Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

The Witcher 3

era1Ne
 Share

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

156 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich hätte mir auch gerne mehr Zet gelassen aber wenn es dann für die Haupt und Nebenmissionen irgendwann nur noch 5 ep gibt ist das auch blöd. :think:

Was meinst du damit ? Ich lasse mir auch sehr viel Zeit für das spiel.. Bin immer noch in Veelen mit stufe 12... Bekomme ich automatisch weniger ep weil ich "zu stark" bin ?

Was meinst du damit ? Ich lasse mir auch sehr viel Zeit für das spiel.. Bin immer noch in Veelen mit stufe 12... Bekomme ich automatisch weniger ep weil ich "zu stark" bin ?

Je höher deine Stufe desto weniger Erfahrungspunkte bekommt man ... Das hat Algera gemeint

Playstation & PC Gamer 

Setup - X570 Mainboard/AMD Ryzen 7 5800X/Trident Z Neo 32GB/ RTX 3080 Aorus Xtreme/AiO Wasserkühlung Lian Li 240

Wenn du z.B. erst mit Stufe 18 oder höher nach Skellige gehst wirst du dort Missionen vorfinden die Stufe 13 oder niedriger sind. Diese sind dann nicht mehr Grün sondern Grau und geben kaum bis keine Erfahrungspunkte mehr.

C7C7D613-2120-4F3E-9323-3EBD21987B98.jpeg

Hallo Leute,

eine kurze Frage: Lohnt sich das skillen auf Armbrust? Oder soll ich die Punkte lieber auf Waffen und Verteidigung verteilen?

Bin mir nicht sicher, ob die Armbrust auch später ordentlich Schaden verursachen wird.

Danke!

Sie lebt bei mir. Habe auch die Komödie gewählt. Wäre nur interessant zu wissen, ob es einen Unterschied gemacht hätte.

Habt ihr eigentlich auch das Twilight Buch? :D

Hab meinen Bruder gefragt, der die Tragödie gewählt hatte. Bei ihm wurde Priscilla tatsächlich nicht angegriffen (die Quest gab's aber dennoch - nur eben ohne Priscilla).

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

kann es sein daß es andeutungen in richtung games of thrones in dem spiel gibt.

ich war gestern in skellige unterwegs und als ich an einem npc vorlief brüllte der mir irgendwas mit "Dinklage" hinterher. wer ihn nicht kennen sollte, das ist der zwerg aus GOT :bana1:

keine ahnung ob das beabsichtigt ist, kennt ihr den npc bzw. die stelle ?

¯\_(ツ)_/¯