Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

Assassins Creed Valhalla, Zorn der Druiden-DLC 6/10

More of the Same. Story okay, Storytelling mies, Animationen teilweise auch. Die Welt war, wie immer bei Ubisoft, hübsch gestaltet. Ein paar neue, teilweise sogar herausfordernde neue Gegnertypen. Gab sogar einen optionalen Bossfight bei dem etwas Souls-Feeling aufkam. Spielzeit um die 10 Stunden, wobei die Spielzeit teilweise etwas durch belanglose Nebenaufgaben gestreckt wird, die man für das vorankommen in der Hauptstory abschließen muss. Das dieses Spiel knapp ein dreiviertel Jahr nach Release immer noch mit technischen Problemen zu kämpfen hat, ist ein Armutszeugnis für Ubisoft. Hatte zwei Abstürze und gefühlt egal wo man hinschaut, überall Clipping-Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Dead Redemption 1

Mein erstes und auch mein letztes Rockstar Game. Das Spiel war gerade so erträglich. Die Open World viel zu gross und leer. Alles was man neben der Hauptquest machen konnte, hat mich super schnell gelangweilt, weshalb ich relativ bald nur noch die Story gemacht habe. Die ging zügig voran, nur gegen Ende wurde es dann doch etwas zäh und ich war froh, als es dann vorbei war. Die Story findet aber einen guten Abschluss, wenn man auch das macht, wo man den Abspann zu sehen bekommt. War ok, aber einen zweiten Teil davon brauche ich nicht, auch wenn er fantastisch aussehen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb kristallin:

Red Dead Redemption 1

Mein erstes und auch mein letztes Rockstar Game. Das Spiel war gerade so erträglich. Die Open World viel zu gross und leer. Alles was man neben der Hauptquest machen konnte, hat mich super schnell gelangweilt, weshalb ich relativ bald nur noch die Story gemacht habe. Die ging zügig voran, nur gegen Ende wurde es dann doch etwas zäh und ich war froh, als es dann vorbei war. Die Story findet aber einen guten Abschluss, wenn man auch das macht, wo man den Abspann zu sehen bekommt. War ok, aber einen zweiten Teil davon brauche ich nicht, auch wenn er fantastisch aussehen soll.

Würde dir noch LA Noire ans Herz legen. Für mich das beste Spiel von Rockstar (wenn auch nur Publisher in dem Fall) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Disco Elysium The Final Cut

Ein Monster von einem Rollenspiel! Wahnsinnig spannend, intensiv, dreckig, richtig derber schwarzer Humor, facettenreich und recht intelligent! 

Ich bin absolut begeistert und es wird dieses Jahr definitiv in meinen Top 3 landen, mit berechtigen Chancen auf mein Spiel des Jahres! 

Dies wird ein Spiel werden, das ich die nächsten Jahre regelmäßig durchspielen muss (in dem Fall kommt muss von Wollen) nur um die verschiedenen Ansätze, die verschiedenen Möglichkeiten, die verschiedenen Ausgänge zu erleben und um die Komplexität des Spiels vollends zu begreifen! 

Und ich hoffe so sehr, dass die Geschichte rund um den Protagonisten (auf den Namen verzichte ich bewusst) weiter gehen wird! 

Ich habe es schon öfter erwähnt, aber ich kann es nur nochmal sagen: zockt es, bitte! 

Bearbeitet von Himbertus
  • Like 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aragami Nightfall DLC

Nachdem ich beim Erscheinen das Hauptspiel mit Begeisterung und Platin Trophäe ( was ich fast nie tue) durchgespielt habe, dachte ich mir kurz vor dem Erscheinen von Teil 2 könnte ich nochmals reinschauen mit etwas frischem Wind in Form des DLC's.

Damals war ich wohl etwas ausgehungert was 3D Stealth Games angeht und konnte deshalb einige drastische Defizite ausblenden beim DLC war dies diesmal nicht der Fall. 

Was ich schon seid der PS1 Ära eigentlich als selbstverständlich ansehe wenn es um Stealth Games geht ist das anlehnen an einer Wand und das damit verbundene um die Ecke schauen sowie eine spezielle Stealth Kill Animation aus dieser Position. Dies hat 1998 schon Tenchu vorgemacht. Hier wurde es komplett gestrichen und auch beim Schatten Kill gibt es nur eine Animation egal aus welcher Position. (zumindest hätte ich eine eigene bei der anderen Spielfigur erwartet da es sich sowieso um ein überschaubares DLC handelt. ) Ums jetzt mit der Länge hier nicht zu übertreiben kurz gesagt: Story zweckmäßig,Optik schön bunt ,sehr wenige kill Animationen , Gegner KI hat offenkundige Defizite, kurzer Spaß für Stealth Fans die old school Stealth nicht abschreckt man sollte kein Splinter cell oder gar Metal Gear erwarten. WERTUNG: 6/10 

Teil 2 sah bisher jedoch sehr vielversprechend. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...