Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

habe gerade Mass Effect 2 aus der Legendary Edition zu ende gespielt. habe für die 100% 61 stunden für gebraucht. für teil 1 habe ich nur 35 stunden gebraucht für die 100%. somit habe ich im moment eine gesamtspielzeit von 96 stunden für teil 1 und 2.

teil 2 finde ich persönlich sehr gut im gesamtpaket. außer eine sache finde teilweise nicht so gut. die meisten zwischensequenzen sind viel zu schnell und hektisch geschnitten. sowas mag ich eigentlich überhaupt nicht. aber ist ok. der rest war ja sehr gut.

leider ist mir einer gestorben, aber der rest hat einglück überlebt. war ein tolles finale im zweiten teil.

demnächst fange ich in ruhe mit teil 3 an. teil 3 habe ich zwar damals gespielt, kann mich aber kaum noch dran erinnern. dann habe ich damals teil 3 auf dem PC gespielt, wo kein gamepad unterstützt wurde. freue mich schon alles wieder zu erleben.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb President Evil:

 

Scheisse Mann! Du verschwendest die besten Jahre deines Lebens!

 

Wieso hängt sich in letzter Zeit wieder jeder User extrem rein, was ich zocke?

 

Außerdem habe ich die letzten 2 Tage Cyberpunk 2077 gezockt. 

Bearbeitet von R123Rob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb R123Rob:

Wieso hängt sich in letzter Zeit wieder jeder User extrem rein, was ich zocke?

 

Außerdem habe ich die letzten 2 Tage Cyberpunk 2077 gezockt. 

Machen uns halt ein bisschen lustig darüber, ist doch nix bei. Es sind nun Mal Games die man eher aufm Handy vermutet und da ist 90% Grütze und billig gemacht.

Und das für ne schnelle Platin, weiß ehrlich nicht was das bringen soll. Die ganze Spitze spielt scheinbar so nen Schrott, ergo sagt die Tabelle nix aus und ist nur Mumpitz.

Dennoch verbieten oder dich anpöbeln tut ja keiner. Also ignoriere es doch einfach✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb R123Rob:

Wieso hängt sich in letzter Zeit wieder jeder User extrem rein, was ich zocke?

 

Außerdem habe ich die letzten 2 Tage Cyberpunk 2077 gezockt. 

Das war aber nicht böse gemeint, sondern eher das Gegenteil.

Aber hey, es ist dein Leben. Du musst wissen was dir gut tut.

Falls du einen präsidentiellen Rat willst; Es ist Sommer. Lass dieses Zeug, das dir nichts bringt (Pixelbecher sind nichts) und Spiel mit Mädels oder tue sonst was, das dir etwas gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb President Evil:

Das war aber nicht böse gemeint, sondern eher das Gegenteil.

Aber hey, es ist dein Leben. Du musst wissen was dir gut tut.

Falls du einen präsidentiellen Rat willst; Es ist Sommer. Lass dieses Zeug, das dir nichts bringt (Pixelbecher sind nichts) und Spiel mit Mädels oder tue sonst was, das dir etwas gibt

Schön gesagt 🙂

Mache mich jetzt aufm Weg zur Kirche und helfe nen Kumpel dort beim Aufbau für das Public Viewing, drück die Daumen das es trocken bleibt 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...