Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Far Cry New Dawn

Gestern die Story beendet. Fand ich großartig.

Mein liebstes Far Cry bisher.

8,5/10

Geschrieben
Gerade eben schrieb Banane:

Far Cry New Dawn

Gestern die Story beendet. Fand ich großartig.

Mein liebstes Far Cry bisher.

8,5/10

Dein liebstes? Kumpel und ich haben es als schrecklich empfunden. Überwiegend dank dieser dämlichen LEVEL Funktion. Man musste jeden Scheiß erledigen, um dann stark genug für den Endboss zu sein. Haben wir keine Lust drauf gehabt und dadurch natürlich den Boss nicht geschafft... 

Ne... Ich freue mich auf Far Cry 6 

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dein liebstes? Kumpel und ich haben es als schrecklich empfunden. Überwiegend dank dieser dämlichen LEVEL Funktion. Man musste jeden Scheiß erledigen, um dann stark genug für den Endboss zu sein. Haben wir keine Lust drauf gehabt und dadurch natürlich den Boss nicht geschafft... 

Ne... Ich freue mich auf Far Cry 6 

Ich fands viel besser als FC 2, 3, 5 und Primal.

1 und 4 hab ich nie gespielt.

Werde New Dawn noch lange spielen und alles erkunden und freispielen.

Die anderen flogen recht schnell von der Platte. Okay, 3 und 5 hab ich aber platiniert. ?

Und FC 6 spricht mich gar nicht an. Das Setting finde ich grottig.

Das kauf ich vielleicht mal ganz billig im sale oder staube es als Plus Titel ab.

Geschrieben
Gerade eben schrieb Banane:

Ich fands viel besser als FC 2, 3, 5 und Primal.

1 und 4 hab ich nie gespielt.

Werde New Dawn noch lange spielen und alles erkunden und freispielen.

Die anderen flogen recht schnell von der Platte. Okay, 3 und 5 hab ich aber platiniert. ?

Und FC 6 spricht mich gar nicht an. Das Setting finde ich grottig.

Das kauf ich vielleicht mal ganz billig im sale oder staube es als Plus Titel ab.

Viel besser als FC3 ist schon eine krasse Aussage. 

Aber dir sei der Spaß gegönnt. 

FC6 spricht mich absolut an. Dieses Setting ist perfekt für eine Open World. 

Naja, kannst ja Tests abwarten. Vielleicht landet es ja auch irgendwann im xbox Hartz4 Pass. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Zwillinge am Ende waren aber extremst overpowert in New Dawn.

Ich habs auf Erkunder, also dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und trotzdem dauerte der vorletzte Bosskampf gegen die Zwillinge brutal lange.

Der letzte Bosskampf gegen den mutierten Typen war dagegen um einiges leichter.

Hab die Zwillinge dauernd volle Kanne mit dem Granatenwerfer bearbeitet. Man kann ja glücklicherweise seine Munition jederzeit wieder komplett auffüllen bei den Munitionskisten im Boss-Areal.

Aber auf normal oder gar auf schwer würde ich mir das nie antun.

Hab ja alles alleine gespielt, nix Koop.

Bearbeitet von Banane
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Viel besser als FC3 ist schon eine krasse Aussage.

FC 3 ist viel zu alt, damit es da für mich mithalten kann.

Fands auch geil, habs ja platiniert, aber angefangen von der Map bis hin zu den Fahrzeugen und dem gameplay wirkt heute alles voll öde und altbacken gegen New Dawn.

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb JinofTsushima:

Naja, kannst ja Tests abwarten. Vielleicht landet es ja auch irgendwann im xbox Hartz4 Pass. 

Was total irrelevant ist für mich als PS only gamer.^^

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten schrieb Banane:

Die Zwillinge am Ende waren aber extrems overpowert in New Dawn.

Ich habs auf Erkunder, also dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gespielt und trotzdem dauerte der vorletzte Bosskampf gegen die Zwillinge brutal lange.

Der letzte Bosskampf gegen den mutierten Typen war dagegen um einiges leichter.

Hab die Zwillinge dauernd volle Kanne mit dem Granatenwerfer bearbeitet. Man kann ja glücklicherweise seine Munition jederzeit wieder komplett auffüllen bei den Munitionskisten im Boss-Areal.

Aber auf normal oder gar auf schwer würde ich mir das nie antun.

Hab ja alles alleine gespielt, nix Koop.

Eben... Durch dieses scheiß Level System. War quasi plötzlich wie bei The Division aber zum Teil schwerer und nerviger. Wir haben halt auf normal gezockt, da wir nicht dachten, es würde so ein Ende nehmen. 

Und wir haben denen halt kaum abgezogen, egal mit welcher Waffe. Da war dann Schluss, Ende über YT geschaut. 

Und bezüglich  FC3. Hab mich da natürlich überwiegend auf Story und Setting bezogen. Spielerisch ist es natürlich klar, viel zu alt. Leider bringt Ubi ja wie gesagt kaum Remaster Versionen.  Freue mich aber trotzdem auf Blood Dragon via FC6 Season Pass, ist ja damals nur für alte Konsolen PS3 (PC) etc erschienen und nie auf PS4. Jetzt aber dann via Season Pass. War ja mit Far Cry 3 beim FC5 Seasonpass schon so.

Und ja, PS Only ist der richtige Weg. 

Bearbeitet von JinofTsushima
Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb JinofTsushima:

Eben... Durch dieses scheiß Level System. War quasi plötzlich wie bei The Division aber zum Teil schwerer und nerviger. Wir haben halt auf normal gezockt, da wir nicht dachten, es würde so ein Ende nehmen. 

Und wir haben denen halt kaum abgezogen, egal mit welcher Waffe. Da war dann Schluss, Ende über YT geschaut.

Ja, aber zu zweit kann man das sicher auch auf normal oder schwer packen.

Ich habs alleine gespielt. Da war mir das echt zu schwer. Da war es auf leicht schon schwer.^^

Vor allem kann die eine Zwillingsschwester die Andere wiederbeleben, nachdem man eine soweit bearbeitet hat, dass sie im Sterben liegt.

Gelingt ihr das, hat sie nach der Belebung wieder volle Energie.

Ist mir einmal passiert. Ich hab geflucht.^^

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Banane:

Ja, aber zu zweit kann man das sicher auch auf normal oder schwer packen.

Ich habs alleine gespielt. Da war mir das echt zu schwer. Da war es auf leicht schon schwer.^^

Vor allem kann die eine Zwillingsschwester die Andere wiederbeleben, nachdem man eine soweit bearbeitet hat, dass sie im Sterben liegt.

Gelingt ihr das, hat sie nach der Belebung wieder volle Energie.

Ist mir einmal passiert. Ich hab geflucht.^^

Waren halt im Level weit unten, für die zwei Bitches... Und dazu ist mein Kumpel bei solchen Games auch nicht unbedingt der beste. 

Egal, Spiel ist durch für mich und ja, mit dem wiederbeleben ist auch passiert. So sinnlos.