Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

naja mir ist sowas auch wichtig und wenn ich merke, dass ich als PS4-Besitzer (im bezug auf die One) oder als Konsolenbesitzer (im Bezug auf PC) verarscht werde, dann darf man dazu auch kritik äußern

 

Wer wird denn verarscht?

 

Ich würde mir von CDP auf der PS4 nicht zuviel erwarten.

Die Jungs sind noch recht neu auf dem Konsolengebiet.

 

Von mir aus dürfte die PS4 mit 900p bei 30Fps laufen.

Aber alle meinen ja immer sie erkennen auf 3m Entfernung und zugekniffenem Auge den Unterschied sofort.

 

Auf der einen Seite gehe ich schon davon aus das die PS4 Version einfach gut aussehen wird.

Auf der anderen Seite verstehe ich aber auch, wenn man merkliche Abstriche eingehen musste.

Bei der Größe der Map, der Distanzdarstellung, der Sichtweite usw, ist das auch kein Wunder.

 

Wem sowas wichtig ist, der sollte wirklich einen PC, oder um in etwa ähnliches Feeling zu haben, einen HTPC ins Wohnzimmer stellen, Controller ran und ab geht die Lutzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer wird denn verarscht?

 

Ich würde mir von CDP auf der PS4 nicht zuviel erwarten.

Die Jungs sind noch recht neu auf dem Konsolengebiet.

 

Von mir aus dürfte die PS4 mit 900p bei 30Fps laufen.

Aber alle meinen ja immer sie erkennen auf 3m Entfernung und zugekniffenem Auge den Unterschied sofort.

das mein ich nicht, wenn kein 1080p möglich sind und das spiel halt eben stabil in 900p läuft wär ich damit zufrieden, aber es gab in der vergangenheit einige Beispiele, wo die PS4 Version unter der XBox Version leiden musste, weil die Entwickler nicht jede Konsole ans Maximum bringen wollen

 

was geschätstechnisch natürlich die richtige entcheidung ist (wieso sollte ich mehr zeit und geld in die PS4 Version investieren, wenn ich dafür nur das gleiche Geld bekomme?), aber als Gamer find ich das beschissen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mein ich nicht, wenn kein 1080p möglich sind und das spiel halt eben stabil in 900p läuft wär ich damit zufrieden, aber es gab in der vergangenheit einige Beispiele, wo die PS4 Version unter der XBox Version leiden musste, weil die Entwickler nicht jede Konsole ans Maximum bringen wollen

 

was geschätstechnisch natürlich die richtige entcheidung ist (wieso sollte ich mehr zeit und geld in die PS4 Version investieren, wenn ich dafür nur das gleiche Geld bekomme?), aber als Gamer find ich das beschissen

 

Ah, so wird ein Schuh draus.

Ja das sehe ich natürlich genau so. Als Gamer will ich natürlich das die Spiele auf mein Endgerät optimiert werden, und nicht das der Dev die finanziell beste/einfachste Lösung verwendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay aber ich sags dir, die Devs haben oft genug kommentiert dass die PS4 stärker ist.

Zudem wie soll ein 900p besser aussehen als ein 1080p ?

 

Natürlich sieht es auf der PS4 besser aus, mir ging es um das deutlich mehr nicht.

Das kann ich mir nicht so vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich sieht es auf der PS4 besser aus, mir ging es um das deutlich mehr nicht.

Das kann ich mir nicht so vorstellen.

 

333 000 Pixel mehr.das ist der Unterschied zwischen nativen 1080p und den 900p

was hochskaliert wird auf der Ohne Box.

 

Dazu sollen (kenn ich aber bisher nur von einigen Magazinen) die Texturen bei

der PS4 bedeutend schärfer sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...