Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

habe gerade Omno zu ende gespielt und alles zu 100% dort gemacht, gefunden usw.

im gesamtpaket finde ich es richtig gut und von welt zu welt wurde es immer besser und besser.

der grafikstil hat mir richtig gut gefallen und der soundtrack ist mal richtig klasse. leider gab es ab und zu mal trial and error, da die steuerung beim springen teilweise zu langsam reagiert.

aber so wurde ich richtig gut unterhalten und respekt an den entwickler aus Deutschland, der das game ganz alleine entwickelt hat.

• Thanks 1
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ratchet & Clank: Rift Apart PS5

Habe bisher nur den PS4 Ableger gespielt, gefiel mir sehr gut, aber ich hätte glaube mir den PS5 Teil eher nicht gekauft. Aber gab's im Bundle zur PS5 und muss sagen: Zum Glück!

Pro

+ Grafik, sieht natürlich klasse aus, als würde mein ein animierten Film von Pixar spielen
+ schnelle Ladezeiten, Spiel gestartet und ruckzuck im Spiel, so muss das!
+ gelungene deutsche Synchro
+ symphatische Chars, vor allem Rivet und Kit überzeugen!
+ kleine Rätzeleinlagen mit Clank kurz und gelungen
+ unglaublich viele und verschiedene sowie witzige Waffen
+ keine Unmengen an Sammelkram und die meisten sind sinnvoll integriert und bringen Verbesserungen oder neue Informationen
+ viele unterschiedliche und toll gestaltete Welten (Unterwasserstation teilweise sogar etwas "gruselig")
+ Steuerung, es spielt sich einfach super
+ man muss kein Vorwissen zu den anderen Teilen haben, ansonsten kann man im Spiel einiges nachlesen
+ tolle Idee mit den Jump`n`Run Einlagen in den Dimensionsrissen, hätte der gerne mehr und schwerere gehabt!

Contra

Tatsächlich habe ich nichts, was mich so richtig gestört hat, wenn dann sehe ich es eher als neutral an

Neutral

-/+ versucht manchmal ernst zu werden, aber überspielt es gleich mit Humor
-/+ könnte auch für mich einen kleinen Ticken länger sein, obwohl ich so auf jeden Fall 100% Spaß ohne Langeweile hatte
-/+ die Shooter Passagen mit der Roboter Spinner in Computer sind etwas unnötig, kommen aber nur 3-4 oder so vor
-/+ Waffenverbesserungen, Magazinerhöhung und so merkt man natürlich, aber dadurch, dass manchmal soviel auf dem Bildschirm passiert, bekommt man die Verbesserungen nicht immer mit und somit habe ich kein "Aha" Moment, dass die Verbesserung der Waffe mich jetzt wirklich stärker macht
-/+ ein paar Rätzen und Sprungeinlagen mehr wären noch gut gewesen

Was für ein tolles Spiel! War nicht eine Sekunde gelangweilt von diesem bunten Feuerwerk auf der Glotze! Ich kann es nur empfehlen und wenn es die wenigen neutralen Punkte nicht hätte, wäre es für mich ein 5 von 5 Spiel! Nun bin ich auf jeden Fall ein Fan geworden und freue mich auf jeden neuen Teil und hoffentlich mehr mit Rivet!

4,5 von 5 Golden Boys

Gruß

• Like 3

wallpaper-golden-boy-wallpaper-2.jpg.5b77fedb8eb1975314b0a017c8dae897.jpg

Tokyo Run

Bewertung 2/10

• Haha 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Ender Lilies: Quietus of the Knights

Schade, dass das Spiel vorbei ist. Am liebsten würde ich es einfach weiterzocken. Hoffe da kommt noch ein DLC, oder sowas.

Ja, den Genre-König Hollow Knight stösst auch Ender Lilies nicht vom Thron, aber das muss es auch nicht. Das Spiel steht für sich selbst und macht einfach wahnsinnig viel Spass.

Es ist schon faszinierend, was so kleine Studios auf die Beine stellen können. In Sachen Spielspass kommen da diesjährige Blockbuster wie RE8 oder Miles Morales (obwohl mir beide sehr gefallen haben) nicht mal ansatzweise ran.

Mein Fazit: Wunderschön

8.7/10

• Like 2

Am 8/2/2021 um 5:45 PM schrieb spider2000:

habe gerade Omno zu ende gespielt und alles zu 100% dort gemacht, gefunden usw.

im gesamtpaket finde ich es richtig gut und von welt zu welt wurde es immer besser und besser.

der grafikstil hat mir richtig gut gefallen und der soundtrack ist mal richtig klasse. leider gab es ab und zu mal trial and error, da die steuerung beim springen teilweise zu langsam reagiert.

aber so wurde ich richtig gut unterhalten und respekt an den entwickler aus Deutschland, der das game ganz alleine entwickelt hat.

Okay Likes spinnt heute nach zwei ist schon Ende , stimme dir da gerne zu.

• Like 1

vor 19 Minuten schrieb President Evil:

Ender Lilies: Quietus of the Knights

Schade, dass das Spiel vorbei ist. Am liebsten würde ich es einfach weiterzocken.

Das kannst du doch noch, indem du es platinieren tust. 😉

vor 21 Minuten schrieb President Evil:

Hoffe da kommt noch ein DLC, oder sowas.

Das hoffe ich auch. Es würde mir schon reichen wenn es um 2 große Gebiete erweitert werden würde. (mehr wäre natürlich noch besser) Ich fände es super, wenn die Entwickler uns da noch mit einem DLC überraschen würden. :ok:

vor 26 Minuten schrieb President Evil:

Es ist schon faszinierend, was so kleine Studios auf die Beine stellen können. In Sachen Spielspass kommen da diesjährige Blockbuster wie RE8 oder Miles Morales (obwohl mir beide sehr gefallen haben) nicht mal ansatzweise ran.

Ein fettes Lob bekommt dieses Entwicklerstudio von mir für den fantastischen und wunderschönen Soundtrack. Besonders das Theme vom Irren Ritter Ulv ist für mich mit das beste was ich seit langem gehört habe. Ich hatte den ganzen Kampf durchweg Gänsehaut. Was den Spielspaß betrifft hat mich dieses Jahr bis jetzt auch kein Spiel mehr begeistern können.

vor 40 Minuten schrieb President Evil:

Mein Fazit: Wunderschön.

8.7/10

Das sehe ich absolut genauso. Ich würde diesem tollen Spiel ebenfalls eine 8.7 geben. :ok:

• Like 2

vor einer Stunde schrieb Berserk:

Das hoffe ich auch. Es würde mir schon reichen wenn es um 2 große Gebiete erweitert werden würde. (mehr wäre natürlich noch besser) Ich fände es super, wenn die Entwickler uns da noch mit einem DLC überraschen würden. :ok:

Ein fettes Lob bekommt dieses Entwicklerstudio von mir für den fantastischen und wunderschönen Soundtrack. Besonders das Theme vom Irren Ritter Ulv ist für mich mit das beste was ich seit langem gehört habe. Ich hatte den ganzen Kampf durchweg Gänsehaut. Was den Spielspaß betrifft hat mich dieses Jahr bis jetzt auch kein Spiel mehr begeistern können.

Einen DLC in dem von dir beschriebenen Rahmen wäre wirklich wünschenswert!

Der Soundtrack war wirklich richtig gut, insbesondere in der Wasserwelt empfand ich ihn als überaus gelungen. Er hat mich ein wenig an Terranigma erinnert, weiß jedoch nicht genau warum.

Der Irre Ritter Ulv war mit Abstand die strammste Nuss in dem ganzen Spiel, bei dem habe ich recht lange gesitzt. Die anderen Bosse gingen eigentlich recht zügig von der Hand, aber der, Hut ab. Die Musik hat mich aber jedes Mal wieder in seinen Bann gezogen und motiviert gegen ihn zu kämpfen!

• Like 2

into.jpg.bf435090110fe419ed561ff05b09fa61.jpg

vor 6 Stunden schrieb Eloy29:

Okay Likes spinnt heute nach zwei ist schon Ende , stimme dir da gerne zu.

danke dir.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Space Intervention

Bewertung 2/10

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob