Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Art of Rally

Bewertung 8/10

Pro:

Finde den Grafikstil gut gelungen, viele kleinere Details aus der Rally-Geschichte erkennbar, tolles und forderndes Fahrgefühl (das erwartet man gar nicht), Schadensmodell, verschiedene Tageszeiten und Wetterkonditionen, die Länder sind charakteristisch gestaltet, insgesamt ein stimmiges Konzept

Con:

Performance nicht immer stabil, einige Freischaltboni wirken unmotiviert integriert (abseits der neuen Rally-Fahrzeuge), wichtige Länder wie Monaco oder Englang fehlen, abseits der Karriere nur rudimentäre Spielmodi, in den höheren Klassen verkommt das Absolvieren der Rally zur Arbeit, nach Abschluss der Karriere war bei mir die Luft raus

 

Insgesamt aber ein kleines, aber feines Rally-Spiel der anderen Art, dass sich für max. 20€ lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mass Effect: Andromeda

Episches Werk mit vielen sehr guten Ansätzen. Leider kommt mit jedem positiven Punkt auch ein Fehltritt hinzu. Es ist ein ständiges Wechselbad. Es hätte ein weitaus besseres Spiel sein können. Die Probleme bei der Entwicklung waren zu merken, heißt aber nicht dass es an Talent mangelt in dem jüngeren Bioware-Team.

Ich fand Andromeda dennoch ziemlich motivierend und atmosphärisch, man bekommt halt wieder die Mass Effect Vibes. Wer nichts zu spielen hat, sollte es nachholen.

6.5/10

Bearbeitet von vangus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Mass Effect: Andromeda

Episches Werk mit vielen sehr guten Ansätzen. Leider kommt mit jedem positiven Punkt auch ein Fehltritt hinzu. Es ist ein ständiges Wechselbad. Es hätte ein weitaus besseres Spiel sein können. Die Probleme bei der Entwicklung waren zu merken, heißt aber nicht dass es an Talent mangelt in dem jüngeren Bioware-Team.

Ich fand Andromeda dennoch ziemlich motivierend und atmosphärisch, man bekommt halt wieder die Mass Effect Vibes. Wer nichts zu spielen hat, sollte es nachholen.

6.5/10

Bin gespannt auf den neuen Teil. Der Teaser Trailer hat schon mal mit meinen Emotionen der ursprünglichen Trilogie gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Little Hope (PS4)

 

Joah, war jetzt nicht der Oberhammer, aber auch nicht langweilig oder schlecht. Von der Atmosphäre her durchaus stimmig, es kamen auch die ein oder anderen Gruselmomente zur Geltung. 

Wird aber wohl nur bei einem Spieldurchlauf bleiben. Until Dawn bleibt bisher unerreicht. 

 

3.5 von 5.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...