Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Was habt ihr bei der Quest Turm voller Ratten entschieden?

 

Ich habe unabsichtlich die falsche Entscheidung getroffen. Jetzt muss ich wohl mit den bösen Konsequenzen leben.

 

 

Ich habe dem Geist Annabell geglaubt und ihre Gebeine zum Fischer gebracht, der darauf hin von von einer Pestmaid getötet wird. Ich wusste nicht das derGeist doch böse Absichten hat. Dabei fiel mir im Gespräch in 1-2 Situationen auf als Annabell so seltsam reagiert hat, vielleicht hätte ich hier nicht helfen sollen. Ich dachte es wäre was gutes und der Fischer könnte auch sein Freiden finden. Im Questbuch steht jetzt das es schlimme Konsequenzen haben wird das die Pestfrau frei ist. Ich hätte am liebsten alles Rückgängig gemacht. In der Quest wird man hinters Licht geführt.:facepalm:

 

 

Die Frame ist teilweise unter aller Sau. Gerade neben feuer ist die Bildrate schlecht. Bei regen ebenfalls.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konntest du nicht gegen die Frau kämpfen? Der Kerl stirbt ja so oder so.

 

 

Nein, das Problem ist das ich beschlossen habe ihr zu helfen, die Überreste gab ich dem Fischer, als ich gerade die Hütte verlassen wollte, starb dieser durch eine Pestmaid. Ich wurde hinters Licht geführt, die böse Erscheinung war dann weg. Ich konnte nicht gegen diese Frau kämpfen. Jetzt steht im Questbuch das es schlimme Konsequenzen hat. Vielleicht geht es in einer späteres Quest weiter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht es nicht,die Quest ist damit abgeschlossen.

 

Es gibt keine Falsche Entscheidung,das was man gemacht hat ist unabänderlich

im weiteren Spielverlauf.

 

Es gibt viele Entscheidungen die man in diesem Spiel anders treffen kann

gerade das macht ja dieses Spiel aus.Du selbst bestimmst was Geralt

machen soll,wie er sich verhält,wen er hilft,wem nicht,wer seine Liebe

gewinnt oder wenn er I Love You einmal zu oft sagt Leer ausgeht.

Töte ich das Monster,lasse ich es leben.Bin ich für die Menschen

oder doch besser für die Anderlinge.

 

 

Was habt ihr alle mit der Framerate,TW3 war in beiden Durchläufen abgesehen

von einigen Passagen in denen die FR nicht so gut war,jederzeit bei mir

superb spielbar.

 

Leider aber haben eigentlich alle Neben Queste keine Auswirkungen mehr auf das

Ende.Abgesehen von mit wem wollt ihr Euer Lebens Ende verbringen und wie

Entscheidet ihr Euch bei der Töte den König Quest.Schade eigentlich denn das

ist etwas was sie hätten besser machen können.Die Enden sind nicht schlecht

aber man hätte den Spielstil des Gamers hier noch mehr einbeziehen können.

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das Problem ist das ich beschlossen habe ihr zu helfen, die Überreste gab ich dem Fischer, als ich gerade die Hütte verlassen wollte, starb dieser durch eine Pestmaid. Ich wurde hinters Licht geführt, die böse Erscheinung war dann weg. Ich konnte nicht gegen diese Frau kämpfen. Jetzt steht im Questbuch das es schlimme Konsequenzen hat. Vielleicht geht es in einer späteres Quest weiter.

 

Hab den gleichen Bock wie du geschossen

 

 

Der Fischer ist tot und die Pestmaid streift durchs Land. Großartige Konsequenzen hab ich noch keine gespürt. Ich denke mal die Quest ist abgeschlossen. Hab mich von Annabele leider auch täuschen lassen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab den gleichen Bock wie du geschossen

 

 

Der Fischer ist tot und die Pestmaid streift durchs Land. Großartige Konsequenzen hab ich noch keine gespürt. Ich denke mal die Quest ist abgeschlossen. Hab mich von Annabele leider auch täuschen lassen.

Ist mir ebenfalls passiert, wirklich was davon gemerkt habe ich allerdings auch nicht. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr auch das Problem dass der Druid im Druiden Dorf mit den Ausrufezeichen die Mission nicht gibt

 

Bin schon fast fertig und ich fand das die Nebenmissionen nicht gerade viel waren ... Zwar allesamt sehr lang und genial aber irgendwie doch wenig ... versteht mich nicht falsch ... Klasse statt Masse :)

Kann aber auch sein das es daran liegt dass ich kurz vorm Ende stehe ... Und ich es am liebsten nicht beenden will ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe nochmal eine Noob-Frage. :D

 

Kann ich irgendwo sehen, wo ich welche Pflanzen finden kann? Alles, was keine Pflanze ist (Eisen, Asche etc.) erhalte ich ja durchs Zerlegen. Aber ich finde es nervig, jedes Mal zu einem Kräuterkundler zu reisen, um dort die benötigten Kräuter zu holen. Zumal man in dem Spiel finanziell ja eh immer recht knapp ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Jo, hat sich irgendein Basisbewohner geschnappt. Hatte 3 Stück nebeneinander aufgestellt und eine wurde geklaut.😂  Und den finde ich auch nicht mehr 🫤
    • Bin in Xion angekommen und bin da erst mal nur am erkunden und mache einige Nebenmissionen usw. Kein Ding wegen verraten. Und haha, habe ein QR Code gefunden im Game und was sieht man dann wenn man den scannt mit sein Smartphone : Dachte jetzt, man sieht irgendwas cooles oder besonderes. Aber nein, nur das im Spoiler. Da fühlt man sich irgendwie verarscht.  
    • War die Original nicht auch so leicht gelblich von Werk aus...  Es gibt ein reinigungsmittel..   Isopropanol soll bei raucherkonsolen auf jeden Fall helfen .. sollte die Konsole vom Sonnenlicht ausgeblichen sein hilft nicht mehr viel.. man kann sie etwas bleichen noch aber bisschen gelblich bleibt immer.. 
    • Ah okay ich dachte du wärst schon weiter.. Mist....  Ich hoffe ich habe nicht so viel verraten   Ich achte morgen mal drauf ob was aus dem Controller rauskommt
    • Da bin ich noch nicht. Aber wenn das nur da kam, ist das ziemlich schwach. Ich dachte eigentlich das mehr Soundeffekte aus den Controller kommen. Aber wie gesagt, bis jetzt kam da kein einziger Sound usw. aus dem Controller. Ich bin immer noch vor der Stadt Xion. Bin im Moment dort wo der Kran ist.
×
×
  • Neu erstellen...