Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Hast aber relativ wenig Skillpunkte für Level 20. Keine Orte der Macht gefunden?

 

Ich würde ja dennoch zumindest in Quen Punkte investieren, das wird nachher sowas von stark wenn du per alternativem Zeichenmodus alles wegblocken und dich damit auch heilen kannst (Auf Todesmarsch war das die absolute Lebensversicherung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast aber relativ wenig Skillpunkte für Level 20. Keine Orte der Macht gefunden?

 

Ich würde ja dennoch zumindest in Quen Punkte investieren, das wird nachher sowas von stark wenn du per alternativem Zeichenmodus alles wegblocken und dich damit auch heilen kannst (Auf Todesmarsch war das die absolute Lebensversicherung)

 

Doch, hab alle in Velen, da gabs ja nur 4. Nur in Skellige hab ich noch wenig gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon bekannt wann der neuste Patcb erscheint ? ...

Die Pop Ups gehen mir gewaltig durch den Strich .. Aber auch die Framerate in einigen Gebieten nerven sehr oft .. Besonders auf Ard Skellig am Leuchtturm ... Meide das Gebiet mittlerweile da es dort nur stockend vorangeht ...

Ansonsten weiterhin ein top Spiel nur ist es halt schade das ein Patch einiges einiges kaputt macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aslo seit dem lezten patch bemerke ich fast keine bugs oder andere technische fehler mit der framerate bin ich auch zufrieden. vorher hat es etwas in novigrad gestört aber mittlerweile nichts mehr

Scheint bei jeden anders zu sein ... kann auch die Quest " ein leere Stall" nicht abschließen ... Vor den Patch gab es bei mir auch kein Probleme mit der Framerate aber auch selbst die Pop Ups waren nicht vorhanden ... jetzt geht das bei mir ab ^^ .. trübt die immension imens .. andere Foren schreiben auch darüber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt das Game seit release verschweißt vor meinem TV. Ich kanns mir bis ende der woche wegen der FH einfach nicht erlauben in einer virtuelle welt zu versinken :facepalm:

 

Jetzt überlege ich, ob ich noch bis Patch 1.07 warten soll, der ja angeblich größer ausfällt oder ob das Spiel so auch schon keine spaßschmälernden Fehler mehr hat.

Eure meinung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt das Game seit release verschweißt vor meinem TV. Ich kanns mir bis ende der woche wegen der FH einfach nicht erlauben in einer virtuelle welt zu versinken :facepalm:

 

Jetzt überlege ich, ob ich noch bis Patch 1.07 warten soll, der ja angeblich größer ausfällt oder ob das Spiel so auch schon keine spaßschmälernden Fehler mehr hat.

Eure meinung?

 

Spiele es seit dem ersten Tag und hatte noch keine großartig spaßschmälernden Fehler, außer die FPS EInbrüche die mittlerweile deutlich besser geworden sind. Wenn du Ende der Woche anfängst wirst du sicher deinen Spaß haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es beinahe 350 Stunden gespielt,ab und zu gab es Framerate Probleme.

Da die PS4 den Nebel Volumerisch darstellt kein Wunder das gibt es auf der

One nicht,dazu noch Dauerregen und Gewitter.Da muss die PS4 einiges

aushalten.In dieser Zeit hatte ich einmal das Pech mit dem Speicherbug.

Der mit der Version 1.03 behoben wurde.Ansonsten keine anderen Bugs

die das fortkommen im Spiel behindert hätten.

 

Zwei mal habe ich Geralt komplett durch dieses Super Spiel geführt,alle Queste

gelöst,jedes Fragezeichen abgegangen,Rennen,Tauchen, Gwint etc.

Ob da warten auf die 1.07 Patch Version sinnvoll ist?

 

Definitiv nein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...