Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Assassin‘s Creed 2

Die Spielmechaniken haben mir sehr viel Spass gemacht. Über die Dächer rennen und springen, das Klettern, alles toll. Die Story rund um Templer und Assassine hat mich aber weniger gejuckt. War auch schade, dass man schnell nichts mehr mit dem Geld anfangen konnte, ich hatte am Ende so viel Zaster übrig, was ich aber gar nicht mehr ausgeben konnte, nicht mal die Rüstung von Altair musste man mehr reparieren lassen.

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, ein AC gespielt zu haben, wird aber definitiv mein einziges bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Assassin‘s Creed 2

Die Spielmechaniken haben mir sehr viel Spass gemacht. Über die Dächer rennen und springen, das Klettern, alles toll. Die Story rund um Templer und Assassine hat mich aber weniger gejuckt. War auch schade, dass man schnell nichts mehr mit dem Geld anfangen konnte, ich hatte am Ende so viel Zaster übrig, was ich aber gar nicht mehr ausgeben konnte, nicht mal die Rüstung von Altair musste man mehr reparieren lassen.

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, ein AC gespielt zu haben, wird aber definitiv mein einziges bleiben.

Was zockst du denn aktuell so? Oder sitzt du nur in der Kneipe und lässt dich voll laufen?:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb matze0018:

Was zockst du denn aktuell so?

Schreib ich dann gleich in den entsprechenden Thread, ist doch klar man 🤣

 

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Oder sitzt du nur in der Kneipe und lässt dich voll laufen?:haha:

Der Alkohol ist für die anderen da, ich bewahre mir gerne einen klaren Kopf 😉

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb spider2000:

habe gerade Ghost of Tsushima Directors Cut PS5, inklusive erweiterung komplett zu 100% durchgespielt (PS4 version habe ich damals auch zu 100% durchgespielt). habe ca. 79 stunden für gebraucht.

hat wieder so ein extremen spaß gemacht und die PS5 version sieht einfach nur hammer geil aus in 4k und HDR.

Wahnsinn, du hast das Spiel wirklich nochmals komplett durchgespielt? 😮

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Diggler:

Wahnsinn, du hast das Spiel wirklich nochmals komplett durchgespielt? 😮

ja, habe es noch einmal komplett durchgespielt und alles gemacht (Platin).

damals habe ich leider vergessen mir die PS4 speicherdatei auf ein USB stick zu kopieren und PS Plus hatte ich damals nicht. die PS4 Pro konsole habe ich dann mein besten kumpel gegeben und habe da alles gelöscht.

ist aber nicht so wild und ich habe es gerne noch einmal durchgespielt. schon alleine wegen dem 4k, HDR, 60 fps, 3D audio und DualSense effekte. einfach nur hammer geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe heute früh The Ascent im Story-Modus beendet.

Die Story ist ok. Das Ende ist nicht wirklich befriedigend. Man kann danach aber noch die Nebenmissionen weitermachen.

Die Atmoshphäre und Optik sind wirklich 1a. Danach fällt es schwer, von anderen Spielen grafisch beeindruckt zu werden. Das ist schon ziemlich edle Cyberpunk-Optik. Gameplay fand ich auch gut. Nur bei der Charakterentwicklung hatte ich so meine Probleme. Ich hab bis zum Ende keine Waffen-Kombi gefunden, die mich vollends zufriedengestellt hat und während des Spielverlaufs verbraucht man zu viele Entwicklungspunkte für Waffen, die man später nicht mehr nutzt, weil etwas besseres kommt. Und dann fehlen die Punkte. Selbiges bei den Klamooten. Man bekommt viel, aber nichts vollends überzeugendes.

Der Schwierigkeitsgrad ist auf jeden Fall streng. Auch aif normal. Will gar nicht in die Statistik gucken, wie oft ich draufgegangen bin.

7,75/10

 

Bearbeitet von Sergey Fährlich
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt endlich the last of us 2 gespielt. 

Richtig  starkes Spiel.   Hammer Optik,  mit 60 fps noch  mehr.  

Kann die Kritik an der Story  nicht verstehen. War alles nachvollziehbar  und friede Freude Eierkuchen hat die Serie noch  nie im Angebot gehabt.  

Ob man den druckman  oder wie der heisst mag oder nicht, das Spiel ist top ohne grosse Kompromisse. Man sollte meinen die Leute würden das mehr feiern als Standard gut und böse Geschichten  nach immer gleichem schema. 

 

Kurz gesagt, gute Arbeit . War eine tolles Erlebnis.  Würde mich tatsächlich  über ein part  3 freuen.  Wenn sie weiterhin gute Ideen  dafür haben sollten. 

9/10 

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb 3DG:

Jetzt endlich the last of us 2 gespielt. 

Richtig  starkes Spiel.   Hammer Optik,  mit 60 fps noch  mehr.  

Kann die Kritik an der Story  nicht verstehen. War alles nachvollziehbar  und friede Freude Eierkuchen hat die Serie noch  nie im Angebot gehabt.  

Ob man den druckman  oder wie der heisst mag oder nicht, das Spiel ist top ohne grosse Kompromisse. Man sollte meinen die Leute würden das mehr feiern als Standard gut und böse Geschichten  nach immer gleichem schema. 

 

Kurz gesagt, gute Arbeit . War eine tolles Erlebnis.  Würde mich tatsächlich  über ein part  3 freuen.  Wenn sie weiterhin gute Ideen  dafür haben sollten. 

9/10 

Ich bin froh das es Druckmann gibt und er sowie das Studio , Naughty Dog mit Unterstützung von Sony so frei walten dürfen.

Ein dritter und letzter Teil wird definitiv kommen und er wird nicht weniger kontrovers und unangenehm werden wie der zweite. 

Ideen haben sie jetzt schon zu genüge.

Mich hat bisher nie ein Spiel so mitgenommen wie TlOU2.

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...