dass ich in einer Level 10 Quest war und da wo ich was untersuchen musste waren level 20 Drowner. Musste sie dann weglocken was auch nochmal bestimmt 10 Minuten gedauert hat bis sie sich nicht mehr auf mich eingeschossen hatten.

 

War bisher aber nur einmal so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann golgarta2905 da für Klarheit sorgen, schließlich hatte er ua. diesen fiesen Bug.

 

Mache ich gerne,kurz gesagt das ist wirklich das Problem.Löst man diese Quest

ist das Speicher Problem tatsächlich verschwunden.

 

Eine Warnung an alle,bezüglich Haupt Quest.

 

 

Wenn ihr bei der Nebelinsel seid und weitermacht kommen einige

Haupt Quest Aufgaben.Dort bekommt ihr recht schnell tausende von

XP Punkten.Damit werden viele Neben Quest zu einfach,selbst auf der höchsten Schwierigkeitsstufe.Macht diese lieber vorher dann fordern sie Euch mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...