Ja das ist eine Ip von Insomniac und wurde kurz vor dem Kauf von Sony auf der
Oculus veröffentlicht. Es kommt definitiv für psvr2 https://www.androidcentral.com/insomniac-game-briefly-disappers-oculus-store-following-ces-psvr-2-reveal
Boneworks ist auch ein VR Hit. Habe oben die Videos dran gehangen.
Die Entwickler wurden gefragt und sie haben es bestätigt das sie sich die PSVR2 anschauen.
Haben schon gesagt das die Plattform super interessant ist und das Spiel aufjedenfall machbar.
Kann dir später den Link raussuchen. 😉
Nee du, dem stimme ich nun gar nicht zu! Das war mitunter einer der größeren Kritikpunkte an CP! Die ständig schlecht platzierten Autosave-Stellen haben mir persönlich, an vielen Stellen, das Spiel ruiniert. Da finde ich Dead Space's Lösung wesentlich besser! Lieber paar mal mehr speichern bzw Speicherpunkte zur Verfügung stellen als wenige schlecht platzierte Autosave-Stellen. Und dann konnte man zwar manuell speichern, brachte aber rein gar nichts, weil man eh wieder an den Kontrollpunkten anfangen musste. Egal wie nah man am Bosskampf abgespeichert hatte.
Aktuell spiele ich mal wieder Fallen Order durch. Insgesamt bestätigt sich mein Eindruck es ist an sich ein ordentliches Spiel, das durchaus interessante Ansätze bietet, jedoch nicht so überragt wie es zum Beispiel bei Dark Souls der Fall ist. Es gibt da einfach zu viele Sachen die ein wenig stören, sei es das nervige Backtracking, eine schwache Kamera, unnötigen Sammelkram und weitere Kleinigkeiten.
JEDOCH profitiert das Spiel extrem von der Star Wars Lizenz denn genau so muss sich ein Spiel in Star Wars Kosmos anfühlen. Man wollte immer ein Lichtschwert schwingen und die Macht nutzen und genau das gibt einem das Spiel. Es ist eine tolle Star Wars Versoftung.
Recommended Posts