Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

vor 22 Minuten schrieb President Evil:

Das war aber nicht böse gemeint, sondern eher das Gegenteil.

Aber hey, es ist dein Leben. Du musst wissen was dir gut tut.

Falls du einen präsidentiellen Rat willst; Es ist Sommer. Lass dieses Zeug, das dir nichts bringt (Pixelbecher sind nichts) und Spiel mit Mädels oder tue sonst was, das dir etwas gibt

Und was ist mit Leuten, die den Sommer nicht mögen? Ja, die gibt es tatsächlich. Und was ist das überhaupt für eine Aussage? Soll man jetzt 20 Stunden am Tag pimpern auf heißem Asphalt in der prallen Sonne?
Warum kann er wohl permanent Platintrophies hier präsentieren? Weil sie kurz sind. Schlimmer wäre es doch, wenn er nur lange und schwierige Trophies holen würde. Das würde bedeuten, dass er nur zockt. Den Account hat er seit über 10 Jahren und da sind die 500 Platin-Trophäen, wovon der Großteil eh geschenkt ist (no front, Rob), echt nicht viel. Ob das jetzt Sinn ergibt, dass er diese Spiele spielt, das kann nur er für sich selbst entscheiden. Aber irgendwelche 0815 Phrasen sind da genauso unnötig. Vor allem wenn man seine Zeit verschwendet, ihn permanent darauf hinzuweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb President Evil:

Also erstens ist das meine Arbeitszeit und zweitens, habe ich ihn zum ersten Mal drauf hingewiesen.

Ich hab schon besseres zu tun, keine Sorge 😉

Okay, dann entschuldige ich mich dafür. Der Rest ist aber unabhängig davon, wie oft Du ihn jetzt schon darauf hingewiesen hast, gültig. 😉

topic: Gears of War 2

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Far Cry New Dawn

Gestern die Story beendet. Fand ich großartig.

Mein liebstes Far Cry bisher.

8,5/10

Dein liebstes? Kumpel und ich haben es als schrecklich empfunden. Überwiegend dank dieser dämlichen LEVEL Funktion. Man musste jeden Scheiß erledigen, um dann stark genug für den Endboss zu sein. Haben wir keine Lust drauf gehabt und dadurch natürlich den Boss nicht geschafft... 

 

Ne... Ich freue mich auf Far Cry 6 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb JinofTsushima:

Dein liebstes? Kumpel und ich haben es als schrecklich empfunden. Überwiegend dank dieser dämlichen LEVEL Funktion. Man musste jeden Scheiß erledigen, um dann stark genug für den Endboss zu sein. Haben wir keine Lust drauf gehabt und dadurch natürlich den Boss nicht geschafft... 

 

Ne... Ich freue mich auf Far Cry 6 

Ich fands viel besser als FC 2, 3, 5 und Primal.

1 und 4 hab ich nie gespielt.

Werde New Dawn noch lange spielen und alles erkunden und freispielen.

Die anderen flogen recht schnell von der Platte. Okay, 3 und 5 hab ich aber platiniert. 😉

 

Und FC 6 spricht mich gar nicht an. Das Setting finde ich grottig.

Das kauf ich vielleicht mal ganz billig im sale oder staube es als Plus Titel ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Banane:

Ich fands viel besser als FC 2, 3, 5 und Primal.

1 und 4 hab ich nie gespielt.

Werde New Dawn noch lange spielen und alles erkunden und freispielen.

Die anderen flogen recht schnell von der Platte. Okay, 3 und 5 hab ich aber platiniert. 😉

 

Und FC 6 spricht mich gar nicht an. Das Setting finde ich grottig.

Das kauf ich vielleicht mal ganz billig im sale oder staube es als Plus Titel ab.

Viel besser als FC3 ist schon eine krasse Aussage. 

Aber dir sei der Spaß gegönnt. 

FC6 spricht mich absolut an. Dieses Setting ist perfekt für eine Open World. 

Naja, kannst ja Tests abwarten. Vielleicht landet es ja auch irgendwann im xbox Hartz4 Pass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...