Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden schrieb Uncut:

Uncharted the lost legacy :)

Wie hat es dir gefallen, im Gegensatz zu den anderen Teilen,  sofern du sie gespielt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Uncut:

War gut aber kommt an den anderen lange nicht ran

Boah, also ich weiß nicht. Uncharted 4 war mMn ja zum Teil etwas langgezogen durch die größeren Levelstrukturen und wirkte für mich doch eher gestreckt innerhalb einiger Level, für mich nahm das irgendwie den Zog des Spiels. Muss den nochmal weitermachen, war ja bei PS Plus drin. The Lost Legacy fand ich da stringenter, aber wie du im dazugehörigen Thread geschrieben hast, mit Luft nach oben in Sachen Story und auch gefühlt einen Tick zu kurz.

Bearbeitet von TGameR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb TGameR:

Boah, also ich weiß nicht. Uncharted 4 war mMn ja zum Teil etwas langgezogen durch die größeren Levelstrukturen und wirkte für mich doch eher gestreckt innerhalb einiger Level, für mich nahm das irgendwie den Zog des Spiels. Muss den nochmal weitermachen, war ja bei PS Plus drin. The Lost Legacy fand ich da stringenter, aber wie du im dazugehörigen Thread geschrieben hast, mit Luft nach oben in Sachen Story und auch gefühlt einen Tick zu kurz.

Am besten fand ich Teil 2

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Uncut:

War gut aber kommt an den anderen lange nicht ran

War das nicht eigentlich als DLC zum vierten Teil gedacht und ist größer ausgefallen und hat sich somit als etwas eigenständiges entwickelt?  Ich bin mir nicht mehr ganz sicher . Ich selber fand diesen Teil relativ kurz , aber von der Location her hervorragend. Selbst auf extrem schwierig, war dieser Teil keine wirkliche Herausforderung.  Wenn ich da noch an den ersten Teil denke, ein Himmelweiter Unterschied. Aber der zweite Teil ist auch für mich bisher der "beste" gewesen. Allein schon wegen Elena und C. Fraser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

The Last of Us Remastered

 

7/10

 

Hat mir beim zweiten mal nach 7 Jahren etwas besser gefallen. Kann man schön zocken und auch bedenkenlos weiterempfehlen.

 

Schmeckt ganz gut.

 

Teil 2 in der Steelbook ist vorbestellt. Ich denke aber, dass ich es erst Monate später zocken werde, wenn nicht sogar Jahre später.

 

Jetzt ist Final Fantasy 7 Remake angesagt. 🙂

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Starfish_Prime:

War das nicht eigentlich als DLC zum vierten Teil gedacht und ist größer ausgefallen und hat sich somit als etwas eigenständiges entwickelt?  Ich bin mir nicht mehr ganz sicher . Ich selber fand diesen Teil relativ kurz , aber von der Location her hervorragend. Selbst auf extrem schwierig, war dieser Teil keine wirkliche Herausforderung.  Wenn ich da noch an den ersten Teil denke, ein Himmelweiter Unterschied. Aber der zweite Teil ist auch für mich bisher der "beste" gewesen. Allein schon wegen Elena und C. Fraser. 

Keine Ahnung ich habe ca 8 Stunden gebraucht..  lach

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Uncut:

Keine Ahnung ich habe ca 8 Stunden gebraucht..  lach

Wenn man nicht auf Schätze und dergleichen geht, dann ist man vermutlich noch schneller durch. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...