Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Zuletzt durchgespieltes Spiel

DumpwEEd
 Share

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb TGameR:

Little Nightmares 2

Ein starker Nachfolger mit einer Auflösung am Ende, die ganz schön nachwirkt. Gameplaytechnisch wurden erneut erfrischende Spiel-Elemente eingebracht, wo wieder einmal mehr "um die Ecke denken" erforderlich war. Obwohl ich das Feuerzeug bzw. Taschenlampen-Feature hier zuerst vermisste, gelingt die Wegfindung meiner Ansicht nach im 2. Teil merklich besser als im Vorgänger. Dort waren einige Wege / Lösungen für mich schwerer ersichtlich bzw dachte ich gelegentlich, dass es anders weitergehen würde, als es letztlich der Fall war. Auch hier gibt es sehr fordernde Stellen, die jedoch nie unfair werden (bis auf vielleicht eine Stelle, die dafür aber umso atmosphärischer war ❤️ ). Überhaupt macht dieser Teil in Sachen Atmosphäre nochmal einen Schritt vorwärts, dabei war der 1. Teil schon erste Sahne, was das angeht. Hier sind etwas mehr Trial & Error-Passagen vertreten, was ich aber völlig okay finde, und für meinen Geschmack hätten es sogar von den (für mich) gewöhnungsbedürftigen Kämpfen ein paar weniger auch getan. Unterm Strich wurde aber superviel Abwechslung geboten und die Story-Präsentation konnte sich echt sehen lassen. Somit  fällt Teil 2 vom Gesamteindruck her dadurch noch eine Spur besser aus. Über einen 3.Teil würde ich mich sehr freuen!

9.2 / 10

habe dir ja vorher gesagt, das teil 2 noch besser als teil 1 ist. jedenfalls für mich.

freut mich jedenfalls, das es dir klasse gefallen hat. die reihe muss unbedingt weitergehen, ohne wenn und aber.

Edited by spider2000
  • Like 2
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Funny Truck

Bewertung 2/10

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Gerade eben schrieb DerBabbler:

Sowas nennt sich Platin-Sucht.

😂😂

Ja, also, er kann ja machen, wie er will. Das Thema hatten wir ja hier schon zu Genüge. Aber gerade jenes Spiel würd ich noch nicht einmal runterladen XD

DISCIPLES-SIGNATUR-2.jpg.f4e7753edeb56b10cd1716bb394e748f.jpg

Chicken Police - Paint it Red!

Sehr stimmungsvolle Film Noir Story mit spannenden Zeugen-Befragungen, gelegentlich seichter Adventure-Kost, viele schick animierte Cutscenes und optionale Dialoge. Beim Preis von 20€ eine absolute Empfehlung👌Kaum zu glauben, dass es eigentlich ein Mobile Game ist. Hat 'ne richtig gute Optik! Spielt sich zudem super auf der Playsi.

My favorite Games 2019https://youtu.be/yYvqiwZxgxg

REMASTER 00:11 | DLC 01:03 | SERIES FINAL 01:59 | BIGGEST SURPRISE 03:17 | PSN EXCLUSIVE 04:01

www.timorogowski.de

Call of Duty: Cold War

Würde jetzt spontan eine 7/10 geben. Im Gesamtpaket hat mir dann Modern Warfare (2019) doch besser gefallen. 

Ausleihen oder für kleines Geld kann man es sich mal geben. 

Multiplayer müsste ich länger und intensiver zocken. Aber a, die Zeit, und b, ich weiß auch nicht. Bei Modern Warfare gefällt mir das Handling besser und die Technik ist irgendwie dynamischer. Mehr Impact. 

Bilde ich mir das ein? Fühlt ihr das auch so? 

Edited by R123Rob

1373442.png

Twitter @R123Rob | Discord: R123Rob#1863 | Steam ID & Xbox Live: R123Rob | YouTube: R123Rob | Twitch: R123Rob | Facebook: R123Rob | Moviebreak.de: R123Rob

Spiderman Remasterd, hat mir ganz gut gefallen, aber war schwächer als Ratchet and Clank Rift Apart für mich.. Rift Apart war einfach ziemlich perfekt, bei Spiderman hatten mich die Nebenaufgaben eher genervt, weshalb ich nur die Nebenmissionen und die Hauptmissionen gemacht habe..

Ansonsten geil inszeniert...

• Like 1

vor 26 Minuten schrieb Konsolenheini:

Spiderman Remasterd, hat mir ganz gut gefallen, aber war schwächer als Ratchet and Clank Rift Apart für mich.. Rift Apart war einfach ziemlich perfekt, bei Spiderman hatten mich die Nebenaufgaben eher genervt, weshalb ich nur die Nebenmissionen und die Hauptmissionen gemacht habe..

Ansonsten geil inszeniert...

Unbedingt auch Miles Morales zocken 👍🏻

• Like 1