Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Ein Bug. Da bist du nicht der einzige.

 

Bei den ganzen Bugs frage ich mich, was CDPR wirklich gemacht hat, nachdem das Spiel zuletzt verschoben worden ist. Optimierung kann es ja schon mal nicht gewesen sein...

Bin vorhin durch einen kleinen nebeligen Waldabschnitt bei Nacht gelaufen und die Framerate ist auf etwa 15 abgesunken... Auch sonst sind die 30 ganz und gar nicht stabil.

 

Wer weiß wie es laufen würde, wenn sie es wirklich nicht mehr optimiert hätten. Aber mit der Framerate gebe ich dir Recht. Die könnte wirklich flüssiger sein, auch wenn es größtenteils befriedigend läuft und nicht extrem stört. In so nem nebeligen Abschnitt ist es aber wirklich nicht das wahre. Abgesehen davon aber wirklich ein supergeiles zeitfressendes Spiel mMn :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bug. Da bist du nicht der einzige.

 

Bei den ganzen Bugs frage ich mich, was CDPR wirklich gemacht hat, nachdem das Spiel zuletzt verschoben worden ist. Optimierung kann es ja schon mal nicht gewesen sein...

Bin vorhin durch einen kleinen nebeligen Waldabschnitt bei Nacht gelaufen und die Framerate ist auf etwa 15 abgesunken... Auch sonst sind die 30 ganz und gar nicht stabil.

 

So ein Müll. So lang wie die Mission war hätte sie bestimmt viele Exp gegeben.:facepalm:

 

Aber mal abgesehen davon ein brutal gutes Spiel, das letzte Mal so viel Spaß mit einem Rollenspiel hatte ich bei Dragon Age Orgins und Fallout 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke fürs posten! :good:

(1661DPS!? Hast Du ein DPS-Skill-Build oder ist das normal, daß man mit Lvl31 so stark ist?)

 

Das Bären-Rüstungsset gefällt mir bislang am besten, auch wenn es nicht ganz den Konzeptzeichnungen entspricht. Leider dauerts bei mir noch ein paar Wochen bis ich so weit bin. :ohjeh:

 

Jetzt fehlen noch ein paar Pics zu den "mastercrafted" Versionen der Greifen- und Katzenschulen, Jungs und Mädels. :smileD:

 

Die 100er Tasche gibts doch beim Händler im Bettlerköniggebiet in Novigrad, oder täusche ich mich da? :think:

 

Greetz DaveyB

 

Ich hab mal ein paar Bilder von der Greifen Rüstung (mastercrafted) gemacht. Die Armbrust ist allerdings von der Bären Rüstung.

 

https://farm8.staticflickr.com/7767/18022454660_0976607afb_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand vielleicht eine Idee wo man den Trank oder das Rezept für

"Weisse Möwe/ White Gull" herbekommt? :facepalm:

 

War jetzt schon bei wirklich ALLEN Kräuterkundlern in Novigrad/ Velen, aber ohne Erfolg.

 

Im Internet ewig gegoogled. Leute haben den Trank z.B. hier bekommen:

 

1.

Bei dem Kräuterkundler in Weißgarten im Süden (östlich vom verlassenen Dorf). Der erscheint, wenn man diesen Schrein von den Ghulen säubert und die Leute in die verlassene Stätte zurückkehren.

Ist bei mir verbuggt (kommt bei vielen vor), da sind keine Gegner, ergo auch kein Händler.

Die Kräuterhändlerin westlich vom Dorf hat das Zeug nicht.

 

2.

Ein Kräuterkundler zwischen Lindental und Lurtch, nicht auf der Map.

Ebenfalls Fehlanzeige, soll es laut vielen Meinungen aus dem Internet eigentlich auch haben.

 

3.

Der Kräuterkundler im Nord-Osten von Ochsenfurt (in dem Haus, eigener Wegpunkt).

Hat jede Menge Rezepte, aber weder das gesuchte, noch den Trank.

 

4.

Bei der Oma im Buckelsumpf soll das Rezept in ihrem Haus sein. Kommt man aber nicht mehr rein, wenn man das schon abgeschlossen hat -.-

 

Abgesehen davon, habe ich wirklich ALLE Kräuterkundler in Velen/ Novigrad besucht und keiner hat das Zeug. In den Städten geguckt, überall.

 

5.

Bin jetzt nach Skellig rüber, da sollte der Alchimist "Gremist" das angeblich haben. Da hingeeiert, Questreihe gemacht damit man ihn anhandeln kann: NICHTS!

 

Ich bin echt am verzweifeln. Ich bin auch schon mehrfach bei den verschiedenen Händlern gewesen, in der Hoffnung das sich ihr Angebot ändert.

Hat irgendjemand von euch vielleicht ne Idee was man noch machen könnte? Mal abgesehen davon alle Händler auf Skellig abzugraßen? So brutal nervig...

Bearbeitet von EgO1899
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Glaube nicht dass Sainz zu Racing Bulls geht, das wäre ein Rückschritt für ihn. Sehe Sainz eher bei Audi, Mercedes oder evtl. neben Max bei Red Bull. Wird aber auf jeden Fall spannend werden wohin sich das Karussell drehen wird. Hoffe auch, dass Sargeant und Riccardo endlich verschwinden und Platz für neue junge und talentierte Fahrer machen. 
    • Bei der Sache mit Red Bull muss man im Hinterkopf haben, dass es dort schon letztes Jahr Gerüchte um einen Team-Zerfall gab. Schon da soll es hinter den Kulissen geknallt haben, weil Horner angeblich noch mehr Macht wollte. Wurde natürlich dementiert. Jetzt mit der Horner-Affäre war es ja offensichtlich, dass etwas nicht stimmt. Vielleicht war auch das ein Grund, warum es 2022 keine Einigung mit Porsche gab. Was Jos angeht: Da gab's ja noch as Gerücht, dass er und Horner auf die gleiche Mitarbeiterin scharf sind/waren. Das Team gleicht einem Pulverfass
    • Weitere Impressionen aus Stellar Blade 💙
    • Eins der besten PS1 Games.. heute noch mega gern zocke..  Davon ein Remake wäre ein Traum   
    • Für das Philips Videopac, eine Spielekonsole aus den 80er, gibt es ein Spiel das sich Supermampfer nennt. Es ist Pacman ein bisschen ähnlich.  Ich habe damals gezockt wie ein verrückter^^  
×
×
  • Neu erstellen...