Zum Inhalt springen

Zuletzt durchgespieltes Spiel


DumpwEEd

Empfohlene Beiträge

A Plague Tale Innocence 

Wow... Tolles Spiel. Hat von Anfang bis Ende Spass gemacht - leichter Frust kann nur an einer Stelle auf, aber da war ich etwas unkonzentriert und habe mich ungeschickt angestellt. 

Das schleichen und vorsichtige agieren war bei diesem Spiel überhaupt nicht nervig. Man war eigentlich nie overpowered und konnte in Rambo-Manier sämtliche Gegner abmeltzeln. Man war dazu gezwungen vorsichtig zu agieren, wenn man nicht sterben wollte. Ganz wichtig... Es waren keine grosse Gegnermengen, wo man stundenlang Laufwege etc studieren musste, um sich seinen Weg durch die Gassen zu bahnen. 

Die Bedrohung der Ratten war zwar leicht zu umgehen, ABER die Ratten wirkten stets bedrohlich. Wurden schön eingebracht. 

Der Endgegner war gut in Szene gesetzt. Nicht zu schwer und nicht zu ausufernd. Richtiger Bosskampf. 

Eigentlich wäre Teil 2 jetzt ein Pflichtkauf, aber was soll nach den Rattenkönig kommen? Bienenkönig? Mal sehen welche Gegner als nächstes auf das  Geschwisterpärchen warten. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Elton:

A Plague Tale Innocence 

Wow... Tolles Spiel. Hat von Anfang bis Ende Spass gemacht - leichter Frust kann nur an einer Stelle auf, aber da war ich etwas unkonzentriert und habe mich ungeschickt angestellt. 

Das schleichen und vorsichtige agieren war bei diesem Spiel überhaupt nicht nervig. Man war eigentlich nie overpowered und konnte in Rambo-Manier sämtliche Gegner abmeltzeln. Man war dazu gezwungen vorsichtig zu agieren, wenn man nicht sterben wollte. Ganz wichtig... Es waren keine grosse Gegnermengen, wo man stundenlang Laufwege etc studieren musste, um sich seinen Weg durch die Gassen zu bahnen. 

Die Bedrohung der Ratten war zwar leicht zu umgehen, ABER die Ratten wirkten stets bedrohlich. Wurden schön eingebracht. 

Der Endgegner war gut in Szene gesetzt. Nicht zu schwer und nicht zu ausufernd. Richtiger Bosskampf. 

Eigentlich wäre Teil 2 jetzt ein Pflichtkauf, aber was soll nach den Rattenkönig kommen? Bienenkönig? Mal sehen welche Gegner als nächstes auf das  Geschwisterpärchen warten. 

Toller Eindruck, der mit meinem damaligen übereinstimmt ^^

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man of Medan

Von der Grafik Mal abgesehen, die echt schön ist, ist der Rest maximal Durschnitt. Das Spiel wird als spannendes Horrorspiel deklariert, ist aber weder spannend über längeren Zeitraum, noch gruselig. Die Charaktere sind teilweise echt unglaubwürdig und die deutsche Synchro absolut schlecht. Bin echt enttäuscht von dem Spiel. 

5.5/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/10/2021 um 7:03 PM schrieb daywalker2609:

Spider-Man Miles Morales.

 

Insgesamt ein gutes Spiel das Stärken und Schwächen hat. Dadurch das es nicht so lange wie das Hauptspiel ist, kann man sich mehr auf die Personen fokussieren und braucht keine unnötigen Quests um die Spielzeit zu strecken. 

Es ist aber auf der anderen Seite auch Story-Technisch sehr vom Erstling abgekupfert. Ja es gibt neue Charaktere aber im Prinzip ist es die gleiche Story mit anderen Leuten. Dennoch hatte ich Spaß mit dem Spiel.

Mir war es auch in allen zu wenig, das Hauptspiel habe ich knapp 70 Stunden begeistert gespielt mit allen DLCs. Miles Morales aber war obwohl viel kürzer sehr zäh für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Eloy29:

Mir war es auch in allen zu wenig, das Hauptspiel habe ich knapp 70 Stunden begeistert gespielt mit allen DLCs. Miles Morales aber war obwohl viel kürzer sehr zäh für mich.

Für mich war der Erstling da zäher durch die Fleißaufgaben und das unnötige Aufblähen einiger Story-Aspekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb daywalker2609:

Für mich war der Erstling da zäher durch die Fleißaufgaben und das unnötige Aufblähen einiger Story-Aspekte.

Konntest du weglassen und das Game war immer noch recht lang bei Miles Morales aber steckt vielleicht ca sechs Stunden in der Story. Merkte ich weil der Sohn nur diese gespielt hat, er war in unter sechs Stunden durch. Ohne Nebenaufgaben ist das extrem wenig, bei diesen Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...