Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Seit 1.03 läuft das Spiel bei mir kaum noch flüssig. Macht auch keinen Unterschied, ob Gewitter oder nicht.

Die Ladezeiten werden auch immer länger. Erst waren es fast 1:30 und jetzt bin ich bei 1:50. In Novigrad kann man nach der Ladesequenz noch etwa 1 Minute dazu zählen, da die NPC's, deren Dialoge, Umgebungssounds und Hintergrundmusik nachgeladen werden. Aufploppende Texturen stellenweise auch.

 

Gestern die Bekanntschaft mit einem nervigen Baum gemacht...

https://www.youtube.com/watch?v=mALEtceQ1nM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wüsste gerne meine Spielzeit, aber die Gesamtspielzeit Anzeige ist bei mir definitiv falsch.

 

Bin in Velen, und arbeite mich nach und nach vor. Wobei ich gefühlt kaum voran komme. Ständig neue Quests, neue Markierungen, hier Gwint da neue Rüstung, man ist extrems beschäftigt.

 

Gwint, umso mehr ich es spiele, umso cooler wird es. Macht einfach nur Laune, sehr gute Idee des Entwicklers. Was stört sind die elend langen Ladezeiten nach einem Bildschirmtod, hin und wieder ist die Framerate nicht ganz so stabil, wobei in Weißgarten hatte ich das Gefühl lief es flüssiger. Nach dem es automatisch Speichert passiert es bei mir inzwischen, dass das Spiel ganz kurz stockt. Nervt etwas, aber verschmerzbar.

 

Aber es macht Spaß. Und da mir der Geralt sehr sympathisch daherkommt, macht es umso mehr Spaß. Ich liebe es den Leuten zu zuhören, die irgendwie immer ihre eigenen Geschichten haben. Und ja die zeit, meine Güte vergeht die wie im Flug^^ Kaum spiele 1-2 Stunden kann es schnell mehr werden. Ich werde wohl Wochen brauchen um es fertig zu spielen.Wenn ich lese das manche hier 2 mal schon durch sind, wobei das Spiel solange auch nicht draußen ist, bin ich mehr als erstaunt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ard Skellig läuft besser als Velen ... Sei es die Framerate und die Pop Ups ...

Sehr schade da Velen vor den Patch nicht so war ....

Die Fragezeichen auf Ard Skellig sind stellenweise auch nicht so pralle ... ^^

Wie funktioniert der Trank der Leere ... Ich verwende und kann meine Fertigkeitspunkte neu verteilen ...

Gibt es auch einen noch besseren Sattel zum tragen oder ist max. 160 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die CE und will seine Gwint Karten los werden? :trollface: Ich kauf' sie demjenigen gerne ab :naughty:

 

Will keiner seine Karten loswerden? :D

Hat sich hier überhaupt jemand die CE geholt?^^

 

Edit: Hat sich erledigt.

Bearbeitet von theKimb
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne ein Haus oder eine Hütte für Geralt. Dort soll es einen Raum geben wo man seine Hexersets ablagern bzw. ausstellen kann. Die ganzen Trophäen die man sich erarbeitet hat, kann man dann dort ausgestopft auf eine Wand hängen. Eine kleine Bibliothek oder zumindest ein großes Bücherregal wo man seine gesammelten Bücher ablegen kann. :zwinker:

Der Sauhaufen im Inventar wird schön langsam unübersichtlich, das hätte CD Project Red etwas besser lösen können. :facepalm:

Gibt es eigentlich noch eine größere Satteltasche als die 100er ? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...