Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 28 Minuten schrieb der-zockertyp:

Detroit BEcome Human! Voll klasse! Serh tiefsinning!

Oh ja das Spiel ist wirklich gut, alleine die unterschiedlichsten lösungswege, das ganze ist extrem anspruchsvoll aufgebaut, und keine einfache Science-Fiction Unterhaltung. Ich wünschte es gäbe mehr solche anspruchsvollen Spiele.

• Like 3
Geschrieben

Returnal 

Hatte ja davor die Befürchtung, dass es wegen des rogue-like Ansatzes nichts für mich werden wird, bin jetzt aber echt froh doch das Risiko eingegangen zu sein und es gleich geholt zu haben.

9/10

• Like 4
Geschrieben

Cryisis 2 +3

Ist schon irgendwie eine coole Reihe auch wenn sie nicht so ganz mein Ding war. Der Anzug war auch geil. ^^

"Mein Name ist Laurence Barnes. Sie nannten mich Prophet.......Vergessen Sie mich nicht." :good:

• Like 1
Geschrieben

Deadlight - Director's Cut

War schön stimmungsvoll, hat sich echt gelohnt. Eine ziemlich packende, gefühlvolle Story - hat auch was von Alone in the Dark, nur halt so'n Jump'n'Run im filmischen Stil. Die Länge von 4-5 Std. hat eigtl gut gepasst ? Toller Soundtrack, gute Sprecher. Bisschen viel Trial&Error, aber alles im Rahmen.

Geschrieben

habe den Yuffie DLC von Final Fantasy 7 Remake (PS5 version) zu ende gespielt.

der DLC ist mal richtig stark und ich wurde extrem unterhalten von anfang bis ende. alles war so hammer geil in szene gesetzt. auch die grafik war richtig klasse. geil waren auch die 60 fps.

nur schade, das ich nach ca. 6 stunden schon durch war. aber es hat sich volle kanne gelohnt und ich freue mich schon auf den zweiten teil von FF7 Remake.

• Like 1