Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

HZD. Was für ein Spiel, einfach toll. So ne starke Athmosphäre, geiles Gameplay, wunderschöne Spielwelt. Der letzte Kampf hatte es auch echt in sich, wow! Jetzt wird noch der DLC gespielt, bin da auch schon gut vorangekommen. Erste Nebenmission, und gleich eine richtig richtig gute! Sehr schön. Aloys Abenteuer hat mich total begeistert. Mal wieder ein OW, welches mich nicht nach 10 Stunden total angeödet hat! 9,6/10

• Like 4

PHOENIX-POINT-SIGNATUR.jpg.cdbb540881b0f6c90a27bcf0f106cf08.jpg

Bewertung 6/10

L6ae801.png

Bewertung 4,5/10

Lc5c346.png

Bewertung 5,5/10

L33b868.png

• Like 1

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Final Fantasy 7 Remake auf PS5 9/10

Grandioser Part 1

Fan Service vom aller feinsten bereue es nicht das ich auf den PS5 Release gewartet habe. PART 2 kann gerne heute Released werden :D

Es hat meine Erwartungen am Remake mehr als überflügelt

Die letzte 1-2 Stunden war ein super Feuerwerk an Action. 

So ab morgen geht's los mit Lost Judgement Ultimate Edition :D

Kann es kaum erwarten. 

Edited by Brykaz89
  • Like 1

PC Specs

Mainboard: Aorus Elite B550M, CPU: Ryzen 5800x, Grafikkarte: Asus RTX 3080 TuF OC10GB, Ram: G.Skill 16 GB Trident Z RGB DDR4-3000, SSD: Force Series MP510 NVME SSD 1,92 TB, Netzteil: be quiet! Dark P. Pro P11 650W

Resident Evil 2 Remake (Claire A, PS4)

So muss ein Remake sein. Tolle Atmosphäre, sehr schöne Grafik und ein intensiver Sound. Die Story sollte ja bekannt sein. In Claire würde ich mich im ''echten Leben'' wohl verlieben. 

Annette Birkin sieht ja auch verdammt heiß aus. 

Spielzeit gut 8 Stunden und 15 Minuten. 

5/5

Edited by Baluschke
  • Like 2
  • Thanks 1

habe vorhin auf der PS5 Kena zu ende gespielt.

game war richtig cool und ich hoffe auf ein zweiten teil.

obwohl mir nur noch ein paar trophäen fehlen zur Platin, habe ich null bock alle gebieten abzugrasen usw.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Kena 

Heute Vormittag beendet. Spielzeit Betrug ca. 12 Stunden und 30 Minuten. 

Ich bin ehrlich gesagt sehr angetan von dem Spiel. Die ganzen Sequenzen / Videos waren eine Pracht. Die üblichen Gegner natürlich keine Herausforderung, aber Zwischen- und Endgegner... Wow... Die haben einen alles abverlangt. Bei einem Endgegner fühlte ich fast wie in Returnal :D

Coole Story, cooles Leveldesign. Die Entwickler haben alles richtig gemacht. Die 12 Stunden haben sich gelohnt und es wurde in keinster Weise langweilig. 

Sprung- bzw Kletterpassagen waren auch schön. Einige Rätsel dabei - bei denen man hier und da etwas genauer hinschauen musste. Von solchen Spielen in dieser Qualität gerne mehr. :)

• Like 1

SIGNATUR-Elton.jpg.d553bb8ac2250a0ddf8cb0b6ec29516f.jpg.81412960004e2cad59c0201d02e5f9ac.jpg

habe gerade auf dem PC das horror-game Tormented Soul zu ende gespielt. meine spielzeit liegt bei über 14 stunden. ich habe das gute ende gewählt, von insgesamt 3 enden.

gibt es für jedes system, inklusive PS5 und XSX.

die entwickler sind große fans von den alten Resident Evil games und Silent Hill und genau so ähnlich ist dieses klasse game. fetten respekt an die entwickler.

die grafik ist richtig klasse, mit so viel liebe zum detail. überall kann man so viel dinge bewundern. die atmosphäre ist vom aller feinsten, sowie der soundtrack auch, was stark an Resident Evil erinnert (hammer geil). die location ist so ähnlich wie das große herrenhaus aus dem orginal ersten teil, was ich hier so erste sahne finde. sieht einfach nur geil überall aus, mit den ganzen details usw. dann gibt es abschnitte, die so wie Silent Hill sind, was einfach nur richtig klasse ist und sinn macht.

das coole ist auch, das man so viele dinge mit sich führen kann wie man will. es gibt in laufe der zeit richtig geile waffen, wo man die gegner wegballern kann (richtig klasse einfälle mit den besonderen waffen). die gegner sind für mich hier aber nur bonus, was natürlich spaß macht. aber das herzstück sind die vielen, wirklich vielen rätsel, was für mich ein traum ist. die rätsel sind nicht zu einfach, aber auch nicht bock schwer. ist genau richtig nach mein geschmack und teilweise muss man schon gut überlegen. das macht so ein hammer spaß und mit das beste game, wo rätsel vorkommen. dann ist das speichern auch wie in den alten Resident Evil teile, nur hier sind es keine schreibmaschinen, sondern aufnahmegeräte, wo man aufnahmebänder benutzt und sammeln muss.

die geschichte ist auch voll interessant und man will einfach nur wissen was da alles abgeht und warum man an diesen ort festgehalten wird.

für mich persönlich einer der besten horror-games aller zeiten.

wer Resident Evil (alte orginal teile) und Silent Hill fan ist, sollte das game unbedingt mal spielen.

hier noch der geile trailer. bedenkt bitte, das game sieht viel besser und schärfer aus, wie hier im trailer, da Youtube die videos komprimiert.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Resident Evil 2 Remake (Leon B, PS4)

Ebenfalls sehr schön, wobei mir der Durchgang mit Claire etwas mehr gefallen hat. Bei Leon war es auch an manchen Stellen etwas schwieriger, wobei es sich in Grenzen gehalten hat. 

Mit Leon etwas schneller gewesen als mit Claire, aber nur um ein paar Minuten (wobei mir das total egal ist, irgendwelche ''Bestzeiten'' oder ähnliches waren mir schon immer Wumpe.)

Wie sehr würde ich mir ein Remake zu Code Veronica wünschen.... 

5/5

Edited by Baluschke
  • Like 1