Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Mass Effect: Andromeda

Episches Werk mit vielen sehr guten Ansätzen. Leider kommt mit jedem positiven Punkt auch ein Fehltritt hinzu. Es ist ein ständiges Wechselbad. Es hätte ein weitaus besseres Spiel sein können. Die Probleme bei der Entwicklung waren zu merken, heißt aber nicht dass es an Talent mangelt in dem jüngeren Bioware-Team.

Ich fand Andromeda dennoch ziemlich motivierend und atmosphärisch, man bekommt halt wieder die Mass Effect Vibes. Wer nichts zu spielen hat, sollte es nachholen.

6.5/10

Bearbeitet von vangus
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb vangus:

Mass Effect: Andromeda

Episches Werk mit vielen sehr guten Ansätzen. Leider kommt mit jedem positiven Punkt auch ein Fehltritt hinzu. Es ist ein ständiges Wechselbad. Es hätte ein weitaus besseres Spiel sein können. Die Probleme bei der Entwicklung waren zu merken, heißt aber nicht dass es an Talent mangelt in dem jüngeren Bioware-Team.

Ich fand Andromeda dennoch ziemlich motivierend und atmosphärisch, man bekommt halt wieder die Mass Effect Vibes. Wer nichts zu spielen hat, sollte es nachholen.

6.5/10

Bin gespannt auf den neuen Teil. Der Teaser Trailer hat schon mal mit meinen Emotionen der ursprünglichen Trilogie gespielt.

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Buzz1991:

Bin gespannt auf den neuen Teil. Der Teaser Trailer hat schon mal mit meinen Emotionen der ursprünglichen Trilogie gespielt.

Da ich fast nur solche endlos Spiele zocke, kann ich hier überhaupt nicht mitreden! ?

• Like 1
Geschrieben

Little Hope (PS4)

Joah, war jetzt nicht der Oberhammer, aber auch nicht langweilig oder schlecht. Von der Atmosphäre her durchaus stimmig, es kamen auch die ein oder anderen Gruselmomente zur Geltung. 

Wird aber wohl nur bei einem Spieldurchlauf bleiben. Until Dawn bleibt bisher unerreicht. 

3.5 von 5.

• Like 1
Geschrieben

Assassin‘s Creed 2

Die Spielmechaniken haben mir sehr viel Spass gemacht. Über die Dächer rennen und springen, das Klettern, alles toll. Die Story rund um Templer und Assassine hat mich aber weniger gejuckt. War auch schade, dass man schnell nichts mehr mit dem Geld anfangen konnte, ich hatte am Ende so viel Zaster übrig, was ich aber gar nicht mehr ausgeben konnte, nicht mal die Rüstung von Altair musste man mehr reparieren lassen.

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, ein AC gespielt zu haben, wird aber definitiv mein einziges bleiben.

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb kristallin:

Assassin‘s Creed 2

Die Spielmechaniken haben mir sehr viel Spass gemacht. Über die Dächer rennen und springen, das Klettern, alles toll. Die Story rund um Templer und Assassine hat mich aber weniger gejuckt. War auch schade, dass man schnell nichts mehr mit dem Geld anfangen konnte, ich hatte am Ende so viel Zaster übrig, was ich aber gar nicht mehr ausgeben konnte, nicht mal die Rüstung von Altair musste man mehr reparieren lassen.

War auf jeden Fall eine schöne Erfahrung, ein AC gespielt zu haben, wird aber definitiv mein einziges bleiben.

Was zockst du denn aktuell so? Oder sitzt du nur in der Kneipe und lässt dich voll laufen?:haha:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb matze0018:

Was zockst du denn aktuell so?

Schreib ich dann gleich in den entsprechenden Thread, ist doch klar man ?

vor 2 Minuten schrieb matze0018:

Oder sitzt du nur in der Kneipe und lässt dich voll laufen?:haha:

Der Alkohol ist für die anderen da, ich bewahre mir gerne einen klaren Kopf ?

• Like 1
Geschrieben

habe gerade Ghost of Tsushima Directors Cut PS5, inklusive erweiterung komplett zu 100% durchgespielt (PS4 version habe ich damals auch zu 100% durchgespielt). habe ca. 79 stunden für gebraucht.

hat wieder so ein extremen spaß gemacht und die PS5 version sieht einfach nur hammer geil aus in 4k und HDR.

• Like 3