Jump to content

The Witcher 3

Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?  

151 members have voted

1. 1. Welche Wertung gibst du The Witcher 3: Wild Hunt?

• Perfekt!
    • 1 - sehr gut
    • 2 - gut
    • 3 - durchschnittlich
    • 4 - schlecht
    • 5 - sehr schlecht
      0
    • Miserabel!

Recommended Posts

Ich verstehe das Downgrade Thema sowieso nicht.

Man sieht sich kurz vor dem Release oder gleich nach dem Release die ganzen Tests und Videos an. Wenn einem das gesehene gefällt kann man es sich kaufen. Falls nicht, soll man es sein lassen.

Was interessiert mich das gejammer von irgendwelchen Nerds die jeden Trailer Bild für Bild auseinander nehmen nur um sich dann in ihrer eigenen kleinen armseligen Welt beleidigt zu fühlen, wenn dieses und jenes nicht genau so aussieht wie in irgend einem Video davor.

Ich frage mich echt immer mehr ob diese Leute überhaupt gerne zocken. Man kriegt echt das Gefühl, das die Leute mehr Spass daran haben wegen jedem aber auch wirklich jedem Schei.. einen Shitstorm loszutreten.

Genau so seh ich das auch!:ok:

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

My body is ready.

Spiele seit paar Tagen auch endlich Blood and Wine,muss sagen so einen geilen DLC hab ich schon lange nicht mehr gespielt.   Alleine das neue Gebiet ist sein Geld wert,wunderschön   Der Schwier

@vangus   „und dann noch irgendwelche lächerlichen Nackt-Szenen, eindeutig NUR um Gamer aufzugeilen...“   Das ist Unfug. Die Spiele sind einfach nur der Buchreihe treu und hat nich

Witcher ist nur für PC, Witcher 2 für PC und X360 rausgekommmen. Also müssen sich die Spiele schon verkauft haben ansonsten hätte CD Projekt nicht das Kapital gehabt um mit Witcher 3 ein noch größeres Game auf den Markt zu bringen.

Auf dem PC sind mehr Raubkopierer unterwegs das stimmt, aber da haben die Entwickler selbst Schuld. Die Ps3 war und ist immernoch nicht richtig knackbar man hat nichtmal einen gescheiten Emulator für die PS3 und das obwohl sie seit mehreren Jahren schon draußen ist. Daher wünsch ich mir auch das man neue DRM Maßnahmen entwickelt.

Das stimmt so nicht. Auf der PS3 lassen sich sehr gut Sicherheitskopien von der Platte abspielen....:trollface:

Ich habe auch nicht gesagt das Witcher 3 schlecht aussieht.

Aber anhand des Videomaterials lässt sich ein Downgrade ja nicht abstreiten.

Da frage ich mich dann immer: wurde es absichtlich heruntergeschraubt?

Oder liegt das an der current gen, dass sie zu schwach sind und so der Unterschied zum PC möglichst gering gehalten wird.

Wo sind denn die Zeiten hin als ein Spiel mit voranschreitender Entwicklungszeit immer besser aussah? :trollface:

Besonders das Bild macht mich traurig

Interessant ist aber zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die glauben The Division kommt mit der gezeigten Grafik auf den Markt. :naughty:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Interessant ist aber zu sehen, dass es immer noch Leute gibt die glauben The Division kommt mit der gezeigten Grafik auf den Markt.

Wenn das der Fall ist gebe ich eine Lokalrunde aus :bana1:

:facepalm: Die Wahrheit kennen wir schon jetzt.

Was geht eigentlich hier ab mit dem Unwort des Jahres 2015...Downgrade.

:facepalm: Können diese super Downgrade Geschädigten nicht bitte

in den News ihr Seelenleid allen mitteilen?

Dort gibt es kompetente Partner die sofort mitmachen.

:trollface: So jetzt wird es böse..TW3 sieht auf der PS4 so gut aus.

Selbst schuld wer sich dafür eine super Teure Graka geholt hat.

:naughty: Mit meinen 1500 € PC....hallo,falsches Forum.

Bitte Warhammer kontaktieren.

Hier Träumen alle von Triss,upps Jennefer meinte natürlich Geralt.:bana1:

Zu den Streams,spielt es besser selber macht eindeutig mehr Spaß.

Edited by golgarta2905