Jump to content
era1Ne

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich habe dazu auch gleich mal eine Frage, woher weißt du wieviele die genau fehlen?

Muss man die wirklich alle einzeln abzählen? Bei mir ist die quest nämlich auch nicht komplett obwohl ich so viel gwint gezockt habe. Bin aber zu faul die jetzt iwie einzeln zu zählen. Gibts da im game ne Statistik dazu?

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit#gid=1424204926

Dort findet man alle Karten, die es im Spiel gibt. Habe alle, die ich gesammelt habe, tabellarisch aufgeschrieben, sodass ich genau weiß, welche mir noch fehlt.

Was ich dennoch komisch finde ist, dass ich gegen einige Händler zum ersten mal spielte und trotzdem nur Material anstatt eine Karte bekommen. Ich hätte viel früher auf die Idee kommen müssen, vor jeder Partie zu speichern, um neu zuladen, falls ich eine Karte bekomme, die ich schon habe.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-aWWQP-3CYgcfXQ4fQ4A8JC-r5jHWGRMQy3o3cYMchA/edit#gid=1424204926

Dort findet man alle Karten, die es im Spiel gibt. Habe alle, die ich gesammelt habe, tabellarisch aufgeschrieben, sodass ich genau weiß, welche mir noch fehlt.

Was ich dennoch komisch finde ist, dass ich gegen einige Händler zum ersten mal spielte und trotzdem nur Material anstatt eine Karte bekommen. Ich hätte viel früher auf die Idee kommen müssen, vor jeder Partie zu speichern, um neu zuladen, falls ich eine Karte bekomme, die ich schon habe.

Puh, okay danke. Das is mir wohl zu viel arbeit :D

Ich bin mir aber ziemlich sicher gegen jeden gespielt zu haben. Vllt habe ich aber Karten bei Händlern überseheh. Vllt klapper ich die iwann ab, wenn ich lust habe.

Schinken

Puh, okay danke. Das is mir wohl zu viel arbeit :D

Ich bin mir aber ziemlich sicher gegen jeden gespielt zu haben. Vllt habe ich aber Karten bei Händlern überseheh. Vllt klapper ich die iwann ab, wenn ich lust habe.

Das ist auch eine Menge Arbeit. Aber mich reizt das Platinum. Ich bin schon dabei, jeden einzelnen kleinen Ort in der Welt abzuklappern und überall nochmal zu spielen, in der Hoffnung, jemanden übersehen zu haben.

Das ist auch eine Menge Arbeit. Aber mich reizt das Platinum. Ich bin schon dabei, jeden einzelnen kleinen Ort in der Welt abzuklappern und überall nochmal zu spielen, in der Hoffnung, jemanden übersehen zu haben.

Ich fürchte, das ist auch die einzige Möglichkeit. Schade, so ein kleiner Filter in der Map, der einem anzeigt, gegen welchen Spieler man noch nicht gespielt hat, wäre echt eine super Hilfe.

Ich fürchte, das ist auch die einzige Möglichkeit. Schade, so ein kleiner Filter in der Map, der einem anzeigt, gegen welchen Spieler man noch nicht gespielt hat, wäre echt eine super Hilfe.

Das würde ungemein helfen. Aber anscheinend wird es so etwas nicht geben. Ich bin jetzt schon seit ein paar Stunden zugange, habe tatsächlich paar Händler vergessen. Jetzt fehlt mir nurnoch eine Zufallskarte "Wyvern" (versuche es die ganze Zeit bei einem Händler mit neuladen). Dann noch das Gwint-Turnier und die Platin ist mein. Nur leider bekomme ich diese Karte nicht, dass Glück scheint nicht bei mir zu sein.

Patch 1.10 ist auf der PS4 übrigens 17255MB groß.

Auf dem PC Gott sei dank nur knapp über 6GB

Patch 1.10 ist auf der PS4 übrigens 17255MB groß.

Was zur Hölle liefert der denn... Ich hoffe malmnicht dass man damit den dlc lädt... Mein ps4 Speicherplatz ist eh schon knapp

[sIGPIC][/sIGPIC]