Zum Inhalt springen

The Witcher 3


era1Ne

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

179 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

    • Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!


Empfohlene Beiträge

Also was man auch bisher bei The Witcher 3 von den Videos her richtig loben kann ist die sehr lebhafte Welt. Sowas wie in dem 10 Minuten Gameplay Video habe ich noch nie in einem anderen Rollenspiel erlebt. :good:

 

Da hast recht, grad den Link von Trafalgar angeschaut...das macht so Lust auf mehr! Geile Atmosphäre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich schon. Den Jungs wird ja wohl bewusst sein, dass der Großteil der Käufer die Bücher nicht gelesen hat und auch, dass auf der Playstation viele neu dabei sind. Man wird am Anfang hoffentlich eine GUTE Zusammenfassung bekommen und so das Wichtigste verstehen. Klar wird man wohl nicht alles verstehen, aber ich denke mal, wenn man nicht weiß, was man verpasst, wird man es nicht bemerken. Man weiß ja nicht, was man verpasst.

 

Ich hab zumindest TW1 und 2 gezockt, aber ich habe schon oft gehört das die Erfahrung um einiges besser sein soll wenn man auch noch die Bücher kennt.

Gerade Ciri ist für mich ein neuer Charakter (ich wüsste jetzt grad nicht ob sie überhaupt in den Vorgängern erwähnt wurde) und Yennefer kennt man auch nur aus kurzen Erzählungen.

 

 

Aber gut, ich weis das die Wilde Jagd eine "Sondereinheit" von Elfen aus einem Paralleluniversum ist, und diese hinter Ciri her sind weil sie von ihr ein Gen(?) haben wollen. Und ich schätze mal das heißt sie verschleppen oder töten sie.

 

 

Hauptsache CDP erklärt das alles gut, dann sollte das schon lüppen.

Ich find´s auch gut das man wieder Kaer Morhen sieht und Wesemir aus dem ersten Teil dabei hat.

Nach all den Witcher News hätte ich wieder richtig Bock auf den ersten Teil. aber dafür fehlt mir einfach die Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal gelesen man soll relativ am anfang einen barbier treffen, der dir bei Bedarf die vorgeschichte erzählt, weiß nicht, ob das offiziell war

 

So hab ich das bei GameStar auch mitbekommen, man kann sich das alles kompakt erzählen lassen oder einfach sagen "interessiert mich nicht".

 

Als Alternative kann man sich auch folgende zwei GIGA-Videos geben, die die Geschichte kurz aber ausreichend zusammenfasst:

 

Teil 1

 

Teil 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im newsbereich wurde ja bereits gesagt, das die Karte Größer ist wie gta 5 und far cry zusammen! Glaubt ihr, dass es viel Abwechslung gibt oder sieht alles gleich aus. Gibt es was zu entdecken oder ist das alles nur Landschaft usw... hoffe nicht dass alles so trist und verlassen ist, wenn die map wirklich so groß ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Alternative kann man sich auch folgende zwei GIGA-Videos geben, die die Geschichte kurz aber ausreichend zusammenfasst:

 

Das soll ja wohl ein Witz sein,sie haben dabei ungefähr die Hälfte vergessen.

Da kann man sich besser einige Komplett Lösungen durchlesen.Bevor

man sich diesen GIGA Müll gibt.

 

Der Witcher hat allein schon etliche Enden die alle variieren.Aber für Generation

Speed Run wohl genau das richtige.

 

Ich empfehle zumindest Die Bücher zu lesen.

Die beiden Spiele sind klasse aber TW1 besteht nun mal nur aus einigen

Gegenden und dem schlimmsten Backtracking was ich kenne.

 

Teil zwei wiederrum hat grössere Gebiete ist aber auch kein Open World.

Daher halte ich meine Begeisterung noch ein wenig zurück.Läuft TW3

ohne all zu grosse Bugs könnte es eines der besten Spiele bisher werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gopher hat eine 3-teilige Preview veröffentlicht mit einer Menge interessanter Informationen. Die Videos sind auf englisch. Leider die einzig guten, die ich finden konnte. Er redet aber ruhig und bedacht - ist also einfach zu verstehen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...