Jump to content

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb vangus:

Mass Effect: Andromeda

Episches Werk mit vielen sehr guten Ansätzen. Leider kommt mit jedem positiven Punkt auch ein Fehltritt hinzu. Es ist ein ständiges Wechselbad. Es hätte ein weitaus besseres Spiel sein können. Die Probleme bei der Entwicklung waren zu merken, heißt aber nicht dass es an Talent mangelt in dem jüngeren Bioware-Team.

Ich fand Andromeda dennoch ziemlich motivierend und atmosphärisch, man bekommt halt wieder die Mass Effect Vibes. Wer nichts zu spielen hat, sollte es nachholen.

6.5/10

Bin gespannt auf den neuen Teil. Der Teaser Trailer hat schon mal mit meinen Emotionen der ursprünglichen Trilogie gespielt.

vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin gespannt auf den neuen Teil. Der Teaser Trailer hat schon mal mit meinen Emotionen der ursprünglichen Trilogie gespielt.

Da ich fast nur solche endlos Spiele zocke, kann ich hier überhaupt nicht mitreden! 😥

• Like 1

Little Hope (PS4)

Joah, war jetzt nicht der Oberhammer, aber auch nicht langweilig oder schlecht. Von der Atmosphäre her durchaus stimmig, es kamen auch die ein oder anderen Gruselmomente zur Geltung. 

Wird aber wohl nur bei einem Spieldurchlauf bleiben. Until Dawn bleibt bisher unerreicht. 

3.5 von 5.

• Like 1

Assassin‘s Creed 2

Die Spielmechaniken haben mir sehr viel Spass gemacht. Über die Dächer rennen und springen, das Klettern, alles toll. Die Story rund um Templer und Assassine hat mich aber weniger gejuckt. War auch schade, dass man schnell nichts mehr mit dem Geld anfangen konnte, ich hatte am Ende so viel Zaster übrig, was ich aber gar nicht mehr ausgeben konnte, nicht mal die Rüstung von Altair musste man mehr reparieren lassen.

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, ein AC gespielt zu haben, wird aber definitiv mein einziges bleiben.

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Assassin‘s Creed 2

Die Spielmechaniken haben mir sehr viel Spass gemacht. Über die Dächer rennen und springen, das Klettern, alles toll. Die Story rund um Templer und Assassine hat mich aber weniger gejuckt. War auch schade, dass man schnell nichts mehr mit dem Geld anfangen konnte, ich hatte am Ende so viel Zaster übrig, was ich aber gar nicht mehr ausgeben konnte, nicht mal die Rüstung von Altair musste man mehr reparieren lassen.

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, ein AC gespielt zu haben, wird aber definitiv mein einziges bleiben.

Was zockst du denn aktuell so? Oder sitzt du nur in der Kneipe und lässt dich voll laufen?:haha:

669335904_ReturnalSig.png.3fb31a8713c1a27e1494578ea291d72a.png

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Was zockst du denn aktuell so?

Schreib ich dann gleich in den entsprechenden Thread, ist doch klar man 🤣

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Oder sitzt du nur in der Kneipe und lässt dich voll laufen?:haha:

Der Alkohol ist für die anderen da, ich bewahre mir gerne einen klaren Kopf 😉

• Like 1

habe gerade Ghost of Tsushima Directors Cut PS5, inklusive erweiterung komplett zu 100% durchgespielt (PS4 version habe ich damals auch zu 100% durchgespielt). habe ca. 79 stunden für gebraucht.

hat wieder so ein extremen spaß gemacht und die PS5 version sieht einfach nur hammer geil aus in 4k und HDR.

• Like 3
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade Ghost of Tsushima Directors Cut PS5, inklusive erweiterung komplett zu 100% durchgespielt (PS4 version habe ich damals auch zu 100% durchgespielt). habe ca. 79 stunden für gebraucht.

hat wieder so ein extremen spaß gemacht und die PS5 version sieht einfach nur hammer geil aus in 4k und HDR.

Wahnsinn, du hast das Spiel wirklich nochmals komplett durchgespielt? 😮

• Like 1

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Wahnsinn, du hast das Spiel wirklich nochmals komplett durchgespielt? 😮

ja, habe es noch einmal komplett durchgespielt und alles gemacht (Platin).

damals habe ich leider vergessen mir die PS4 speicherdatei auf ein USB stick zu kopieren und PS Plus hatte ich damals nicht. die PS4 Pro konsole habe ich dann mein besten kumpel gegeben und habe da alles gelöscht.

ist aber nicht so wild und ich habe es gerne noch einmal durchgespielt. schon alleine wegen dem 4k, HDR, 60 fps, 3D audio und DualSense effekte. einfach nur hammer geil.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB